Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

37 461

27.11.2010, 01:33

Es geht nicht darum, dass ich das lese, sondern die User, an denen das gerichtet ist. Und wenn du das als nett bezeichnest, dann frage ich mich, ob du in deinem Studiengang richtig bist.
Some things just aren't meant to change.

37 462

27.11.2010, 01:36

Dann liest er es halt, geht die Welt auch nicht unter. Man müsste deswegen ja nicht immer gleich so ein Fass aufmachen.
Was hat das mit dem Studiengang zu tun? Kommst du jetzt mit irgendwelchen spinnerten Gutmenscheninterpretationen, wie man zu reden hat? Scheiß auf den Charakter, alle zu einem einheitlichen Brei, die sich ganz doll lieb haben und immer freundlich tun, weil sie keine eigene Meinung haben? Na dann viel Spaß im Land der rosa Wattebäusche.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

37 463

27.11.2010, 01:43

Manch einem geht so der Spaß dran verloren.

37 464

27.11.2010, 01:45

Na dann sag ihm, dass er sich nicht ständig wegen jeder Kleinigkeit künstlich aufregen soll.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

37 465

27.11.2010, 01:50

Sollte ich das? Werde ich aber nicht. ~
Ich meine, wirklich "höflich" bist du - und ich erst recht - nicht zu manchen Usern, aber diese Art User, bei denen man das "unhöfliche" Verhalten anwendet, häuft sich auch immer mehr.
Inzwischen reden alle über die Unhöflichkeit, und da sich nichtmal ansatzweise was zu ändern scheint, spricht Lunos dich selbstverständlich auf das Thema an. ~
Ihr zwei scheint euch gegenseitig ziemlich auf die Nerven zu gehen, aber regelmäßig dieselbe Diskussion zu führen, wird euch auch nicht weiter bringen. x_x

37 466

27.11.2010, 01:56

Nur könnte man noch einen ganz anderen Ton anschlagen und den kann man dann wirklich als unhöflich bezeichnen. Und dass sich diese Art User häuft stimmt auch nicht, rein subjektives Empfinden, weil manche Leute sich eben immer nur auf Negativerscheinungen versteifen.
Und alle reden über Unhöflichkeit? Das war nur mal zwischendrin Thema, weil irgendein Neuling, der sich nicht einmal mehr die Mühe macht zu posten, sich über irgendwelche angeblichen Posts, die er noch nicht einmal nennen konnte, aufgeregt hat. Ob die wirklich unhöflich waren kann keiner sagen, weil es ja immer "neutral" sein sollte.
Wenn sich Lunos mal wieder an das erinnern würde, was er früher gesagt hat, und dazu mal wieder etwas ruhiger werden würde, sähe alles ganz anders aus. Aber irgendwie kriegt man langsam das Gefühl, dass es hier nur darum geht zu zeigen, wer der bessere Admin ist, Serox vs Lunos.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

37 467

27.11.2010, 01:58

Man ist solche Aussagen in Foren aber nicht gewohnt, weil man für gewöhnlich davon ausgeht, dass man nicht wegen jedem Pups angemotzt wird. Ein Streit ist absehbar, wenn man zu solchen Wendungen greift. Darauf kann man locker verzichten. "Scheiß auf Charakter"? Wo hast du das denn gelesen? Du sollst nur nicht immer gleich so unhöflich sein, wenn es überhaupt nicht angebracht ist. Dein Charakter wird dadurch doch nicht verfälscht. An Regeln und Normen muss sich jeder irgendwo halten.
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

37 468

27.11.2010, 01:59

Zitat

Wenn sich Lunos mal wieder an das erinnern würde, was er früher gesagt hat, und dazu mal wieder etwas ruhiger werden würde, sähe alles ganz anders aus. Aber irgendwie kriegt man langsam das Gefühl, dass es hier nur darum geht zu zeigen, wer der bessere Admin ist, Serox vs Lunos.


Lege mir dies doch bitte näher, was meinst du damit?

37 469

27.11.2010, 02:05

Ist man nicht? In welchen Foren treibst du dich denn rum? Und wegen jedem Pups ist auch wieder übertrieben ausgedrückt, vorallem wird auch keiner angemotzt. Da ist außerdem kein Streit absehbar, so könnte ich ja genau so gut sagen, dass man davon ausgeht, dass man nicht wegen jedem Pups ein Riesenfass aufmacht.
Wo ist das unhöflich? Unhöflich ist es, wenn man jemanden als "Hurensohn", "Vollspast" oder "geistesgestörten Penner" bezeichnet. Wo wir wieder beim Riesenfass wären.
Wird er sehr wohl. Und, um dich mal zu zitieren: "Naja, wir können trotzdem schlecht von jemanden verlangen, dass er über seinen Charakter hinwegtäuscht und sich anders benimmt, wie er es denn eigentlich ist. Solche "Eigenarten" gehören halt zu allen von uns.."

*auf das Zitat deut* Das ist gemeint, früher war Lunos nicht so angespannt.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

37 470

27.11.2010, 02:06

Und was hat das mit Serox zu tun? oo

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

37 471

27.11.2010, 02:07

Wenn sich Lunos mal wieder an das erinnern würde, was er früher gesagt hat, und dazu mal wieder etwas ruhiger werden würde, sähe alles ganz anders aus. Aber irgendwie kriegt man langsam das Gefühl, dass es hier nur darum geht zu zeigen, wer der bessere Admin ist, Serox vs Lunos.

Und was würde das ändern? .__. Ich will doch einfach nur, dass diese Streitereien aus nichtigen Gründen weniger werden, damit das Forenklima wieder angenehmer wird. Ist denn ein wenig Freundlichkeit zu viel verlangt? ._.

Und was hat Marcel damit zu tun? =/
Some things just aren't meant to change.

37 472

27.11.2010, 02:08

Lunos, hast du es nicht bemerkt? Die Streitereien sind weniger geworden bis dann die Sache mit dem Chat kam, wo das Feuer wieder aufgeflammt ist. Und jetzt ist es langsam wieder dabei abzuebben. Nur braucht es eben etwas Zeit und kann nicht erzwungen werden.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

37 473

27.11.2010, 02:22

Die Sache mit dem Chat hat uns doch alle nur so mitgenommen, weil wir die Meinung der jeweils anderen nicht respektiert wurden. =/ Ich akzeptiere, dass der Chat nicht dauerhaft integriert wurde und sehe es im Moment auch wirklich nicht mehr als nötig, weil die Shoutbox ausreicht, aber dass wir bei manchen Diskussionen immer gleich so "aufgehetzt" gegeneinander angehen müssen... Du weißt, dass ich eure Persönlichkeiten und Meinungen respektiere und viel Wert darauf lege, es ist nur die Art und Weise, wie man damit auf andere zugeht. Ein wenig Freundlichkeit und Höflichkeit hat noch keinem Charakter geschadet, besonders wenn es im Sinne eines wirklich angenehmen Forenklimas ist. Dadurch macht alles doch noch viel mehr Spaß.

Du brauchst wirklich nicht so entschieden gegen jeden "Ausrutscher" eines Users vorgehen. Ich weiß, dass du es nur gut meinst und dass dir an der Eigenart unserer Community einiges liegt. Aber man muss auf Unpassendes nicht beinahe allergisch reagieren. Wir sind so ein großes Team, wir passen alle darauf auf, dass Shaded Hearts so bleibt, wie du es magst. Ich finde einfach, du solltest da etwas "ruhiger" rangehen. Vielleicht verstehst du es so, was mein Anliegen ist. =/
Some things just aren't meant to change.

37 474

27.11.2010, 02:30

Wir pflegen eben eine scharfe Diskussionskultur, da können dann schonmal die Fetzen fliegen, da prügelt man sich halt zusammen. Du machst doch da manchmal auch gern mit, wenn dir danach ist.

Ich geh doch nicht gegen jeden Userausrutscher vor, sonst müsste ich ja recht oft in Begrüßungsthreads auftauchen.
Und ich reagiere allergisch auf Spam und wenn der entsprechende User nicht hören will, dass es Spam ist, eben weil ich nicht will, dass wir zu einem Idiotenforum verkommen, was hier leichter passieren kann als in anderen Foren, weil KH auch von Leuten gespielt wird, die man in so manch fragwürdigem Forum findet.
Du solltest also bedenken, dass ich ruhig bin, früher hab ich noch schneller und öfters geschossen. Deswegen schreib ich ja auch kaum noch in Begrüßungsthreads.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

37 475

27.11.2010, 02:32

Schlafet gut, träumet schön.

37 476

27.11.2010, 09:12

Meh, sie war noch bis halb 3 wach? ._.
Das muss ich heute auch schaffen. >w<

37 477

27.11.2010, 11:44

Es ist so langweilig...

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

37 478

27.11.2010, 14:24

Meh, sie war noch bis halb 3 wach? ._.
Das muss ich heute auch schaffen. >w<

Dafür schaffe ich das heute nicht.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

37 479

27.11.2010, 14:24

Nyan, viel zu spät augewacht.

37 480

27.11.2010, 14:46

Meh, warum schaffst du es heute nicht?

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher