Du bist nicht angemeldet.

39 362

15.12.2010, 22:22

Hm, Odinwhite vs. Slifer Red (Eilan vs. Roxas)
Es steht 4200 zu 4700.
Seine "guten" Karten sind schon weg.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

39 363

15.12.2010, 22:27

Schleswig-Holstein hat morgen schon wieder komplett schulfrei. D: In Bremen und Bremerhaven dürfen die Eltern selbst entscheiden, ob sie ihr Kind zur Schule schicken. Boah, will auch. .__.
Some things just aren't meant to change.

39 364

15.12.2010, 22:30

Hm, Odinwhite vs. Slifer Red (Eilan vs. Roxas)
Es steht 4200 zu 4700.
Seine "guten" Karten sind schon weg.


Stinklangweilige Karten wie Schwerkraftbindung bleiben.

39 365

15.12.2010, 22:40

Zitat

Schleswig-Holstein hat morgen schon wieder komplett schulfrei.

Immer nur die Schulen. =(
Ich leide mit dir Lunos.

Wenigstens die Sardinenbüchsen Busse sind dann etwas leerer.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


39 366

15.12.2010, 22:41

Schleswig-Holstein hat morgen schon wieder komplett schulfrei. D: In Bremen und Bremerhaven dürfen die Eltern selbst entscheiden, ob sie ihr Kind zur Schule schicken. Boah, will auch. .__.

Bei mir trifft Zweiteres auch zu. Aber ich muss trotzdem hin.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

39 367

15.12.2010, 22:45

Kann es sowas eigentlich auch noch bei Unis geben, Pochama? oo Oder findet da generell immer der Unterricht statt? =/

_____

Oh, ich wusste ja gar nicht, dass Spiegelkraft und Wiedergeburt so oder so nur noch limitiert und nicht mehr verboten sind. oo
Some things just aren't meant to change.

39 368

15.12.2010, 22:56

Habe letztendlich doch gegen Eilan verloren, aber nur knapp.
Er hatte nurnoch 1 Karte im Deck. Leider hat er mich fast perfekt auf 0 gebracht. Er hatte noch.. ca. 3000LP.

39 369

15.12.2010, 23:05

Zitat

Kann es sowas eigentlich auch noch bei Unis geben, Pochama? oo Oder findet da generell immer der Unterricht statt? =/

Normalerweise nur, wenn die Hölle zufriert.
Generell ist an meiner Uni immer Unterricht, aber wenn der Bus- und Zugverkehr total zusammenbricht und die Studenten einfach nicht herkommen können, weil noch nicht mal jeder in Kiel wohnt,dann haben sie natürlich auch ein Nachsehen. Nur vorletzte Woche hat die Uni Leute nachträglich entschuldigt, die am Vortag bei Pflichtveranstaltungen nicht da waren, weil der Busverkehr fast komplett zum Erliegen kam. Zurecht, wie ich finde, weil ich eine dreiviertel Stunde auf einen Bus warten musste und nach so lange Zeit war die Vorlesung schon halb vorbei. und am Tag danach fiel die Uni aus. Im Hörsaal dann saßen auch nur 20 Leute anstatt wie sonst 200. X3 Im Vorjahr, als der Winter mindestens genauso schlimm war, hatten wir immer Unterricht.
Bei Schulen finde ich es teilweise übertrieben, dass der Unterricht SO OFT ausfällt, weil es vor allem beim letzten Mal noch ging und die Stadt so zugeschneit nun auch nicht war.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


39 370

15.12.2010, 23:09

Komplett schulfrei? Wus? ... Naja, ich will mich ja nicht beschweren, denn ich habe morgen auch nur zwei Stunden, aber kompletten Unterrichtsausfall hatten wir hier noch nie, vor allem nicht wetterbedingt. : /


Ohohohoho, 2h für den Patch, wollen die mich ver...eiern?

Oh, jetzt wieder vier. Argh, noch kurz warten oder ins Bett gehen?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

39 371

15.12.2010, 23:58

Bei Schulen finde ich es teilweise übertrieben, dass der Unterricht SO OFT ausfällt, weil es vor allem beim letzten Mal noch ging und die Stadt so zugeschneit nun auch nicht war.

Ehehe. ^^" Naja, so manches Mal waren die Entscheidungen sicher nicht ganz nachvollziehbar. Aber weißt du btw., wie das auf dem Land ist oder bist du schon immer ein Stadt-Kind gewesen. Denn letztes Jahr war es teilweise echt so, dass es lebensgefährlich war, die Straßen mit Fahrzeugen zu befahren. Und für Schulbusse ist das erst recht immer gefährlich. Ich bin froh, dass ich selbst Auto fahren darf. Ich kann mir vorstellen, dass das in der Stadt gar nicht soo~ schlimm ist, eben weil die Schüler deutlich kürzere Strecken zurücklegen müssen. oo Aber vielleicht schätze ich das auch falsch ein. =/
Some things just aren't meant to change.

39 372

16.12.2010, 00:12

Aber weißt du btw., wie das auf dem Land ist oder bist du schon immer ein Stadt-Kind gewesen.
(PFT. Wirke ich wie eine dieser ignoranter Städter, der nicht verstehen kann, wie das Leben auf dem Land aussieht? X3)
Ich bin einer Gegend aufgewachsen, wie sie ländlicher nicht sein kann. In einem Dorf mit 20 Einwohnern (nein, da fehlt keine Null!), das mitten im Wald liegt und man 30 Minuten Autofahrt braucht zum nächsten Klamottenladen, kein Buslinienverkehr usw. Kurz: Pampa.
Ich weiß, wie gefährlich Landstraßen im Winter sind, vor allem wenn der ganze Landkreis nur gefühlt ein Räumfahrzeug hat und 90% der Straßen einfach GAR NICHT geräumt werden.

Zitat

Ich kann mir vorstellen, dass das in der Stadt gar nicht soo~ schlimm ist, eben weil die Schüler deutlich kürzere Strecken zurücklegen müssen. oo Aber vielleicht schätze ich das auch falsch ein. =/
Du hast mich etwas falsch verstanden. Ich rede davon, dass es unsinnig war, landesweit den Unterricht ausfallen zu lassen.
In der Schulen in einer Stadt ist es durchaus möglich, zur Schule zu kommen und zwar pünktlich, wenn nicht sooooo viel Schnee liegt. Wie es auf dem Land aussieht, weiß ich nur zu gut und dort kann die Schule dann auch ausfallen. Aber nicht in der Stadt, wenn es einfach möglich ist, zur Schule zu kommen. Immerhin sind es dann die Eltern, die stehen wie die Kuh vorm neuen Tor, und sehen müssen, was sie mit ihren Kindern jetzt machen. Man muss eben mit Schulausfällen nicht um sich schmeißen, sondern mal drüber nachdenken, ob es auch in den Städten - wo das mit dem Räumen etwas besser klappt - unbedingt Schulausfall geben muss.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

39 373

16.12.2010, 06:24

Pünktlich komme ich, wenn Schnee liegt, nicht.
Denn wenn Schnee liegt, gibt's viele Unfälle, und so kriege ich meine Bahn nicht.

39 374

16.12.2010, 06:25

Bei mir liegt genauso viel Schnee wie gestern.. also muss ich wieder hin. Die Busse fahren zwar, aber.. Naja, es soll heute stark schneien.

39 375

16.12.2010, 08:54

Es ist ja nett, dass die Upload-Rate so hoch ist, aber es wäre noch viel netter, wenn zur Abwechslung mal etwas mehr runtergeladen werden würde, da ich nachher auch noch spielen möchte. : <

Oh...uh, 1,9 KB/s. @_@

39 376

16.12.2010, 11:48

Das Finale endet heute, aber es gibt immer noch Unentschieden.

39 377

16.12.2010, 12:02

So spielt das Leben.

Was für seltsame Leute melden sich hier eigentlich an? Die mit komischem Namen schreiben nichts, nur diese Katja hat bisher einen Post verfasst.


The Meteor

39 378

16.12.2010, 12:24

Was die Neuanmeldungen betrifft, da schwant mir Böses. Irgendwie sind das schon wieder zu viele für die paar Tage. - v-

39 379

16.12.2010, 12:29

Ja, wir sollten uns wappnen für den Beginn der Weihnachtsferien. Wer weiß, was passiert, wenn ein Haufen Jungspunde sich in ihren Wohnungen langweilt und hier einen Account hat.


The Meteor

39 380

16.12.2010, 14:04

Mir kommt das auch mehr als merkwürdig vor. Ich bin da misstrauisch. 20 Leute innerhalb der letzten 5 Tage...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".