Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

38 821

11.12.2010, 11:51

Asi ist toll. X3

Naja zumindest kannst du es dann nicht mehr hören. Das ist doch was Gutes oder?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

38 822

11.12.2010, 12:45

Das frage ich mich allerdings auch. oo Hast du viel zu tun, Perior? ._.


Ich bin derzeit noch mit anderen Dingen beschäftigt.


The Meteor

38 823

11.12.2010, 12:51

Genau deswegen hasse ich Tag-Duelle.. =___=
Wir kämpfen gegen zwei Finstere Welt-Decks. Es läuft alles super, bis diese Pfostin auf die geniale Idee kommt, meinen Geistersensenmann in den Angriffsmodus zu switchen und anzugreifen. Yay, Effekt. Und da in so einer Situation natürlich auch noch Glück dazukommt, wird Reign-Beaux abgeworfen. Sugoi~ ^______^
Naja, letzlich haben wir trotzdem recht souverän gewonnen. Aber es wäre so viel einfacher, wenn man diese verdammten Tag-Duelle einfach alleine bestreiten könnte.. Oder zumindest seinen Verbündeten steuern.. x'D

38 824

11.12.2010, 13:00

Spiel mal die Tag-Force-Spiele für die PSP, da wirst du erst recht fluchen. Ganz toll ist es ja auch immer, wenn ein Monster wie der Geistersensenmann geopfert wird, obwohl man selbst zu 99% sagen kann, dass das sinnbefreit ist, weil der Gegner mindestens eine Falle hat, die einem den Kopf kosten wird. Aber nein, NPC opfert, greift an, Monster zerstört, Gegenangriff, tot.

Ich mag nicht mit Christen debattieren, die ihren Glauben als einzig wahre Erkenntnis ansehen.


The Meteor

38 825

11.12.2010, 13:28

Genau das, das machen deine Partner bei WC2008 ja auch. .__.
Zumal die meisten Tag-Partner ohnehin auch von ihren Karten her nicht zu gebrauchen sind, sofern du dein Deck nicht an sie anpasst. Am liebsten nehme ich da immer noch D.D. Kriegerin als Partner, auch wenn sie nur 900 Stärke hat. Irgendwie ist sie unterbewertet imo, und vor allem ist sie mit ihren Karten wie D.D. Krieger, D.D. Angreifer, Dimensionsgefängnis, Schicksalsschlag etc. eine echt gute Ergänzung für eigentlich alle meine Decks, da die, egal wie stark das Gegnermonster auch sein mag, dieses aus dem Weg räumen kann. Und ihr einziges Tributmonster ist dieser eine 6-Sterne-Drache, der 5 Zauberkarten auf dem Gegnerfriedhof aus dem Spiel entfernen und sich dadurch auf 3700 ATK aufpowern kann. x3

38 826

11.12.2010, 13:29

Urgh, allmählich mag ich das Wochenende weniger als den Rest der Woche.

38 827

11.12.2010, 13:32

Ich hab bei dem Spiel immer den König bevorzugt, einfach weil er für seine Tributbeschwörung ja auch gern auf seine Karten zurückgegriffen und deswegen die Pfoten von meinen gelassen hat. Shien war auch ganz nett, nur der ging mir irgendwann auf die Nerven, weil er immer sich selbst rufen musste.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

38 828

11.12.2010, 14:15

Mann, da bekommt man echt Lust, mal wieder ein Yu-Gi-Oh!-Spiel zu zocken. x3 Nur dass ich wohl kaum ein PSP-Spiel kaufen werde, auf diese Dreckskonsole habe ich keine Lust mehr. <__< Wenn schon, brauch ich wirklich ein Gutes für den DS. oo Axel, fängst du demnächst mit einem neuen Spiel an oder wirst du demnächst WCT08 zocken? x3
Some things just aren't meant to change.

38 829

11.12.2010, 14:22

Hm, es wär eigentlich eine Überlegung wert, sich mal wieder ein neues Spiel zu zuzulegen.. Was ist denn Yu-Gi-Oh-mäßig nach WC2008 noch alles für den DS rausgekommen? Irgendwas Lohnenswertes? ~
Aber an WC2008 kann ich auf jeden Fall weiterspielen. Boh, ich müsste wirklich mal das WiFi ans Laufen kriegen. p__p

38 830

11.12.2010, 14:24

Im CTB macht mir Osu! viel mehr Spaß.

38 831

11.12.2010, 14:24

Für den DS kam da nichts brauchbares raus, aber ich hab die WC2011er-Edition mal ins Auge gefasst, vielleicht wird die ganz gut.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

38 832

11.12.2010, 14:40

Okay, also wollen wir drei dann mal festhalten, dass wir uns dann die 2011-Version der WCT-Reihe zulegen? :3

Steht eigentlich schon fest, wann die rauskommt? oo
Some things just aren't meant to change.

38 833

11.12.2010, 14:52

Wieso eigentlich WCT, Asu? Ich finde kein T in World Championship. D:
x3

38 834

11.12.2010, 14:54


Steht eigentlich schon fest, wann die rauskommt? oo


März, glaub ich, bin mir aber nicht ganz sicher.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

38 835

11.12.2010, 14:55

Amazon nennt deins World Championship Tournament 2008. oo Ich hatte das erst auch nur WC genannt, aber Perior fing mit WCT an. D: Aber stimmt, auf dem Cover steht nur World Championchip. oo Wie nennen wir es denn nun? x3
Some things just aren't meant to change.

38 836

11.12.2010, 14:57

WC oder WCS. :<
Und. Ich werde euch alle vernichten. >:3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

38 837

11.12.2010, 14:59

Und wofür steht das S bei WCS? oo

Oh, Axel, träum weiter. : > Wenn ich einmal ein Strategie-Spiel zocke, dann aber richtig. Gegen mich kommst du nie und nimmer an. :]
x3
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

38 838

11.12.2010, 15:00

Dann wird wohl ein anderer heute die Pompoms schwingen müssen. Tut mir leid. .___.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

38 839

11.12.2010, 15:01

World ChampionShip vielleicht? :<
xD

Nja, mal sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du Freak mir überlegen bist, aber ich werde keine leichte Beute sein. D<

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

38 840

11.12.2010, 15:03

Aber Leni. ;___ ; Ich brauch dich als Fangirl, um gegen Perior zu bestehen. D: Mann. .__.

... Gunni? x'3

Zitat von »Axel«

World ChampionShip vielleicht? :<
xD

=|
Wir bleiben bei WC.

Und schau ins Topic da, die Arena steht bereits. owo
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher