Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

32 621

11.10.2010, 20:48

Eigentor.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

32 622

11.10.2010, 20:50

Du wirst ab jetzt immer Ruhe haben, wenn du selbst deinen Beitrag dafür leistest. Also gebt euch brav dir Hand und vertragt euch wieder.
Some things just aren't meant to change.

32 623

11.10.2010, 20:50

Ich wäre dazu bereit, ich weiß nur nicht ob es die andere Seite auch so sieht.

32 624

11.10.2010, 20:51

Es gibt keine Seiten. Dx

R3B0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3B0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

32 625

11.10.2010, 20:52

Also...

Falls ich euch auch in irgendner Weise geärgert haben sollte, sag ich mal Entschuldigung und gebe euch gerne die Hand zum Vertragen :3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

32 626

11.10.2010, 20:52

Wer nicht weiß, wofür er sich entschuldigt, dessen Entschuldig hat keinen Wert.

32 627

11.10.2010, 20:52

Es gibt immer 2 Seiten. Einmal die, die geneckt werden und einmal die, die andere necken.

Und das war noch milde formuliert.

32 628

11.10.2010, 20:53

Ja, es gibt zwei Seiten und beide hassen sich gegenseitig. Mord und Totschlag.


The Meteor

32 629

11.10.2010, 20:53

Sry, aber mit dem "Verkuppeln" werdet ihr leben müssen.. x'D
Ich kann von mir aus gerne damit aufhören, aber ich kann gut verstehen, wenn andere User das nicht tun werden bzw. irgendwann neu damit anfangen. Wie kommt ihr auf die Idee, irgendjemand wollte euch damit irgendetwas Böses? Es ist völlig normal, dass andere User mal ein bisschen necken, wenn zwei User gut miteinander auskommen, aber mehr als ein Spaß ist es auch nicht. Was soll ich denn sagen? Ich bin hier virtuell mit Lunos verheiratet, soll ich mich deswegen aufregen? |3

Hm, aber merkwürdig. Lunos hat imo nichts anderes gesagt als SternStern und andere vor etlichen Posts. Und trotzdem findet er den Zuspruch, den vorher niemand bekommen hat? xP

R3B0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3B0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

32 630

11.10.2010, 20:54

D:

Hm, aber merkwürdig. Lunos hat imo nichts anderes gesagt als SternStern und andere vor etlichen Posts. Und trotzdem findet er den Zuspruch, den vorher niemand bekommen hat? xP
DAS hab ich mich auch grad gefragt .___.

Ich bin hier virtuell mit Lunos verheiratet, soll ich mich deswegen aufregen? |3
...*hust* xDD


...Gut...
Dann frage ich halt erstmal, ob ich euch auch mal in irgendeiner Form was getan hab?
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

32 631

11.10.2010, 20:55

Hier geht es nicht um schuldig oder nicht schuldig, sondern darum, dass wir jetzt endlich wieder friedlich miteinander auskommen. Also lasst den Quatsch endlich, egal wer von euch recht hat, ich will es nicht hören.
Some things just aren't meant to change.

32 632

11.10.2010, 20:55


Hm, aber merkwürdig. Lunos hat imo nichts anderes gesagt als SternStern und andere vor etlichen Posts. Und trotzdem findet er den Zuspruch, den vorher niemand bekommen hat? xP


Sternenkairi ist doch der Feind der bösen Seite und Lunos ist der Admin in dessen Hintern man kriechen muss, damit man Kekse kriegt. Ist doch logisch.


The Meteor

32 633

11.10.2010, 20:56


Sry, aber mit dem "Verkuppeln" werdet ihr leben müssen.. x'D
Ich kann auch anderes mit euch umgehen, damit habe ich kein Problem.

32 634

11.10.2010, 20:58

D:

Zur Sache mit Xion und Roxas:

Also. Wer austeilen kann, soll auch einstecken können. Wenn euch etwas stört, solltet ihr euch an denjenigen wenden, der euch stört, und nicht Stunden und Stunden um den heißen Brei herumreden, es war ja nicht so, als hätte ich euch nicht ganz direkt gefragt.. Wie dem auch sein, es tut mir Leid, was auch immer ich gemacht haben sollte, und nein, ich werde sicher nicht das halbe Shoutbox-Archiv durchlesen. Schreibt mich nächstes Mal doch einfach direkt an, und lasst es nicht am Forum aus.

32 635

11.10.2010, 20:59

Was ist daran so grauenhaft? Mich necken dauernd Leute mit solchen Sachen. Wenn man Freunde hat, die nicht auch das Geschlecht teilen, kommt es immer zu sowas. Das meint doch niemand böse. .-.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

32 636

11.10.2010, 21:00

Hm, aber merkwürdig. Lunos hat imo nichts anderes gesagt als SternStern und andere vor etlichen Posts. Und trotzdem findet er den Zuspruch, den vorher niemand bekommen hat? xP

Ich bin rot, ihr nicht. :3
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

32 637

11.10.2010, 21:00

Roxas, leg es nicht darauf an.. Bitte, ja?
____________

@ Eilan: Es ging nicht nur um dich und wir können reden wo & wie wir wollen. Hätte Lunos das nicht mitgelesen, wären wir jetzt dabei, uns abzuschlachten.

32 638

11.10.2010, 21:00

Eilan, es ging um die Sache mit dem Pärchen-scheiß. Das fand ich nicht ok von dir.

32 639

11.10.2010, 21:01

Hätte Lunos das nicht mitgelesen, wären wir jetzt dabei, uns abzuschlachten.


Schleimerin.


The Meteor

32 640

11.10.2010, 21:01

Was ist daran so grauenhaft? Mich necken dauernd Leute mit solchen Sachen. Wenn man Freunde hat, die nicht auch das Geschlecht teilen, kommt es immer zu sowas. Das meint doch niemand böse. .-.

Ich bin nicht der Typ, der solchen Spaß versteht.

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher