Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

38 481

07.12.2010, 20:28

Ja, in der Kirche lernt man noch die wahren Werte kennen. owo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

38 482

07.12.2010, 20:29

Zitat von »Eilan«

Lol, ich habe mich noch nie so auf die Ferien gefreut O.o

Bestimmt weil du jetzt endlich die Zeit findest, ein gewisses Foto in last.fm einzustellen. owo
Some things just aren't meant to change.

38 483

07.12.2010, 20:33

Jaja, seht doch zu, wie ihr zurecht kommt in eurer Welt ohne irgendwelche Werte! Dxy

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

38 484

07.12.2010, 20:34

Lunos ist aber einer dieser Menschen ohne Werte Axel. :3~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

38 485

07.12.2010, 20:35

Zitat von »Eilan«

Lol, ich habe mich noch nie so auf die Ferien gefreut O.o

Bestimmt weil du jetzt endlich die Zeit findest, ein gewisses Foto in last.fm einzustellen. owo


:-|

38 487

07.12.2010, 20:37

Nein, er hat als Kleinkind eingetrichtert bekommen, dass es womöglich gar keine so schlechte Idee ist, vernünftigen Umgang mit anderen Menschen zu pflegen. Man muss ja nicht an Gott glauben, aber irgendwie finde schon, dass viele christliche Werte definitiv nicht verkehrt sind. .-.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

38 488

07.12.2010, 20:40

Die Werte kriegt man auch anders mit. |3

38 489

07.12.2010, 20:42

Zitat

Man muss ja nicht an Gott glauben, aber irgendwie finde schon, dass viele christliche Werte definitiv nicht verkehrt sind. .-.
^This.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


38 490

07.12.2010, 20:46

Da wär ich mir gar nicht mal so sicher, Xion. Woher sollen sie sonst gekommen sein? Oder ist sowas angeboren? ~
Nja, ich geh ja selbst nur ein oder zwei Mal im Jahr in die Kirche, wobei ich Mühe habe, wach zu bleiben. Aber ich denke nunmal, dass das Christentum unsere Gesellschaft maßgeblich geformt hat und dass es ohne die Religion heute komplett anders in Deutschland bzw. Europa oder in anderen Erdteilen aussehen würde. Und deshalb habe ich kein Problem damit zu sagen, dass ich mich in der Kirche engagiere, auch wenn Asu sich nur allzu gerne darüber lustig macht. :<
x3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

38 491

07.12.2010, 20:47

Da wär ich mir gar nicht mal so sicher, Xion. Woher sollen sie sonst gekommen sein? Oder ist sowas angeboren? ~
Nja, ich geh ja selbst nur ein oder zwei Mal im Jahr in die Kirche, wobei ich Mühe habe, wach zu bleiben. Aber ich denke nunmal, dass das Christentum unsere Gesellschaft maßgeblich geformt hat und dass es ohne die Religion heute komplett anders in Deutschland bzw. Europa aussehen würde. Und deshalb habe ich kein Problem damit zu sagen, dass ich mich in der Kirche engagiere, auch wenn Asu sich nur allzu gerne darüber lustig macht. :<
x3


Ich finde das cool, was du machst. |D

38 492

07.12.2010, 20:57

Axel ist eben ein Schleimer, der muss sich ständig bei Gott einschleimen, obwohl der Schleimer gar nicht mag.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

38 493

07.12.2010, 21:00

Lol. Fernseher an.

"Der Junge braucht...
*setzt Sonnebrille auf*
... eine Lebertransplantation. B]"
Yeeeaaaah~


Fernseher wieder aus? Weiß nicht. |3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

38 494

07.12.2010, 21:03

Hmh, Horatio?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


38 495

07.12.2010, 21:03

Ich gehe nie in die Kirche. Wirklich nie.

38 496

07.12.2010, 21:04

Ach ja, das erinnert mich.. Ich hab ja noch einen Ordner von denen. |3

Yeeaaaaahhh~


38 497

07.12.2010, 21:09

Ach ja, das erinnert mich.. Ich hab ja noch einen Ordner von denen. |3

Yeeaaaaahhh

OMG! X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


38 498

07.12.2010, 21:12

"Was hat er wohl unter seiner Maske?"
"Warum habt ihr nicht direkt gefragt?"
*sich die Maske runtereiß*
"Eine weitere Maske" x3

38 500

07.12.2010, 21:15

Oh, die sind gut, woher hast du die?
Yeahhhh!

Edit: Gefunden. X3 Google knows.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher