Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30 661

04.09.2010, 01:43

Meh, ich hab auch bis 10 geschlafen.. Nicht. Müde. D|

30 662

04.09.2010, 13:55

Ich versteh die Welt nicht mehr, hat denn jetzt jeder plötzlich Probleme... bzw. wieso kommen sie mit diesen Problemen bei mich... :wacko:


Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen Probleme haben können. Sag ihnen einfach, die sollen jemand anderen nerven, dann hast du deine Ruhe.


The Meteor

30 663

04.09.2010, 14:12


Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen Probleme haben können. Sag ihnen einfach, die sollen jemand anderen nerven, dann hast du deine Ruhe.


Es sind diese Art von Problemen, wie "ich wechsle jetzt die Schule, bleiben wir in Kontakt?..." oder "Ich mag ihn, kannst die mal mit ihm reden, viellecht...." oder "ich hab Probleme mit meinen Eltern, ich halt es echt nicht mehr aus, blabla..."

Die meisten dieser Leute sind aber meine Freunde bzw. Bekannte, Facebook-Bekanntschaften, oder Freunde von Freunden. Ich kann diese Leute meisten nur schwer ignorieren, die schreiben mir die Pinnwand voll, und wenn ich ihnen mal nicht antworte,werden mir sofort 1000 Sms geschickt, wie "Hast du das jetzt gelesen!?"... oder schlimmer, neuerdings wurde ich um halb 4 angerufen, da jemand seelische Unterstützung brauchte, bevor er arbeiten geht.

Und wenn ich ihnen sage dass sie mich in Ruhe lassen sollen, dann sind sie sofort beleidigt. Dx

30 664

04.09.2010, 14:16

Kontakt bleiben, heutzutage doch eh kein Problem mehr, also übertreibt da jemand.
Dieses "Ich mag ihn"-Zeug muss dich nicht interessieren, denn wenn die Person das selbst nicht hinkriegt, soll es halt nicht sein, Eigeninitiative ist da gefragt.
Und Probleme mit Eltern sind in der Pubertät normal, da machen manche auch gern aus einer Mücke einen Elefanten.
Aber dass die dann schon zu solchen Stalkern werden, heftig. Da musst du schonmal sagen "Bis hierhin und nicht weiter.", denn du kannst ja nicht mitten in der Nacht jemandem helfen, nur weil er Probleme damit hat, dass es auf der Arbeit kein dreilagiges Toilettenpapier gibt. Irgendwo muss man auch mal eine Grenze ziehen, damit du nicht als Seelenkotzeimer endest.


The Meteor

30 665

04.09.2010, 14:28

Zitat

Kontakt bleiben, heutzutage doch eh kein Problem mehr, also übertreibt da jemand.
Nyo, sie meinte ehr ob wir uns auch ab und zu sehen werden, denn 50 Kilometer sind schon sehr weit, das sind über eine Stunde Busfahrt...

Zitat

Und Probleme mit Eltern sind in der Pubertät normal, da machen manche auch gern aus einer Mücke einen Elefanten.
Seh ich auch so :/

Zitat

Da musst du schonmal sagen "Bis hierhin und nicht weiter.", denn du kannst ja nicht mitten in der Nacht jemandem helfen, nur weil er Probleme damit hat, dass es auf der Arbeit kein dreilagiges Toilettenpapier gibt.
Wenn es um Toilettenpapier ging, hätte ich ihm aber eine geknallt... nein, es ging darum dass er keinen Führerschein mehr hatte, und dass er nicht weiß was er jetzt tun soll, und das seine Arbeit ihn echt nervt... Ich hab auch nur mit ihm gesprochen, da ich mir Sorgen machte, da er schon recht angetrunken war. :wacko:

30 666

04.09.2010, 14:32

Ab und an kann man sich schonmal sehen, aber eben nur ab und an, aber sowas kann man auch bereden, wenn die Person weg ist, denn das klingt ja schon fast so als sollest du die jedes Wochenende besuchen.
Bus, Bahn, Taxi und es ist ihm ja früh eingefallen, dass sein Führerschein weg ist, nach dem angetrunkenen Zustand zu schließen, hat er es ja eh selbst verbockt und während der Woche sollte man sich eh nicht besaufen, also könnte der selbst was tun, denn sich bei dir ausjammern bringt ihm gar nichts in dem Fall.


The Meteor

30 667

04.09.2010, 14:38

Sie ist meine beste Freundin, ausserdem hat sie Angst dass sie keine Freunde findet in nächsten Schuljahr,an der neunen Schule.

Bahn haben wir nicht, Bus fährt erst gegen 6-7 Uhr wieder (er muss um halb sieben bei der Arbeit sein...), und Taxi wird auf Dauer zu teuer. Ausserdem haben wir gerade Rummel, da sind dann 500 Leute die sich in der Woche besaufen.

30 668

04.09.2010, 14:41

Sie ist doch noch gar nicht dort, also erst umziehen und dann sehen, was das mit den Freunden werden wird.

Nicht mal S- oder U-Bahnen? Da hat er sich aber einen ungünstigen Beruf gewählt, wenn er sich betrinken und mit dem Auto fahren will.


The Meteor

30 669

04.09.2010, 14:49

Meine Rede.

Nein, wir in Luxemburg haben nur Busse, und auch einen Zug, aber der hilft ihm wenig. Aber S- oder U-Bahn haben wir nicht.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

30 670

04.09.2010, 20:24

Lol, ich und Brummer gemeinsam gegen ein Level-9-Pummeluff. Und wir fehlen hart. |D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

30 671

05.09.2010, 00:05

Wir sind eine lächerliche, unnötige, 08/15 DDR-Community? Das reicht ja endlich mal für einen Bann. Supra-Forum-Sanktionen sind doch mal was Feines.
Some things just aren't meant to change.

30 672

05.09.2010, 00:27

Und ist es die feine, englische Art eine offensichtlich nicht rechtextreme Person als einen so genannten Hitler zu bezeichnen? Unser Führer der Millionen von Juden auf dem Gewissen hat? Manche würde das nicht interessieren, aber Kevin schon. Das ist schon ein harter Vergleich der Tobias dahin gelegt hat, oder irre ich mich da? Mensch, also ich weiß jetzt nicht welcher Vergleich schlimmer ist…genau der von Tobias, euren verehrten Moderator. DDR vs. Herr Judenvernichter: Adolf Hitler. Hitler siegt. Das war ein Tritt ins eigene Gesäß, aber wie. Da ist nicht mal der Roundhouse-Kick auf Obdachlose ein Vergleich. Damn it, nicht mal ein Kopfschuss ins Knie kann man mit diesem Fail vergleichen. Das ist ein Jesus Fail…ein DDR Fail.

Und hier ein Andenken von Kingdom Hearts Fortress. Mein Beitrag wird möglicherweise gelöscht…DDR Fail, 2nd Round…fight! Viel Spaß damit.



Even ein Krüppel with Dachschaden hat mehr Verstand.

Hopie

Sky & Fate are endless

  • »Hopie« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

30 673

05.09.2010, 00:30

Man, dieser Forenkrieg ist einfach nur bescheuert. Setzt dem doch mal endlich ein Ende... : /

30 674

05.09.2010, 00:32

Ich wusste gar nicht, dass es immer noch so zugeht...

30 675

05.09.2010, 00:41

Ich hab noch nie verstanden, worum es bei den Streitereien überhaupt geht und ich glaube, ich will es auch gar nicht. u__u

30 676

05.09.2010, 00:43

Jo, ich auch nicht.
Ich finds nur ein bisschen widerlich, was die in ihrem Forum über uns sagen..

30 677

05.09.2010, 00:44

Werde ich mal Salz in die Wunde streuen.

Ich dachte auch dass es friedlich sein wird, nach diesem kleinen "Forenkrieg", aber ein geschichtlich nicht belehrter Mensch musste mit seinem "hohen" IQ prahlen und da muss man wohl was dagegen tun. Schließlich darf ich ja meine Meinung frei kundtun, oder etwa nicht? Anscheinend ist mein Beitrag so lückenlos, dass niemand hier seine Meinung durch die Gegend schleudern möchte…ist euer Vokabular so klein oder seht ihr euren Fehler ein? Viel Spaß bei eurer "Gegenwehr". Oder werde ich durch "nichts tun, sondern lediglich Meinung sagen" gebannt? Mensch, ich bin doch geil.

Editieren:

Jo, ich auch nicht.
Ich finds nur ein bisschen widerlich, was die in ihrem Forum über uns sagen..


Ja stimmt, die aus Kingdom Hearts Fortress sind ja ganz böse und machen ganz viele dumme Dinge. Ich glaube, ich bin auf der falschen Seite. Ob ich mich Scherben-Herz anschließen werde? Nein, dass würde Suizid ja nahe kommen oder Verdummung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altosk« (05.09.2010, 00:49)


30 678

05.09.2010, 00:47

Ich will nichts sagen, aber hier weiß fast niemand, worum es geht.

Mein Vokabular ist nicht klein, eher im Gegenteil. Da ich keinen Fehler sehe, den wir gemacht haben sollen, weiß ich nicht, warum der Tumult.
Und nein, du bist nicht geil ;.D

30 679

05.09.2010, 00:48

Wer will hier Altosk bannen? Das hatten wir doch schon, dass er nicht gebannt wird.


The Meteor

30 680

05.09.2010, 00:48

Worauf hat Xgiz da denn überhaupt geantwortet? Kontext wär schon nicht schlecht, lol.

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher