Du bist nicht angemeldet.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

3 181

29.11.2008, 07:10

löl

sich selbst verletzten ist einfach nur dumm... Man bereuht es im Nachhinnein, wenn man die Narben sieht.

außerdem find ich's kindisch. Machen bei uns hier in der Umgebungen meintestens nur die 13 oder 14 jährigen.

Einige Menschen brauchen eben mehr Zuneigung...

3 182

29.11.2008, 10:08

Heute wird noch irgendwas passieren... Da bin ich mir sicher.
Solche Sätze liebe ich, derartige Drohungen sind mir sowas von verhasst. Man könnte ja auch mal über die Probleme reden oder auch mal einen Psychologen aufsuchen.


The Meteor

3 183

29.11.2008, 10:34

Ich sag da mal nichts zu, ist schon alles gesagt. Aber letzten Endes ist muss Rena das eh selbst wissen, da können wir nicht viel machen... .__.
___
Keine Toten, keine Verletzten, kein Sachschaden. Ich bin gut. :top: xD

Vincent

Herzloser

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Ente

  • Private Nachricht senden

3 184

29.11.2008, 11:31

Ich bin so Aktiv wie ne Wurstsemmel :3
Wheres the ugly???

3 185

29.11.2008, 11:32

Ich bin so Aktiv wie ne Wurstsemmel :3

...aber bestimmt nicht so lecker. x3
___
Warum hab ich heute Morgen nicht gefrühstückt? Jetzt hab ich Hunger. xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3 186

29.11.2008, 11:46

Ja klar <.<
Some things just aren't meant to change.

3 187

29.11.2008, 13:20

Ich rede nicht von ritzen.. wär ja noch schön.
Und was ich tue, nicht tue, oder schreibe ist immer noch mir überlassen.

@Pika: Wenn du dich noch nie so gefühlt hast, dann kannst du auch nicht drüber urteilen wie es ist.
Und außerdem, wenn irgendwelche kiddies meinen sich wehtun zu müssen, weil sie cool sein wollen, dann kann ich da auch herzlich wenig dafür. Aus Spaß mach ich es für meinen Teil sicherlich nicht mit. Zumal diese gewissen 12-13-jährigen sowieso nur mit irgendwelchen Rasierklingen an sich rumkratzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (29.11.2008, 13:27)


Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

3 188

29.11.2008, 13:28

Nicht unbedingt Dust-like, aber trotzdem schön. :^^:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

3 189

29.11.2008, 13:33

Wenn du es nicht aus Spaß machst, dann könntest du dir auch mal die Freiheit nehmen und es gegen etwas anderes tauschen und dir professionelle Hilfe holen. Irgendwelchen Ritz-Kiddies kann man mal den Hintern versohlen, da reicht das aus, aber wenn man es nicht aus Spaß oder Gründen der "Coolness" macht, dann wäre doch schon ein richtiger Helfer angebracht.


The Meteor

3 190

29.11.2008, 13:36

Also ich kenne keine Kiddies hier, die sich ritzen, um sich krass zu fühlen. Wenn sie das machen, dann werden sie von den Wanna Be Gangsters verprügelt, deshalb lassen die alle das Ritzen beiseite <3

Und zum krass fühlen kiffen die, rauchen und saufen die. Einfach ne Schande.. Hoffentlich wird mein kleiner Bruder nicht so.

3 191

29.11.2008, 13:42

Hab ich doch gesagt, Hintern versohlen und gut ist. Interessante pädagogische Methoden habt ihr bei euch.
Schande ja, aber eine recht bekannte Schande. Kiffen, saufen und rauchen sind höchst beliebt bei der Jugend, wobei man hier Jugend schon bei 12 Jährigen beginnt, dadurch können sie dem Alltagstress entfliehen, vor ihren Problemen flüchten und mal so richtig "cool" sein. Die eine Gruppe spielt WoW bis zum Tod und die andere Gruppe säuft bis zum Tod. Hau deinem kleinen Bruder ja auf die Finger, wenn er irgendwie gewisse Tendenzen zeigt, denn Gruppenzwang macht ja heutzutage eine Menge aus.


The Meteor

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

3 192

29.11.2008, 13:47

Wann wird die Schreibblockade ein Ende haben? >_<

3 193

29.11.2008, 13:57

117
ui, axy mag steine =D

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

3 194

29.11.2008, 13:59

118

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

3 195

29.11.2008, 14:08

Heute wird noch irgendwas passieren... Da bin ich mir sicher.
Solche Sätze liebe ich, derartige Drohungen sind mir sowas von verhasst. Man könnte ja auch mal über die Probleme reden oder auch mal einen Psychologen aufsuchen.


you are so right! I'm in favour of that!!


Ich rede nicht von ritzen.. wär ja noch schön.
Und was ich tue, nicht tue, oder schreibe ist immer noch mir überlassen.

@Pika: Wenn du dich noch nie so gefühlt hast, dann kannst du auch nicht drüber urteilen wie es ist.
Und außerdem, wenn irgendwelche kiddies meinen sich wehtun zu müssen, weil sie cool sein wollen, dann kann ich da auch herzlich wenig dafür. Aus Spaß mach ich es für meinen Teil sicherlich nicht mit. Zumal diese gewissen 12-13-jährigen sowieso nur mit irgendwelchen Rasierklingen an sich rumkratzen...


Tja... was weißt du, wie ich mich fühl? oô

*Text gestrichen von Chu*

btw. Rumkratzen?^^" Das ich ned lach. Ich hab schon so mach Tat gesehen, wo ich einfach nur dachte: shit



@tm: topic
Ach, bringt doch so wie so nix zu versuchen jemaden vorm Ritzen oder vor Selbstverstümmlung zu bewahren.^^
Ich hab einige Monate mal investiert und was ist rausgekommen. ~> ritz ritz. loch xDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »*Pikachu*« (29.11.2008, 18:06)


3 199

29.11.2008, 15:28

.__.

___
"Move along, move along..."

3 200

29.11.2008, 15:32

117
willst du noch einen? ^___^