Du bist nicht angemeldet.

DevilBesideYou

unregistriert

40 741

23.12.2010, 20:26

Nach fünf Monaten? Geheiratet?
Mich müsste man ja schon nach zwei Jahren vor den Altar zerren...

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

40 742

23.12.2010, 20:28

Jup... Sie muss es selber wissen...

Wieso zerren, so schlimm?

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

40 743

23.12.2010, 20:29

5 Monate ist echt ein wenig kurz aber naja das Risiko ist sicherlich auch reizvoll. x3
Nyo wenn ich es mir so besehe ... passen Kinder in den nächsten 10-15 Jahren nicht in meinen Zeitplan. -.-

Ich dachte immer für alle Mädchen ist Heiraten das Highlight schlecht hin.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

40 744

23.12.2010, 20:33

Stimmt mein Zeitplan auch, ich will noch so viel erleben und machen. Und bei manchen Dingen sind Kinder im weg.

Ich glaube das ändert sich mit dem Alter und der Erfahrung.

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

40 745

23.12.2010, 20:34

Naja kommt wohl drauf an. Ich habe heiraten nie für so toll gehalten. Ich bräuchte es eigentlich auch so nicht. Schon allein wenn ich an ein weißes Kleid denke. -___-

Vielleicht sollten wir uns doch lieber einen Hund zulegen? xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

40 746

23.12.2010, 20:39

Man kann auch zusammenleben, ohne zu heiraten. Das reicht in meinen Augen. Okay beim Kleid wüsste ich gar nicht, welches ich anziehen würden ^__^"

Ne, lieber ne Katze, die ist pflegeleichter :3

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

40 747

23.12.2010, 20:41

Ich wüsste nicht mal, ob ich ein Kleid anziehen würde ... und dann auch noch weiß.

Naja für dich dann. Ich hab's eher mit Hunden, großen. ^^"

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

DevilBesideYou

unregistriert

40 748

23.12.2010, 20:44

Oh ja, ich habe einen Labrador zu Hause... Braucht jeden Tag viel Auslauf und Fressen. Ist aber dafür eine treue Seele.

Und... ich muss mich vorerst weder an einen Mann, noch an Kinder binden, denke ich... aber hietr scheints ja auch das Gegenteil von mir zu geben, wie ich bereits vor meiner Anmeldung bemerkt habe. (Aber gut, manche Menschen wollen halt schnell in den sicheren Hafen einfahren, huh?)

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

40 749

23.12.2010, 20:46

Hochzeit in Jeans wäre auch mal was.

Vor grossen Hunden hab ich Angst..

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

40 750

23.12.2010, 20:49

Keine Ahnung, mir fällt niemand ein der das unbedingt will.
Ich denke nur, man kann sich nen groben Plan machen. Ist ja nicht so, dass ich sage 'So, mit 26 muss ich mindestens ein Kind haben'. Halt ein grober Plan, aber es kommt ja eh immer anders als man denkt. x3
Naja jedem das Seine, verdenken kann ich es den Leuten nicht, wenn sie schnell heiraten und eine Familie aufbauen möchten. Man sieht das ja meistens doch ein wenig naiv, von wegen, dass das für immer hält und man glücklich ist und so.
______
Deshalb mag ich Hunde eher, sie sind dankbar bzw. treudoof. Je nachdem. x3
Echt? Wieso das?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

40 751

23.12.2010, 20:57

Klar irgendetwas hat man sich schon mal ausgemalt. Doch ich sehe es eher als unnötig an. Die ganzen Kosten, die da auf einen zu kommen .__.
Stimmt, man sieht durch eine rosarote Brille, doch wenn sie glücklich sind, kann es ihnen wirklich nicht verdenken..
________

Mich hat als Kind (ca. 6-jährig) ein Dobermann in den Oberarm gebissen. Hatte zwar nur blaue Flecke, trotzdem ein Schock. Der Hund nen Tumor und wusste mit den Schmerzen nicht mehr wohin.. Und dann hat mich der Hund (als Wachhund erzogen) meiner zukünftigen Schwägerin halb angefallen, obwohl er mich gesehen hat & ich ins Haus gelassen wurde..
Seitdem kann ich nicht so gut mit Hunden..

If I'm a dog, then you're dog food.

DevilBesideYou

unregistriert

40 752

23.12.2010, 21:05

Das meine ich ja. Diese ganze Naivität... und wenn die Ehe dann erstmal zerbrochen ist, ist sie nur noch ein Bund der Verpflichtungen statt der Liebe.
Aber vielleicht sehe ich das ganze auch zur Zeit zu schwarz... ich bin zur Zeit leicht voreingenommen, was dieses Thema betrifft.

Naja, vor meinem bräuchte man keine Angst zu haben... der spielt eher gerne, ist ja noch recht jung.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

40 753

23.12.2010, 21:17

Ne, dich denke du sieht das nur realistisch!

Echt? Wenn sie klein sind gehts ja noch, doch wenn sie älter sind.. .___.

Ach, herzlich willkommen bei uns! ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

40 754

23.12.2010, 21:20

Naja schwarz nicht unbedingt, es gibt ja genug Leute bei denen das so endet. Von der Liebe ist nichts mehr übrig und man streitet sich darum, wer die Couch aus der gemeinsamen Wohnung bekommt. Egal wie verliebt man ist, sollte man sich dessen trotzdem bewusst sein.
Bevor ich heirate werde ich voher auf Papier festhalten, wer was bei der Trennung bekommt. Ich habe es jetzt schon mehrmals mitbekommen, wie da mitunter die Fetzen fliegen könne. Darauf habe ich keine Lust.
__________
Achso, das kann ich verstehen. Ist ja doch schon, wie du sagtest, ein Schockerlebnis.
Mich hat als Kind nur mal der Hund eines Onkels in die Hand gebissen ... da hatte ich auch erstmal Furcht vor Hunden.

Ohja. Herzlich willkommen. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

DevilBesideYou

unregistriert

40 755

23.12.2010, 21:28

Hmhm... naja, mein Exfreund wollte mich heiraten... bis er sich in seine Stiefschwester verguckt hat und mit ihr zurück nach Portugal abgehauen ist. Typisch Mann eben... Vielleicht sehe ich das deshalb so realistisch, wie ihr sagt. Meine Mum hatte das gleiche Problem, als ich 14 war... wobei der Rechtsstreit sich hauptsächlich um mich drehte. Nervig, sowas.
Aber gut, dass ihr auch nicht alles durch diese bekannte rosa-lila Brille betrachtet. >:3

Oh, das tut mir leid, LeaX... aber ich kenne kleine Hunde, die noch agressiver sind als große. Schrecklich, wenn ihre Besitzer sie zu sowas erziehen, wo sie doch wirklich die besten Freunde des Menschen sein sollten und könnten.

Und... danke. Ich habe gerade den Vorstellungsthread entdeckt, da werde ich wohl bald mal reinschneien.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

40 756

23.12.2010, 21:36

Jup, das kann ich verstehen, wenn der Ex sowas abzieht...
Stimmt diese Rechtsstreits ist wirklich schlimm.. Was man da alles hört.
Ne, diese hab ich abgesetzt und jetzt hinterfrage ich jede "Reaktion" von der Person, was er wirklich will. Deswegen ist für mich schwer geworden in dieser Hinsicht überhaupt warm zu werden..

Hör mir auf denn kleinen Hunden. Meine Grosstante hat nen Yorksher Terrier (richtig so?) und der Hund terrorsiert uns jedesmal. Sobald er keine Aufmerksamkeit kriegt, fängt er an zu kläfen oder hinkt plötzlich.. ^^" Sie haben ihn so bekommen, der macht was er will..

Jippi, wiedermal ne Vorstellung. Ist nicht böse gemeint, doch es melden mehrere an und dann stellt sich kaum einer vor..

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

40 757

23.12.2010, 21:38

Oh dann kann ich deine Sichtweise erst recht verstehen. Tut mir leid.
Aber wieso sagt er sowas, wenn er dann mit ihr durchbrennt? Ich meine, sowas sagt man nicht einfach so leichtfertig. Wenn man jemanden sagt, dass man ihn heiraten möchte sollte es schon ... wirklich ernst gemeint sein, sodass er nicht einfach mit einer anderen abhaut. oo
Lea, da bist du sicherlich nicht die Einzigste. Ich tu mir auch schwer anderen wirklich zu vertrauen in dieser Hinsicht, man fragt sich halt doch, ob das alles ernst gemeint ist. Andererseits macht man sich so eventuell auch selbst alles kaputt, dieses Misstrauen muss dem Partner ja irgendwann auffallen.

Ohja kleine Hunde, da kenne ich auch einige. Die Besitzer rechtfertigen sich dann immer mit dem Satz: 'Der kann ja eh nix tun' oder so. Dämlich, ein kleiner Hund kann auch beißen.

Nyo wäre schön, wenn du dich dort vorstellst. Musst auch keinen Roman schreiben, außer du möchtest. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

40 758

23.12.2010, 21:40

Eine kurze Vorstellung reicht auch, schreibe so viel rein, wie du magst. :3

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

40 759

23.12.2010, 21:46

Er hat sich ja was dabei hoffentlich gedacht, als er dich fragte.. Und dann noch durchbrennen..
Hoffe, das passiert dir nicht noch einmal.. Sorry!

Die Kleinsten sind die schlimmsten! Der Terrier hat mal ne Mülltonne angebellt, nur weil er mal wieder nicht im Mittelpunkt stand.. Ne richtige Diva!

Vieles steht auch schon auf deinem Profil ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

40 760

23.12.2010, 21:50

Böh ich werde mir nie so eine Fußhupe kaufen. Ich will Schäferhunde, deutsche und einen japanischen. owo
Und evtl. noch einen Landseer, die sind knuffig. Wie große Teddies die sabbern.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther