Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 181

14.12.2010, 16:53

Was für eine Beschwörung? Da hat man sich eben erst mit den Synchromonstern anfreunden können, da kommen die mit solchen komischen Sachen. Wobei ich dieses Exzess-Zeug jetzt nicht mal weltbewegend problematisch finde, da man meistens sowieso einen ganzen Haufen an Monstern mit gleicher Sternenanzahl hat. Dafür kriegt man dann bestimmt solche unfairen Übermonster, auf die man als Gegner absolut keine Lust mehr hat. Das kann ja wieder was werden.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

39 182

14.12.2010, 16:56

Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft.

Viel Wind um nichts. =w=

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

39 183

14.12.2010, 16:57

Und die Material-Monster laden auch nicht auf dem Friedhof..


Zitat von »etcg.de«

Die neue Beschwörungstechnik : Excess Summon
Und so funktioniert es :

Ryouga: Excess Summon. When there are two Monsters of the same Level on the Field, those Monsters can be used as Material Monsters to summon an Excess Monster.
Yuuma: Really? Excess Summoning's so easy.
Kotori: What's that?
Yuuma: Okay, just watch, Kotori.
Ryouga: I Overlay my Level 3 Skull Kraken on top of my Level 3 Big Jaws.
Ryouga: The specialty of Excess Summon is that its Material Monsters won't be sent to the Graveyard. Instead, they would assist the Excess Monster.
Kotori: I have a feeling it's a strong type of summoning Monsters.
Yuuma: Yeah, it's super strong! I also want that kind of Monster.
Ryouga: Come On! Aero Shark!

39 184

14.12.2010, 17:00

Hä? Wie darf man sich denn das vorstellen? Liegen die dann unter der Karte? Landen die in Zauber-/Fallenzone? Bleiben die auf dem Feld und können angreifen? Oder bleiben die auf dem Feld und können nicht angreifen? Das sieht nach einer sehr fragwürdigen Beschwörung aus.


The Meteor

39 185

14.12.2010, 17:02

Ich glaube die werden einfach aufeinander gelegt.
Und fertig. Excess Summon!

..

So schwach. Aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht wird es doch ganz spaßig.

39 186

14.12.2010, 17:06

Toll, ein flotter Dreier auf dem Feld. Dann müssten die aber zusammen mit dem Exzess-Monster auf dem Friedhof landen. Magier, Elementarhelden, Synchromonster und nun Exzess-Monster für den Helden.


The Meteor

39 187

14.12.2010, 17:11

Von Synchromonster habe ich eh nur den Sternenstaubdrachen. Gleich. :]
Die anderen sind irgendwie lahm. =/
Und die Heldenkarten war ja eh unfair. Zu dem Zeitpunkt konnte man mit einem normalen Deck kaum mithalten.

39 188

14.12.2010, 17:17

Gleich?
Yugis Starterdeck war schlechter das von Kaiba, jedenfalls hab ich damit mal gewonnen gegen Yugis Starterdeck.
Stimmt, Helden kann man nur spielen, wenn man sich exakt an das Deck von Jaden hält oder es nur ein wenig abändert, aber die ganzen Karten, die man dafür braucht, hat man ja kaum zusammengekriegt.


The Meteor

39 189

14.12.2010, 17:24

Bröh, würde die Präsentation morgen nicht wegfallen, wäre ich nach dieser Aktion nun völlig am Ende. Jetzt schon keine Lust mehr auf HAs.

39 190

14.12.2010, 17:26

Ja, ich brauche den Drachen für meine Kombi. >D
Oder besser gesagt, Yuseis Kombi.

Welche meinst du, es gab ja 2 Starterdecks der Beiden.

Das Zusammenkriegen ging ja noch, wenn man Freunde hatte, die damals gerne tauschten. Aber für ein Heldendeck gab es tausend Möglichkeiten.. Schicksalshelden, Böse Helden, Elementarhelden.. neuerdings gibt es ja auch diese Visionsheld-Fusionskarte.. Im Mittelpunkt standen immer die Fusionen. Jeder Held konnte mit jeden fusionieren. Neos brauchte nicht mal mehr die Fusionskarte.. Das war schon recht unfair.

39 191

14.12.2010, 17:29

Dann weiß ich jetzt, welche Karte du gegen den Staubwedel einsetzen willst. Böser Junge.

Die Allerersten.

Das waren ja dann die Neo-Weltraumhelden, die waren halt nochmal ein wenig anders. Böse Helden sind toll, jedenfalls einer.


The Meteor

39 192

14.12.2010, 17:36

Nein, ich hab da meine andere spezielle Karte. :>

Da Kaibas Deck vollgestopft mit starken Karten war, war die Chance groß, in so einem Duell nicht zu verlieren.

Malicious Edge bestimmt.

39 193

14.12.2010, 17:37

Du hast mich missverstanden, ich weiß schon, welche Karte du meinst. Da hätte Lunos aber geflucht, wenn du das gemacht hättest.

Stimmt, Yugis Deck hatte nur schwächliche Monster, bei Kaiba hingegen waren wenigstens richtige Draufhauer mit dabei.

Richtig.


The Meteor

39 194

14.12.2010, 18:11

Es ist eine Monsterkarte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du weißt welche es ist.

39 195

14.12.2010, 18:13

Ach so, eine Monsterkarte. Aber irgendwie hältst du mit dem Monster ja den Zauber von Lunos auf und kannst dann noch den Sternenstaubdrachen aufs Feld bringen.


The Meteor

39 196

14.12.2010, 18:15

Nein leider daneben. ;P
Ich machs ganz anders. Aber dazu sag ich vorerst nichts.

39 197

14.12.2010, 18:20

Trotzdem wird der Sternenstaubdrache ihm arg missfallen, da er Gift für seine Spiegelkraft ist.


The Meteor

39 198

14.12.2010, 18:26

Hm, bist du sicher? Da steht "[...], der eine Karte auf dem Spielfeld zerstört [...]".. Zieht das wirklich bei Spiegelkraft? Gewöhnlich steht da doch sonst "der eine oder mehrere Karten auf dem Spielfeld zerstört" oder so. .-.

39 199

14.12.2010, 18:29

Die Gedanken si-hind frei~

Aber so wirklich kreativ ist der Name nun auch nicht...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


39 200

14.12.2010, 18:32

Hm, bist du sicher?


Zitat

negate the activation of a Spell Card, Trap Card, or Effect Monster's effect that destroys a card(s).


Plural, also auch Spiegelkraft.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher