Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

35 141

02.11.2010, 19:31

Die Leute beschimpfen den im Buch als Volksfeind, weil er eine teure Restaurierung eines Bades fordert, das eher gesundheitsschädlich als -fördernd ist. ~
Some things just aren't meant to change.

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35 142

02.11.2010, 19:36

Du hast keinen Grund zur Überreaktion. Du solltest einfach ein Mal netter zu den Usern und nicht immer versuchen der "Beste" zu sein. Und weißt du, was mich so richtig abturnt? Das du immer die Fehler eines Jemands endteckst, aber die jenige Person nicht dazu motivierst aus ihren Fehlern zu lernen. Klar, du willst ja immer Recht haben. @ Perior

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

35 143

02.11.2010, 19:38

Arr, Axel, die Situation bedarf deines Feingefühls, ich bin gerade schulisch verhindert. D:
Some things just aren't meant to change.

35 144

02.11.2010, 19:39

Ich darf immer noch so reagieren, wie ich will. Dass du mir unterstellst, ich wolle der Beste sein, zeigt schon mal, dass du es machen solltest wie Sternenkairi, erstmal genau nachdenken. Kann ich doch nichts dafür, wenn ich die Fehler entdecke, soll doch jeder selber wissen, ob er oder sie aus den Fehlern lernen will. Wir sind keine Schule und ich bin kein Lehrer.


The Meteor

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35 145

02.11.2010, 19:45

Aber, Perior, damit bist du natürlich nicht alleine gemeint. Es gibt noch ein paar andere Wichtig-Tuer. Und da ich ein User dieses Forums bin habe ich ein Recht dazu, über das Team zu kritisieren bzw. meine Meinung über das Team zu sagen. Lerne lieber ein Mal die anderen zu respektieren, bevor du deine "reife" Schnauze aufreißt. Nämlich: Wenn du möchtest, dass man mit dir gut umgeht, musst du auch mit den anderen gut umgehen. Ich hoffe ein Mal, dass du das nun etwas ernst nimmst und dich versuchst zu ändern.

Ich bin jetzt ein Mal für einen Themawechsel. Sonst eskaliert die Sache vielleicht noch.

35 146

02.11.2010, 19:54

Ich toleriere euch doch, ich toleriere euch alle und ich würde auch sofort anspringen, wenn du eine andere Person kritisieren würdest, beispielsweise Axel.

Na dann machen wir besser einen Themenwechsel, bevor du noch ausfallend wie der Troll wirst. Auch wenn es mich nicht wirklich juckt, wenn du meinst mich als "Hurensohn" bezeichnen zu müssen.


The Meteor

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35 147

02.11.2010, 19:56

Siehste? Jetzt versuchst das Thema fortzuführen und eskalieren zu lassen. Es soll ja alles noch schlimmer werden und so.

35 148

02.11.2010, 19:57

Du hast doch kein Thema vorgegeben, ich bin kein Themenwechsler, liegt mir nicht.


The Meteor

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35 149

02.11.2010, 19:59

Ahja? Das Thema lautet "Höflichkeit gegenüber den Usern und Respekt im Forum". Als ob ich mit dem Thema angefangen hätte. Mann, das ist die Meinung des Forums, nicht allein meine.

35 150

02.11.2010, 20:00

Du hast mit dem Thema angefangen. Und du hast also das gesamte Forum befragt? So richtig mit professioneller Umfrage?


The Meteor

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35 151

02.11.2010, 20:03

Es hat jemand ein Thema über die Höflichkeit erstellt und Dusti hat ihre Meinung über dich abgegeben, weil sie deine Art userfeindlich findet. Dann habe ich auch Mal meine Meinung abgegeben und ich denke Lunos auch. Naja, nicht nur wir drei. Es gab sicher auch noch andere, die ihre Meinung über dich abgegeben haben.

35 152

02.11.2010, 20:06

Lunos hat nichts gesagt. Andere Leute haben auch nichts gesagt. Es wird aus einer kleinen Menge immer eine Riesenmenge gemacht.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

35 153

02.11.2010, 20:07

Ich habe heute noch keine Meinung über Perior abgegeben. Aber es scheint wirklich mal an der Zeit zu sein, dass ich mich da einmische.
Some things just aren't meant to change.

35 154

02.11.2010, 20:07

Perior ist nicht userfeindlich, er sagt halt nur seine Meinung.

35 155

02.11.2010, 20:08

Das hat Lunos auch schon mal gesagt...

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35 156

02.11.2010, 20:09

Hey, ich habe damit nicht nur den Fall von heute gemeint. Sicher haben früher auch User eine Meinung über dich abgegeben. Wie dem auch sei. Kann ich dich eigentlich eines fragen? Möchtest du wirklich, dass Leute so über dich denken und du ein schlechtes Vorbild für sie darstellst? @ Perior

Seine Art, nicht er selber. @ Eilan

35 157

02.11.2010, 20:10

Echt? Ich hab noch nicht alles durchgelesen, die schreiben immer so viel, dass mir Lust vergeht, überhaupt weiterzulesen. Und im Moment habe auch besseres zu tun. Obwohl..

35 158

02.11.2010, 20:11

Er hats mal gesagt, als jemand gesagt hat, dass Perior böse ist....

35 159

02.11.2010, 20:15

Ich bin kein Vorbild und mit der Zeit ist es mir egal geworden, was die Leute über mich denken, denn es denken ja auch wildfremde Leute Sachen über dich, nur weil du so oder so aussiehst. Ständig denken Leute etwas über einen, irgendwann muss man sich einfach fragen, was man davon zulässt und was nicht, zulassen in diesem Fall drauf hören.


The Meteor

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35 160

02.11.2010, 20:17

Schon klar. Aber was sie über dich denken entspricht doch der Öffentlichkeit. Also, das ist jetzt nur ein Beispiel: Durch Gerüchte könntest du zum Menschenfeind werden und deine Würde verlieren, falls du eine hast.