Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

38 921

12.12.2010, 17:00

Lass doch einfach deine Aggressionen raus, hier würden die doch für solche Gedanken auch gesteinigt werden.


The Meteor

38 922

12.12.2010, 17:33

Pfft, würde ich gern, aber die Diskussionen mit irgenwelchen kritikresistenten Kleinkindern dort, die einfach nicht dazu in der Lage sind, eine Diskussion auf einer sachlichen Ebene zu halten, zehren nur an den Nerven, weshalb ich mir auch vorgenommen habe, dort nicht mehr zu posten. Mein Nervenkostüm ist ohnehin gerade dünn genug. Am Ende schmeißt man mich dort hochkant raus und irgendwie habe ich dann doch meinen Stolz nicht auf jede Provokation einzugehen. Ich habe mit den betreffenden Personen mehr als einmal diskutiert und weiß, wie entsetzlich überraschend wenig das bringt. X3 Vielleicht sollte ich auch aufhören, dort überhaupt ins Forum zu schauen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


38 923

12.12.2010, 17:35

Wenn die hier wären, würden die hochkant rausfliegen.


The Meteor

38 924

12.12.2010, 17:40

Ja, das würden sie.
Leider sieht man das in anderen Communitys wohl ein wenig anders. =(
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


38 925

12.12.2010, 17:41

Darum wollen wir mit solchen Truppen auch nichts zu tun haben hier.


The Meteor

38 926

12.12.2010, 17:42

Hm, seltsam, dass sie sich überhaupt trauen, andere Leute für sowas als dumm zu erklären. Wer weiß, vielleicht ists ja auch einfach nur Neid. *shrug* Wobei der Preis in diesem Fall sogar noch relativ günstig ist, oder?

38 927

12.12.2010, 17:57

Zitat von »Perior«

Darum wollen wir mit solchen Truppen auch nichts zu tun haben hier.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Hm, seltsam, dass sie sich überhaupt trauen, andere Leute für sowas als dumm zu erklären. Wer weiß, vielleicht ists ja auch einfach nur Neid. *shrug*

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn es niemand kaufen würde, gäbe es irgendwann auch kein KH bzw keine OSTs mehr, ich weiß nicht, ob das bei solcne Leuten im Hirn überhaupt ankommt. Ich kenne viele Leute, die es sich illegal besorgen, aber dass es Leute gibt, die meinen, dass es einfach dämlich ist, sich sowas legal zu besorgen, hab ich auch noch nicht getroffen.
Wahrscheinlich halten sie sich für cool, dafür nichts zu bezahlen und finden es toll, sich zu nehmen, was die Allgemeinheit für sie bezahlt....

Zitat

Wobei der Preis in diesem Fall sogar noch relativ günstig ist, oder?

Finde ich eigentlich auch. Zumal die CDS, wenn sie wirklich alle Tracks drauf tun, auch an die 50 Tracks haben müssten.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


38 928

12.12.2010, 19:06

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn es niemand kaufen würde, gäbe es irgendwann auch kein KH bzw keine OSTs mehr, ich weiß nicht, ob das bei solcne Leuten im Hirn überhaupt ankommt. Ich kenne viele Leute, die es sich illegal besorgen, aber dass es Leute gibt, die meinen, dass es einfach dämlich ist, sich sowas legal zu besorgen, hab ich auch noch nicht getroffen.
Wahrscheinlich halten sie sich für cool, dafür nichts zu bezahlen und finden es toll, sich zu nehmen, was die Allgemeinheit für sie bezahlt....

Noch schlimmer find ichs ja, wenn man solche Diskussionen über Spiele allgemein liest und viele noch voll hinter ihrer Piraterie stehen. Beispielsweise wurden afaik nur etwa ein Zehntel, wenn überhaupt, der (physischen) Phanatasy Star Portable Kopien im Vergleich zu illegalen Downloads des Spiels verkauft. Spieleindustrie adé. Ich weiß, dass sich ein Großteil der Leute, welche sich dieses Spiel illegal heruntergeladen haben, eh nie zugelegt hätten, wenn es nicht die Möglichkeit von Downloads gäbe, aber alles in allem ist es wohl trotzdem ein großer Verlust. : s Die Mangaindustrie hat ja ähnliche Schwierigkeiten.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

38 929

12.12.2010, 19:50

Daraus könnte man ja schon glatt wieder einen eigenen Diskussionsthread machen. oo

Und btw., Gunni, den rosanen Stil, den bekommst du. x)
Some things just aren't meant to change.

38 930

12.12.2010, 20:26

*sich auf Asu schmeiß* * Q* Als Weihnachtsgeschenk? ^___^

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

38 931

12.12.2010, 21:51

Uh.. öhh.. nun mal nicht so überstürzt, junges Fräulein. ^^" Aber ich werd mal schauen, was sich machen lässt. :'3
Some things just aren't meant to change.

38 932

12.12.2010, 21:52

- ______________________________-

38 933

12.12.2010, 21:52

Junges Fräulein. xD
Der Admin hat gesprochen. :}

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

38 934

12.12.2010, 22:01

Eilan. Wie sah deine Version von diesem speziellen Bild aus? xp
Was hattest du damit angestellt, meine ich? xD

38 935

12.12.2010, 22:07

Keine Ahnung, anfangs wollte ich nur mal meinen Namen dabei schreiben, und dem ganzen einen etwas dunkleren Ton verpassen. Und dann eben noch ein paar Effekte und fertig. Aber das kann ich mir ja jetzt in die Haare schmieren. xD

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

38 936

12.12.2010, 22:08

Dein aktueller Ava steht dir nicht. x___x
Soll ich wechseln? xD

38 937

12.12.2010, 22:10

Nein schon gut.
Ich lass es trotzdem drin. :|

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

38 938

12.12.2010, 22:15

Ich ertrag das Bild nicht...
Mach Neku rein. D:

38 939

12.12.2010, 22:18

Mach bitte den Avatar raus, der passt nicht.

38 940

12.12.2010, 22:20

Wenn er euch nicht passt, heult doch.
Ausserdem nehme ich jetzt diesen Ava, weil das meine Nostalgie ist. x3

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher