Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 881

11.11.2010, 20:46

Wirtschaftschemie, huh. Boh, das klingt interessant.. Und ich kann mir vorstellen, dass es definitiv bessere Berufsaussichten bietet als Journalismus. Oder? .__.
Außerdem könnte man es in Düsseldorf studieren, das wär echt nicht schlecht..

35 882

11.11.2010, 20:47

Es muss doch vorhersehbar bleiben.

In Düsseldorf kannst du auch irgendwas studieren, was mit Japan zu tun hat.


The Meteor

35 883

11.11.2010, 20:47

Wirtschaftschemie? Was ist das?
Klingen tut es imo ein bisschen langweilig.. |D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

35 884

11.11.2010, 20:48

James Potter als Mutagen, interessante Theorie. Was sagt unsere Bio-Studentin dazu? owo

______

Und: Xion? Bist du bereit für die Eröffnung des Fanclub-Bereichs? Es ist alles vorbereitet. x3
Some things just aren't meant to change.

35 885

11.11.2010, 20:48

Huh, ich kenn Leute, die das studieren.
Wirtschaftschemiker haben 'nen Mordsstundenplan. Aber die Berufsaussichten sind schon ziemlich gut, ja.

EDIT:

Zitat

James Potter als Mutagen, interessante Theorie. Was sagt unsere Bio-Studentin dazu? owo

Biochemie, wenn schon denn schon. X3
Ja, vielleicht sondert der irgendwie ne Strahlung ab oder so. Normale Menschen strahlen IR-Strahlung ab, aber bei dem ist das irgendwas anderes.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

35 886

11.11.2010, 20:49

Ja, bin ich. x3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

35 887

11.11.2010, 20:55

Biochemie, stimmt, jetzt erinnere ich mich. Ich wusste nur noch, dass es irgendwas mit Bio war. ^^"

Aber plausible Theorie, das Geheimnis um Serius' Verhalten könnte damit gelöst werden. owo Und so wie es aussieht, hat Harry das von James vererbt bekommen. x3

__________

Alles klar. Dann lasset uns die Fanclubs eröffnen. owo
Some things just aren't meant to change.

35 888

11.11.2010, 20:57

Yay, Eröffnung. ^///^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

35 889

11.11.2010, 21:19

Ein Emomädchenanime-Fanclub für Axel und Serox? owo
Some things just aren't meant to change.

35 890

11.11.2010, 21:22

Hm, ohne Wartesemester ein NC von 1,7.. Wenn ich reinhaue, könnte ich das hinbekommen, glaube ich. Sonst müsste ich in Kiel studieren. Oder Ulm. Oder aber ich habe zu viel Geld und studiere and der Hochschule Fresenius. ^__^
..da würde ich ja fast lieber warten. Aber angeblich kommen ca. 60% der Studenten über von der Uni selbst festgelegte Kriterien rein, vielleicht erfülle ich die ja? Wieso steht denn nirgendwo, was diese Kriterien genau sein sollen? n__n

@Asu: Inhaltlich ok, aber ich bin mit dem Namen nicht ganz einverstanden. :<
Btw.. Fanclubs über Anime, macht das Sinn? Wir haben immerhin einen eigenen Anime-Bereich. .-.

35 891

11.11.2010, 21:25

Zitat

Sonst müsste ich in Kiel studieren.

Genau, komm hier her. X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

35 892

11.11.2010, 21:32

Wir haben auch einen sehr großzügig gehaltenen KH-Bereich, Axel. xp In den Fanclubs muss ja nicht wie im Anime-Bereich "gehaltreich" diskutiert werden, sondern je nach Art des Fanclubs kann das schon auf der Smaltalk-Ebene geschehen.
Some things just aren't meant to change.

35 893

11.11.2010, 21:36

Hmh, ich will auch einen Fanclub aufmachen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


35 894

11.11.2010, 21:38

Hmh, ich will auch einen Fanclub aufmachen...

Ich auch... aber ich weiß nicht... einen Accelerator+Last Order Fanclub, ob da jemand beitreten würde...

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

35 895

11.11.2010, 21:39

An was für ein Thema denkst du denn gerade so bei deinem Fanclub, Pochama? :3
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

35 896

11.11.2010, 21:40

Ho, Narutoprügelspiel auf der PS3. Ich war so~ schlecht. |D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

35 897

11.11.2010, 21:42

Zitat

An was für ein Thema denkst du denn gerade so bei deinem Fanclub, Pochama? :3

An mich.
Hmh, ich überlege einen Riku Fanclub zu eröffnen und eventuell einen für Sora...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


35 898

11.11.2010, 21:48

Hmh, ich will auch einen Fanclub aufmachen...

Ich auch... aber ich weiß nicht... einen Accelerator+Last Order Fanclub, ob da jemand beitreten würde...

Ähem. :<
Accelerator + Last Order = <3

:>

|3

Aber. Worüber willst du da großartig sprechen? Die zwei sind niedlich zusammen, aber.. naja. Irgendwie war's das auch schon, oder? .-.
xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

35 899

11.11.2010, 21:49

Gunma hätte sicherlich auch Interesse an einen Riku-Fanclub. oo Vielleicht will sie ihn dann ja mit leiten oder so.

Und ein Sora-Fanclub wäre auch interessant. Ich wäre bei beiden dabei. :3
Some things just aren't meant to change.

35 900

11.11.2010, 21:50

Fan-Club... Neku Fan-Club D:?

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher