Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37 701

29.11.2010, 18:30

Korrekt, Sternenkairi, das wird für Xion ein böses Ende nehmen.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

37 702

29.11.2010, 18:31

Nein, das ist schon eine Weile her, und die Lehrerin hat verloren. xp

37 703

29.11.2010, 18:32

'Verloren'?
Aber Lehrer sind auch Menschen. Dann schauen sie Tests genauer an und sind einem gegenüber immer skeptisch. :/

37 704

29.11.2010, 18:33

jetzt kann ich zumindest ansatzweise mit Paint.net umgehen. :3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

37 705

29.11.2010, 18:35

'Verloren'?
Aber Lehrer sind auch Menschen. Dann schauen sie Tests genauer an und sind einem gegenüber immer skeptisch. :/

"Verloren" im Sinne: Wenn sie aus minderwertigen Gründen Missbilligungen verteilt oder noch weitere Beschwerden der Klasse kommen, kriegt sie Ärger mit der Klassenlehrerin von uns.
Hat geklappt. Und seit dem Beginn dieses Schuljahres habe ich diese Lehrerin ja dankenswerterweise nicht mehr. xD

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

37 706

29.11.2010, 18:36

Wer will dir schon das Trinken verbieten? Etwas zu trinken regt die geistige Aktivität an.
Die Vorschriften sind teilweise nur lächerlich. Wenn man Hunger/Durst hat sollte man etwas essen/trinken.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

37 707

29.11.2010, 18:36

Roxas, du hast in letzter Zeit sehr tollige Avatare.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

37 708

29.11.2010, 18:39

Wer will dir schon das Trinken verbieten? Etwas zu trinken regt die geistige Aktivität an.
Die Vorschriften sind teilweise nur lächerlich. Wenn man Hunger/Durst hat sollte man etwas essen/trinken.

Eben. Deshalb wurde die Vorschrift auch weitesgehend abgeschafft, nur manche Lehrer haben's noch nicht ganz so kapiert. .-.

37 709

29.11.2010, 18:41

Obwohl der Bruder eigentlich bedeutend cooler ist als Kirino, die kriegt ja allein gar nichts geschissen. :<

Btw.. Auch mit Brushes rumgewerkelt, hm? :3

~~~

@Xion: Nja, bei uns ist Trinken während des Unterrichts grundsätzlich auch verboten, Erkältung hin oder her. oo
Aber was soll's. ~

Zitat

während des Unterrichts

Zitat

(obwohl Sie wussten, dass ich eine Erkältung habe)
Klammern finde ich in solchen Schreiben eher unpassend, mach doch einfach einen normalen Nebensatz draus.

Zitat

wollte ich Ihnen sagen möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihre

Zitat

aber was meinen Sie, wie hoch die Bereitschaft der Klasse zum Respekt zeigen Ihnen gegenüber ist, wenn
wie hoch die Bereitschaft der Klasse ist, Ihnen gegenüber Respekt zu zeigen, wenn

Die Stellen würde ich evtl. ändern (die Rechtschreibfehler auf jeden Fall). Den Rest kannst du so lassen, denke ich, es soll schließlich auch irgendwie noch den Charme einer Schülerin versprühen. :'3

/e:

Zitat

Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 15 neue Beiträge in diesem Thema.

|3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

37 710

29.11.2010, 18:41

Das bringt aber auch viel, wenn jeder Lehrer das so handelt wie er will. Solche hatten wir auch. Einer meinte mir erklären zu müssen, dass ich in der Pause etwas trinken kann. ~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

37 711

29.11.2010, 18:42

Wer will dir schon das Trinken verbieten? Etwas zu trinken regt die geistige Aktivität an.
Die Vorschriften sind teilweise nur lächerlich. Wenn man Hunger/Durst hat sollte man etwas essen/trinken.


Und es stört den Unterricht, wenn da jemand erstmal rumraschelt um sein Essen auszupacken und dann schmatzt und schlürft.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

37 712

29.11.2010, 18:44

Nicht jeder schlürft oder schmatzt.
Gut rascheln ... bei mir eher klappern weil Box. Aber ich kann das durchaus nachvollziehen. Dennoch finde ich es dämlich zumindest das Trinken zu verbieten. Gut, ohne Essen kann man wohl auskommen während den jeweils 4 Stunden.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

37 713

29.11.2010, 18:44

Roxas, du hast in letzter Zeit sehr tollige Avatare.

Vielen Dank.

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

37 714

29.11.2010, 18:47

Hier fehlen eindeutig ein paar Rikus. Die können mir dann sicher diese lästigen Roxas' wegdrängen.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

37 715

29.11.2010, 18:50

Da muss ich wohl noch etwas nachhelfen. Der kommt mir nicht einfach so davon. x3
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

37 718

29.11.2010, 18:55


@Xion: Nja, bei uns ist Trinken während des Unterrichts grundsätzlich auch verboten, Erkältung hin oder her. oo
Aber was soll's. ~

Zitat

während des Unterrichts

Zitat

(obwohl Sie wussten, dass ich eine Erkältung habe)
Klammern finde ich in solchen Schreiben eher unpassend, mach doch einfach einen normalen Nebensatz draus.

Zitat

wollte ich Ihnen sagen möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihre

Zitat

aber was meinen Sie, wie hoch die Bereitschaft der Klasse zum Respekt zeigen Ihnen gegenüber ist, wenn
wie hoch die Bereitschaft der Klasse ist, Ihnen gegenüber Respekt zu zeigen, wenn

Die Stellen würde ich evtl. ändern (die Rechtschreibfehler auf jeden Fall). Den Rest kannst du so lassen, denke ich, es soll schließlich auch irgendwie noch den Charme einer Schülerin versprühen. :'3

/e:

Zitat

Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 15 neue Beiträge in diesem Thema.

|3


Wie gesagt, schon 'ne Zeit lang her. xD

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

37 720

29.11.2010, 19:08

Nostalgie. x3

Zurzeit sind neben dir 61 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

61 Besucher