Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

40 041

19.12.2010, 20:09

Argh, kann mir jemand erklären, warum bei MAL auf meinem Profil unter den eingetragenen Animes immer noch 0 steht? p_P Ist schon seit Tagen so.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

40 042

19.12.2010, 20:18

Zitat von »Ein alter Bekannter«
Leute, was ist los? Vergesst mal euren Standpunkt nicht: Ihr seid die größte Kingdom Hearts Community. Warum? Weil ihr eigentlich ein Team seit. Ihr habt da was aufgebaut, was keiner so schnell nachmachen kann, selbst ich nicht. Wo ist euer Herzblut, euer Teamwork? Wo ist eure Ausstrahlung geblieben, die euch so sonderbar macht? Ich meine, bis vor einigen Tagen wart ihr doch alle ein eingespieltes Team? Muss das ganze wirklich wegen sowas verfliegen? Ich glaube, nein, ich weiß das ihr so nicht untergehen werdet, aber eine solche Atmossphäre ist doch nicht würdig für eine Community eures Umfanges. Wenn ich das Richtig interpretiere, läuft bei euch in den letzten Tagen einiges nicht so, wie es sein soll, aber muss man sich so gegenseitig in die Pfanne nehmen? Hebt den Kopf, setzt euch an einen Tisch und sprecht euch vernünftig und vorallem mit Verstand ab. Obwohl es mir eigentlich egal sein sollte, will ich nicht das sowas einfach dahin zerbricht.

Ich denke nicht, dass meine Meinung beachtet wird, aber mein dummes Ich sagt: Mach es.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So und jetzt bekommt ihr noch meinen eigenen Standpunkt dazu:
Ich kann mich dem nur anschließen und ihr müsst mal bedenken, jemand der nichtmal Zugriff auf alles hier hat bemerkt deutlich was hier vor geht.
Und das wird wohl nicht nur einer Person auffallen sondern auch anderen Gästen die regelmäßig mal vorbeischauen.
Unseren Usern hier, zumindest den aktiven ist es ja auch aufgefallen und ich stimme dem ganzen zu.
Wenn wir nicht aufpassen kann das alles hier sehr leicht zerbrechen und das wäre doch echt schade.
Ich will mich weiter auch gar nicht genauer einmischen sondern euch sagen wir mal eher die Augen öffnen?!
Naja, was ihr jetzt davon haltet ist ecuh dann überlassen.
Hat ja jeder seine eigene Meinung.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

40 043

19.12.2010, 20:21

Kefin hat hier nichts zu suchen. .-.

40 044

19.12.2010, 20:21

Zitat

'Zitat von »Ein alter Bekannter«
Leute, was ist los? Vergesst mal euren Standpunkt nicht: Ihr seid die größte Kingdom Hearts Community. Warum? Weil ihr eigentlich ein Team seit. Ihr habt da was aufgebaut, was keiner so schnell nachmachen kann, selbst ich nicht. Wo ist euer Herzblut, euer Teamwork? Wo ist eure Ausstrahlung geblieben, die euch so sonderbar macht? Ich meine, bis vor einigen Tagen wart ihr doch alle ein eingespieltes Team? Muss das ganze wirklich wegen sowas verfliegen? Ich glaube, nein, ich weiß das ihr so nicht untergehen werdet, aber eine solche Atmossphäre ist doch nicht würdig für eine Community eures Umfanges. Wenn ich das Richtig interpretiere, läuft bei euch in den letzten Tagen einiges nicht so, wie es sein soll, aber muss man sich so gegenseitig in die Pfanne nehmen? Hebt den Kopf, setzt euch an einen Tisch und sprecht euch vernünftig und vorallem mit Verstand ab. Obwohl es mir eigentlich egal sein sollte, will ich nicht das sowas einfach dahin zerbricht.

Ich denke nicht, dass meine Meinung beachtet wird, aber mein dummes Ich sagt: Mach es.

Wenn Kevin was sagen will soll er selber kommen.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

40 045

19.12.2010, 20:25


Wenn Kevin was sagen will soll er selber kommen.


Ach? Und wie bitte soll er das machen?

40 046

19.12.2010, 20:26

Der ist ja auf Lebzeiten gebannt.

40 047

19.12.2010, 20:26

Für sowas gibt es Proxys. Beziehungsweise braucht er nur das "Shaded Hearts" Cache und die Cookies die er hat löschen.

40 048

19.12.2010, 20:27

Bei einem IP Bann nützt nur Proxy was.

40 049

19.12.2010, 20:27

Router neustarten und du hast eine neue IP.

40 050

19.12.2010, 20:28

Ach, jetzt übertreibt mal nicht, dass beruhigt sich auch alles wieder. imho
Streit gibts unter den besten Freunden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

40 051

19.12.2010, 20:30

Für sowas gibt es Proxys. Beziehungsweise braucht er nur das "Shaded Hearts" Cache und die Cookies die er hat löschen.

Und genau durch sowas wäre der gute Wille, den er eben gezeigt hat, auch wieder verflogen. Kevin respektiert den Bann, was ziemlich lobenswert ist. Seine IP ist aus diesem Grund auch überhaupt nicht gebannt.
Some things just aren't meant to change.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

40 053

19.12.2010, 20:32

Und genau durch sowas wäre der gute Wille, den er eben gezeigt hat, auch wieder verflogen. Kevin respektiert den Bann, was ziemlich lobenswert ist. Seine IP ist aus diesem Grund auch überhaupt nicht gebannt.


Wenigstens du hast es verstanden Lunos. x3

40 054

19.12.2010, 20:33

Und wenn er trotzdem was zu melden hat, kann er sich ja direkt an die Admins wenden. Weil der Post ist ja an die Admins gerichtet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

40 055

19.12.2010, 20:34

Wieso diskutierst du jetzt deshalb rum? Das ist doch sowas von wurst. -.-

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

40 056

19.12.2010, 20:37

Oh sorry, sowas Verständnisvolles hätte nicht von der rumnörgelnden Miesmacherseite kommen dürfen.

Ich denke, dass besonders der Aspekt mit der Atmosphäre in der Community an uns alle gerichtet ist, dann kann man das ruhig hier im wdig posten.
Some things just aren't meant to change.

40 057

19.12.2010, 20:37

Naja... Wurst ist gut...

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

40 058

19.12.2010, 20:38

Ich denke, dass besonders der Aspekt mit der Atmosphäre in der Community an uns alle gerichtet ist, dann kann man das ruhig hier im wdig posten.


Genau Lunos.



Und wenn er trotzdem was zu melden hat, kann er sich ja direkt an die Admins wenden. Weil der Post ist ja an die Admins gerichtet.



Sorry das ich dir wiedersprechen muss, aber der Post war an alle. Damit es alle verstehen und lesen können steht der Post extra hier.

40 059

19.12.2010, 20:40

Hat niemand Lust auf ein Duell? D|

x3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

40 060

19.12.2010, 20:43

Sternelore hat gesagt, ich gewinne, wozu sich also noch anstrengen?

x3
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher