Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 861

30.06.2010, 13:31

Allgemeiner Nudelauflauf Thread? xD

Auf meinem Schreibtisch liegt ein beschriftetes Blatt Papier.

28 862

30.06.2010, 13:41

In China ist ein Sack Reis umgefallen ...

Selfmade. :3
Wie findet ihr sie?

28 863

30.06.2010, 13:44

Vielleicht ist Relaxo ja ein Replicat eines Japaners. So wie Genesis (FF VII CC) ein Replicat von Gackt (J-Rock) ist.
Wenn ja, dann muss dieser lediglich ins Tor gehen, dann kommt kein Ball mehr rein. xD


Oder Genesis aka Gackt, spielt mit. Der kann ja immerhin Fliegen ... mit nur einem Flügel ..... müsste er sich dann nicht ständig im Kreis drehen, weil er nicht steuern kann? o.O
Er würde gar nicht erst abheben, da er nicht genug Auftrieb erzeugen kann, zudem der geringe Auftrieb durch einen Flügel nur auf einer Seite ist.

28 864

30.06.2010, 13:46

Ich bin morgen und Freitag bei meiner Geliebten.
Ich freue mich total, endlich sehe ich sie wieder, kann sie küssen und wir machen Photos!
Ihr werdet bestimmt ein Photo abbekommen. ^^

28 865

30.06.2010, 15:02

Man , hatte diese Woche 3 Klassenarbeiten (morgen die letzte diese Woche) und nächste Woche wieder 3....-.-
Aber danach is fertich für dieses Schuljahr ^^ Danach noch 2 wochen chilligen Untericht
Ich sagte: Kennst du Reallife ?!
Er meinte: Nö, schick mal Link !

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

28 866

30.06.2010, 15:08

das mit japan war sowieso ein witz xD
ich bin kein fußball fanatiker^^ ich hab letztens detuschlandfahnen auf meinem heimweg gezählt


23 stk ._.
irre oda?

€: wir fahren am 6. Juli nach München wegen so nem Wettbewerb "Technik Scouts"
Das wird doll XD und ich darf au noch MITSINGEN >.< (mein lehrer hat gesagt mich hört man am besten raus *natürlich positiv gemeint^^*)
omfg
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...
Ich sehe eine reflektion eines klaren Nachthimmels...

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28 867

30.06.2010, 15:20

23 stk ._.
irre oda?


Das ist auch ungefähr die Anzahl, die ich am Straßenrand pro Tag zähle (also pro Fahrt). xD


€: wir fahren am 6. Juli nach München wegen so nem Wettbewerb "Technik Scouts"
Das wird doll XD und ich darf au noch MITSINGEN >.< (mein lehrer hat gesagt mich hört man am besten raus *natürlich positiv gemeint^^*)
omfg


München? :3 *Ohren spitz*
Wäre es nicht unter der Woche, wäre ich hingegangen und hätte mal reingehört (falls da Besucher überhaupt rein dürfen).

Argh immer noch fast 2 Stunden Arbeitszeit vor mir. Bei dem schönen Wetter ist es irrsinnig schwer, sich zu motivieren. =.=

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

28 868

30.06.2010, 15:46

kenn ich ich kann mich bei dem wetter kaum motivieren morgens ausm bett zu kommen XD
nja is um 8 in der früh is was weiß ich wann
im "BIZ- Berufs informations Zentrum" soweit ich weiß bin mir nit sicher ob da leute rein dürfen x.x
da darf ich schon um 5 aufstehen weil wir um ca. 6Uhr mit dem bus losmüssn ._. krass nit?

wenn wir gewinnen ne Klassenfahrt nach Berlin und der 2. preis bzw 3. is Ne Schnitzeljagd mit nem GPS system (xDDDD)
wir sind von den Prösentationen die 6. besten in bayern (meine wurde von der gruppe ja nit genommen weil ich paar extra hintergrund Pics reingemacht hab ._. die haben dann lieber die standart kacke genommen von PowerPoint... volltrottel ._. ich hab mir 4 stunden zeit dafür genommen und die "nein wir nehmen das hintergrundbild"
nja egal x.x längere geschichte ^^

will nach berlin XDDDD





Zitat von »DarkPhoenix«



23 stk ._.
irre oda?


Das ist auch ungefähr die Anzahl, die ich am Straßenrand pro Tag zähle (also pro Fahrt). xD

Lol nja ich wohn mittlerweile in ner Kleinstadt (Jaah wir haben sogar nen Edeka und nen Netto XDDD) da is nit so viel los
Damals hab ich ja in so nehm Kuhkaff gewohnt (jah ich hab auf nem bauernhof gewohnt bis mich meine mum am november rausgeschmissn hat ._.") da gabs nitmal nen Bäcker und auch maximal internet von 50kb/s downloadspeed!!!

is jetz bei meim dad viel besser 21k DSL <3 mehr als 1 MB dl Speed :D :crazy: :D


Achja irgendwer Bock S4 League zu Spielen mir is LW ._.
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...
Ich sehe eine reflektion eines klaren Nachthimmels...

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

28 869

30.06.2010, 16:22

Das interessiert aber sicher dann welche (stalker zum beispiel^^ XDD *pfeif*)

Öhm ja was interessiert keinen?!?...Überleg

Ich hab seit 5 tagen ne Flaschensammlung (ca. 15 flaschen) in meinem zimmer ^^

und ich hab grade ne fliege erschlagen ._.
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...
Ich sehe eine reflektion eines klaren Nachthimmels...

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28 870

30.06.2010, 17:13

Ich nerve meine Mutter seit Vorgestern damit, dass ich auf das Gackt Konzert in München gehen. Mittlerweile sind wir so weit, dass sie überlegt, meine Karte durch den Shredder zu jagen, damit ich ihr nicht weiter auf den Keks geh. Das soll sie sich trauen, dann ist Terror im Haus. >:P

Außerdem werd ich heute Abend nur kurz am PC sein, weil ich noch Anträge ausfüllen muss. >.<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

28 871

30.06.2010, 17:34

Ich schreibe gerade.

28 872

30.06.2010, 17:38

*Langweiliges Zeug*

28 873

30.06.2010, 17:39

Ich esse gerade xD

28 874

30.06.2010, 18:29

Ich muss lesen.

28 875

30.06.2010, 18:31



(Vielen Dank Marcel. :3)

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

28 876

30.06.2010, 19:16

Ist 2 mal heute die sicherung rausgegangen als er beiträge geschrieben hat *lange beiträge*
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...
Ich sehe eine reflektion eines klaren Nachthimmels...

Luzifer Hell

Sohn des Höllenlords..und Problemlöser

  • »Luzifer Hell« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: NOCH schüler

  • Private Nachricht senden

28 877

30.06.2010, 21:40

ich würd ja gerne..aber meine maus imma noch schrott..bekomm noch keine neue....naja...komm mal einer TS..mir ist übels LW dort..vorallem weil 1. keine sa* on ist und 2.weil der s4 game channel weg ist...da wollt ich wieder rein....aber meine kackboon an maus..naja

ich bin die neutrale finsternis..ich bin unparteisch und fülle die andere seite..mit der macht des bösen und der finsternis...mit der macht satans

28 878

30.06.2010, 22:37

ich würd ja gerne..aber meine maus imma noch schrott..bekomm noch keine neue....naja...komm mal einer TS..mir ist übels LW dort..vorallem weil 1. keine sa* on ist und 2.weil der s4 game channel weg ist...da wollt ich wieder rein....aber meine kackboon an maus..naja
Ich habe dir den S4 League Channel eingerichtet.

Luzifer Hell

Sohn des Höllenlords..und Problemlöser

  • »Luzifer Hell« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: NOCH schüler

  • Private Nachricht senden

28 879

30.06.2010, 23:12

JUHU..sobalt ich meine maus hab ist er wieder in follen gängen...very big THX

ps...las mal reden..ich hab gerade voll bock zu..vorallem deine stimme ken ich noch nicht

ich bin die neutrale finsternis..ich bin unparteisch und fülle die andere seite..mit der macht des bösen und der finsternis...mit der macht satans

28 880

30.06.2010, 23:14

Ich komme gleich mal. ^^

Dann können wir ein bissel quatchen.
Die anderen haben ja keine Lust.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher