Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

38 441

07.12.2010, 19:14

Man wird Schlüsselschwertmeister indem man viele Posts hat? Wie billig, da kann das ja jeder Trottel werden. .___.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

38 442

07.12.2010, 19:15

Spamschwertmeister.


The Meteor

38 443

07.12.2010, 19:15

Dämliches Rückenschwimmen, das versaut mir noch meine 15 Punkte. :< Das ist so 'ne unnötige Schwimmart, genauso wie Delphin, wer schwimmt sowas schon freiwillig? =/
lol, bei uns ist seit jahren kein Schwimmkurs mehr zustande gekommen.. Das wären so sichere 15 Punkte gewesen. Unfair. >___<
Btw, Rücken ist ja wohl bedeutend lieber als Brust. oo
Und Schmetterling ist die Königsdisziplin, für die bist du wohl einfach nicht mächtig genug. :}
x3

38 444

07.12.2010, 19:22

X3 Das war so einfach. Nur weil er den Link für die Lösungen noch nicht auf seiner Seite hat, heißt das nicht dass er die Lösungen noch nicht on hat. Er hat sie nur nicht verlinkt, damit sie nur noch keiner sieht... Ich finde alles... X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

38 445

07.12.2010, 19:25

Klar, du bist ja auch eine Stalkerin ohnegleichen. owo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

38 446

07.12.2010, 19:27

Ja, ich bin Meistergooglerin und Profistalkerin. Mir entgeht nichts. X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

38 447

07.12.2010, 19:29

Welche Höschenfarbe trägt Angela Merkel heute ChamCham-Chan? oo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

38 448

07.12.2010, 19:30

lol, bei uns ist seit jahren kein Schwimmkurs mehr zustande gekommen.. Das wären so sichere 15 Punkte gewesen. Unfair. >___<
Btw, Rücken ist ja wohl bedeutend lieber als Brust. oo
Und Schmetterling ist die Königsdisziplin, für die bist du wohl einfach nicht mächtig genug. :}
x3

Ehh.. nein? >: Brust ist zum Chillen ( x3 ) und für lange Strecken, Freistil bzw. Kraulen für den Sprint zwischendurch. Mehr brauch man nicht. Wenn man mit Schmetterling denn wenigstens schneller wäre, würde ich es ja noch verstehen, aber diese Schwimmart ist einfach nur kraftraubend und demnach absolut unwirtschaftlich. Da brauch mir auch niemand mit Ästhetik oder so ankommen, Kraulen und Brust sind einfach Maß.

Und dass ich diese unnötige Disziplin nicht mag, heißt nicht, dass ich ihr nicht mächtig bin. >:

... oh, aber echt mal, Pychi, du bist 'ne Stalkerin, die Ihresgleichen sucht. x)
Some things just aren't meant to change.

38 449

07.12.2010, 19:30

Sowas kann man doch nicht googlen. X<
Es sei denn, Angie legt ich nen Twitter Account zu. In dem Fall werde ich ihn finden.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

38 450

07.12.2010, 19:36

Eine Stalkerin findet doch aber alles heraus. Nur auf Google zu setzen ist doch billig. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

38 451

07.12.2010, 19:37

Was will dieses Mädchen jetzt schon wieder? Schreibt mir einen Schrott von wegen "Sasaka...ich weiss ja das ich oft nerve aber so wie du dich oft verhälst hab ich langsam echt keinen Bock mehr auf dich!Sorry aber so kanns nich weitergehn.Zu einer Freundschaft gehören ZWEi,nicht nur einer!Ich bin echt sauer!".
Boah, ich hab genug Probleme, und auch keine Ahnung, was sie will. .-.

38 452

07.12.2010, 19:38

Aber für's E-stalking ist google ideal, man muss nur wissen, wie.
Außerdem habe ich ja noch andere "Methoden".
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

38 453

07.12.2010, 19:39

Sie ist bei den Illuminaten. DX

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

38 454

07.12.2010, 19:39

Jap, Brust und Kraul sind das Wahre.

Btw. Xion, wer belästigt dich? oo

38 455

07.12.2010, 19:40

Xion vernachlässigt ihre Freunde.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

38 456

07.12.2010, 19:49

Ich seh sie ja nicht mal als Freundin an.
Sie ist nichts weiter als eine Schulkameradin, mit der man mal ein wenig Smalltalk hat, wenn man nichts zu tun hat. Aber ihre Definition von Freundschaft ist eben das. oo

38 457

07.12.2010, 19:54

Dann ignorier sie einfach.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

38 458

07.12.2010, 19:56

Eigentlich gute Idee...Fragt sich, ob die anderen im Bunde mich dann nicht nerven werden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

38 459

07.12.2010, 19:57

Sind nicht viele Jugendliche so?
'Oh ich habe zweimal mit dir geredet, jetzt sind wir beste Freunde!'. -.-

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

38 460

07.12.2010, 20:00

Nein, es ist mehr so, dass ich dieses Mädchen schon seit der 5. Klasse kenne.
Aber sie ist mir schlichtweg geistig nicht gewachsen. n___n Ich kann mit ihr freundschaftlich nichts anfangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xion« (16.12.2010, 07:00)


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher