Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 721

09.11.2010, 18:14

Ernsthaft. n___n
Diese ganzen Sportsachen sehen so schwierig aus. D|

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

35 722

09.11.2010, 18:15

das war mein voller ernst.

naja, wenn du das nicht willst...wie wärs mit tischtennis?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

35 723

09.11.2010, 18:16

Tischtennis? .-.
Da muss man schnell sein.

Hm, aber welche unbekannteren Sportarten gibt es noch..?

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

35 724

09.11.2010, 18:21

schach
handball
angeln

andere unbekannten sportarten kenn ich nich

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

35 725

09.11.2010, 18:30

Wie kommt es, dass Leute mit mehr als zwei Doktortiteln der normalen Kommunikation nicht mehr fähig sind? -__-"
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

35 726

09.11.2010, 18:34

weil das erwerben der doktortitel dummerweise 75% der hirnzellen verbraucht

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

35 727

09.11.2010, 18:38

Dann geh doch einfach zu dem Dozenten, der nur einen Doktortitel hat, Pochama.


The Meteor

35 728

09.11.2010, 18:40

Kinderturnen 3-6 auch für übergewichtige Kinder.

35 729

09.11.2010, 18:42

Ein übergewichtiges Kind in dem Alter sollte dazu führen, dass man den Eltern aber mal so richtig in den Hintern tritt.


The Meteor

35 730

09.11.2010, 18:44

Ich weiß nicht, sind manche Kinder nicht einfach ein bisschen pummelig?
Es nervt, dass alle so einen Tanz wegen solchen Sachen machen. :/

35 731

09.11.2010, 18:46

Der Dozent schickt mich dann wieder zum Professor mit den vielen Doktortiteln, denn "der hat ja ein Buch dazu geschrieben und leitet die Vorlesung, an den sollten Sie sich dann wenden".
Besagtes Buch ist aber ziemlich sch..., aber das kann ich dem Prof ja nicht so ins Gesicht sagen.
Bliebe nur noch das Doktoranten-Team um besagten Prof übrig.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


35 732

09.11.2010, 18:51

Ah, also so ein Fachbuch von dessen Inhalt man kein einziges Wort versteht, außer man hat das besagte Thema jahrelang studiert und sich nur damit beschäftigt.
Also musst du dich doch an die wenden, die unter ihm arbeiten.


The Meteor

35 733

09.11.2010, 19:15

Zitat

Ah, also so ein Fachbuch von dessen Inhalt man kein einziges Wort versteht, außer man hat das besagte Thema jahrelang studiert und sich nur damit beschäftigt.

Genau das ist das Problem.
Er lässt so viel weg und überspringt machmal einfach drei Schritte, weil er voraussetzt, dass wir uns die drei Schritte ja auch problemlos denken können. Und genauso ist seine Vorlesung auch.

Zitat

Also musst du dich doch an die wenden, die unter ihm arbeiten.

Für uns käme dann nur der Doktorant infrage, der auch unsere Übungen leitet. Aber leider ist der schlichtweg einfach nur böse.
Holt Leute an die Tafel und lacht über sie, sagt, dass 66% sowieso durchfallen, er sich also gar nicht die Mühe machen muss usw.
Aber bietet Nachhilfe an und wundert sich, wieso keiner kommt, aber wir trotzdem noch alle so dumm sind.
Da frage ich mich natürlich zweimal, wer denn nun das geringere Übel ist.

Oder ich werde mich wohl umschauen müssen, ob irgendein Ami ein tolles Lehrbuch geschrieben hat zu demselben Thema. Oder ein paar Leute in diversen Hilfeforen belästigen.

Aber wäre das Buch von Anfang an ordentlich gewesen, hätte ich dieses Problem nicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


35 734

09.11.2010, 19:17

lol, meine Latein-Nachhilfeschülerin hat eine 1- in der Klausur geschrieben. Beste Arbeit. Ich bin ein bisschen stolz. |3
Vielleicht sollte ich doch einfach Lehrer werden.. Irgendwas muss ja wirklich dran sein, wenn so viele Leute sagen, ich könnte Dinge so toll vermitteln. .__.
Aber. Lehrer. Dx

35 735

09.11.2010, 19:21

In einem Gymnasium?
Ich weiß nicht. Eigentlich ist es ja ein netter Beruf, aber ich glaube da braucht man eine unglaublich dicke Haut und unermessliche Geduld. .-.

35 736

09.11.2010, 19:23

Und es ist eine Heidenarbeit, wenn man den Job ernst nimmt. Zumindest als Lateinlehrer, wie ich bei meinem Pa sehen kann. Obwohl ich glaube, dass Deutsch durchaus noch schrecklicher zu korrigieren sein könnte.. o___o

35 737

09.11.2010, 19:41

Deutsch kannst du eh knicken, die Kombo Deutsch/Latein dürfte dir eine Anstellung einbringen, aber nur wegen Latein. Es gibt zu viele Deutschlehrer.


The Meteor

35 738

09.11.2010, 19:43

Ich würde auch nie auf die Idee kommen, Deutsch zu nehmen.. x'D

35 739

09.11.2010, 19:46

Englisch, hm? Und das andere Fach?
Bitte nicht Sport. D|

35 740

09.11.2010, 19:46

Dir trau ich doch alles zu.

Er kann ja Latein nehmen.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher