Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 221

22.09.2010, 20:23

Den Test hab ich bei dieser Wahlkabine gemacht. Natürlich kann man solche Tests nicht vertrauen, aber es ist doch immer lustig, den zu machen..

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

31 222

22.09.2010, 20:25

Die DDR war so sozialistisch wie Stalin, und der hat sich ja ganz blendend mit Hitler verstanden.~

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

31 223

22.09.2010, 20:27

Eben, das funktioniert einfach nicht. :/

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

31 224

22.09.2010, 20:36

Ich denke, ich meine etwas anderes als du. :{

Und.
Grüne +
KPÖ +
SPÖ +
- BZÖ (LOLWUT? D|)
- FPÖ
- ÖVP

"Sollen mehr Anlaufstellen für [...] misshandelte Frauen eingerichtet werden?"
BZÖ: Nein. Kommentar: "Misshandelten Menschen müssen bestmöglich unterstützt werden." |3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

31 225

22.09.2010, 20:39

FPÖ auf Platz 3 im Plusbereich. Bestimmt weil ich was gegen religiöse Zeichen in der Öffentlichkeit hab.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

31 226

22.09.2010, 20:40

Kommunismus funktioniert trotzdem nicht, dafür sind die Menschen zu blöd. "Richtig" ausprobieren kann man das einfach nicht.
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

31 227

22.09.2010, 20:41

Es ist, wie wenn man versucht, nicht an etwas bestimmtes zu denken. Es geht einfach nicht. .-.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

31 228

22.09.2010, 20:43

FPÖ im Plusbereich, Perior? n___n

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

31 229

22.09.2010, 20:45

Ich bin mit der Verteilung von plus und minus ganz zufrieden, BZÖ könnte aber gerne noch weiter nach unten rücken. :<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

31 230

22.09.2010, 20:47

Ja, so ungefähr, eben nicht mit der menschlichen Natur vereinbar. D: Aber man darf ja träumen. ~

Warum ist Xgiz' Geburtstagsthread eigentlich zu? Ich dachte, eine Diskussion über soziale Ungerechtigkeit wurde gerade von Axel angestimmt? xp
Some things just aren't meant to change.

31 231

22.09.2010, 20:47

FPÖ im Plusbereich, Perior? n___n


Ich bin nunmal gegen Kopftücher, Burkas, Kreuze, Swastikas und was weiß ich, was ein Gläubiger so tragen kann, in der Öffentlichkeit. Und die Ausländer sollen gefälligst selbst zahlen für ihre Sprachförderung, kann ja nicht jeder vom Staat an die Hand genommen werden.


The Meteor

31 232

22.09.2010, 20:51

Ich bin auch gegen religiöse Zeichen bei der Arbeit und in der Schule. Aber wenn man will, dass Leute aus anderen Ländern sich hier Zuhause fühlen und sich ganz normal integrieren, müssen sie wohl Deutsch lernen. Und ihnen das zu vereinfachen schadet sicher nicht.
Wo man doch nicht einfach einen richtigen Job hier findet, wenn man kaum ein Wort Deutsch spricht.
Sprachkurse sollten überhaupt gratis sein..

31 233

22.09.2010, 20:56

Die Leute hätten auch in ihrem Land schon Deutsch lernen können, man sollte einen Sprachtest einführen, damit nicht jeder, der die Sprache nicht kann, hier fröhlich rumlaufen kann. Also kann die Person auch ihr eigenes Geld investieren, denn 300 Euro ist kein Pappenstiel, ich glaube kaum, dass Wien so freigiebig sein kann.
Gratis-Sprachkurse klingt zwar nett, aber das ist nicht möglich, denn der Klassenraum kostet, Materialkosten, der Lehrer will bezahlt werden, das klappt also nicht.


The Meteor

31 234

22.09.2010, 21:13

Und Leute, die vor dem Krieg fliehen sollen auch die Sprache des Landes, in dem sie Asyl suchen lernen, bevor sie gehen? Manchmal geht das einfach nicht. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es in diesen Ländern gar keine Sprachkurse gibt, oder diese viel zu teuer für die Leute sind die gehen wollen. Die meisten Menschen tauschen ihre Heimat für gewöhnlich nicht grundlos gegen ein Land, in dem sie sich nicht einmal willkommen fühlen können.
Und machbar ist es mit Sicherheit, das Geld wird nur gleichzeitig für völlig sinnlose Dinge herausgeschmissen, dann ist es natürlich knapp..
Überhaupt. Man sollte zugezogenen Menschen und vor allem ihren Kindern eine ordentliche Bildung zukommen lassen. Ich verstehe nicht, was für Vorteile es hat, wenn man es nicht tut.

31 235

22.09.2010, 21:25

Wie viele Leute fliehen denn vor Krieg und sowas? Kommen irgendwelche konservativen Hinterlandtürken aus einem Kriegsgebiet? Und wenn in dem Heimatland schon so ein Kurs zu teuer sein sollte, sind sie hier falsch, weil nicht das Geld da ist, die gleich von Anfang an durchzufüttern. Und Gründe gibt es genug, Arbeitslosengeld, keine Sprachtests bei der Einwanderung, andere Boni, na da geht man doch gern in ein verhasstes Land.
Diese zugezogenen Menschen sollten schon vorher eine ordentliche Bildung haben, kann doch nicht sein, dass hier jeder Idiot reinkommt wie in eine Taverne. Und die Kinder kriegen das, was alle Kinder kriegen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

31 237

22.09.2010, 22:09

Sie sagte, 5 Stunden wird es dauern, die CDs zu sortieren. ;_________;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

31 238

22.09.2010, 23:34

Puh, wie lange hab ich jetzt keine Folge Anime mehr gesehen? Zwei Wochen oder so? Wird höchste Zeit.. K-ON!! 22, jetzt. p__p

31 239

22.09.2010, 23:46

Hast du Entzugserscheinungen?


The Meteor

31 240

22.09.2010, 23:59

*zitter*
N-Nein.. P-Perior no baka. :<

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher