Du bist nicht angemeldet.

401

27.10.2008, 21:34

[spoil]OMG!! Das Biest ist mit Wilson zusammen!![/spoil]

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

402

27.10.2008, 21:36

Zitat von »Thraxes«

Nene, das ist sicher DAY ^^ Unser Ex Admin >.<

Dir ist hoffentlich bewusst, dass dieser Begriff seit seiner Zeit von mir verboten wurde und mit sofortiger Sperrung geahndet wird? :)
xDD
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

403

27.10.2008, 21:37

Ich will wieder so ein Bilder-Topic... aber einfach so öffentlich ist doof. p.p

Mit ganz viel Metall im Essapparat! 8o ^__^
Nja, muss Asu wissen, obs wieder nen internen Bereich geben soll... oo

WGay = intern machen? =D
Some things just aren't meant to change.

404

27.10.2008, 21:45



Ich will wieder so ein Bilder-Topic... aber einfach so öffentlich ist doof. p.p

Mit ganz viel Metall im Essapparat! 8o ^__^
Nja, muss Asu wissen, obs wieder nen internen Bereich geben soll... oo

WGay = intern machen? =D
Fände ich besser so, bzw. LUnos du kannst ihnen meine Pix, die ich dir vor kurzem gegeben habe, zeigen falls du willst xD, aber eben, nur an den HiMe Veteranen
:whistling:

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

405

27.10.2008, 21:48

Ich könnt auch mal wieder von mir ein Bild hosten^^

Das waren damals noch Zeiten. *in erinnerungen schwelg*

;-)

406

27.10.2008, 21:51

Jo, Schule. ^^
Hab vor, mein Abi zu machen, allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich danach machen möchte. .__.
Ich interessiere mich wohl für Journalismus, bin gut n Deutsch und hab ein Schulraktikum in einer Redaktion gemacht, aber ich glaube, Redakteure gibts we Sand am Meer... xD
Naja, neben der Schule geb ich Nachhilfe, meist in Latein, um halt etwas Geld zu verdienen. Bin aber sehr sparsam, deshalb reicht das dreimal, und außerdem verdient man bei Nachhilfe gar nicht mal so wenig. xP

407

27.10.2008, 21:53

Und an alle, die es immer noch nicht wissen, von mir existiert immer noch kein Bild. xDDD
Also keine falschen Hoffnungen und so. xP

408

27.10.2008, 21:54

Und an alle, die es immer noch nicht wissen, von mir existiert immer noch kein Bild. xDDD
Also keine falschen Hoffnungen und so. xP

eins gibts x3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

409

27.10.2008, 21:54

Und an alle, die es immer noch nicht wissen, von mir existiert immer noch kein Bild. xDDD
Also keine falschen Hoffnungen und so. xP

Und was ist das da auf meinem Handy? o____o
Some things just aren't meant to change.

410

27.10.2008, 21:55

Ich bin in der Ausbildung als Informatiker <33

Naja, ich hab noch nen Überbetrieblichen Kurs ausgewählt, und zwar den Multimedia Allround Knowledge. Da setzt man sich mit allen elektrischen Geräten auseinander.
Naja, in 3-4 Jahren mache ich hoffentlich meinen erfolgreichen Abschluss, dann zieh ich nach Kanada um, und dort werde ich das College machen, danach womöglich ne Weiterbildung als Marketing Manager, oder Informatik in höchster Stufe.

Aber das ist alles noch viel Gerede, lets see was dann wirklich passiert. ^^

411

27.10.2008, 21:58

Und an alle, die es immer noch nicht wissen, von mir existiert immer noch kein Bild. xDDD
Also keine falschen Hoffnungen und so. xP

Und was ist das da auf meinem Handy? o____o

Ich schick dir nicht noch einmal eine MMS. xD
Hast du das Bild noch? xD
Btw war das leicht klein. x3

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

412

27.10.2008, 22:00

Coole Sache Axy^^

Na ja.. ich sollt mal meine Sit beschreiben^^.

Also. Ich hab am 01.09.2008 ne Ausbildung zum Informations- und Telekommunikations- (IT) Systemelektroniker für Computersysteme und Netzwerke begonnen.^^
Ne Berufsbezeichnung hiflt einem echt wenig. Was treib ich denn so den ganzen Tag. Mein Beruf is sehr vielseitig. Bin in ner sehr großen Firma zu Hause und kümmer mich um den Support von allen Netzwerkanlagen. Sei es vom Notebook oder Rechner bis hin zu Serveranlagen. Verkablung, Konfiguration, Installation und Programmierung sind meine Gebiete. Im Vordergrund steht aber die Optimierung der Netzwerkkomponenten.
Ich hab manchmal nen echt lässigen Job. Aber es gibt auch Tage, wo man nur noch Stress hat^^".

Bis jetzt bereuh ich nicht den Weg, den ich eingeschlagen hab. Ich werd meine Ausbildung fertig machen, dann mich entweder über meine Firma weiterqualifizieren (Malaysia oder USA ich komme xD) oder ich werd die Berufsoberschule (BOS) besuchen. Danach stehen mir natürlich wieder die Wege offen.

joa, das dürfte es mal grob gewesen sein.

Chu ;)

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

413

27.10.2008, 22:02

Ich habs zufällig auch^^

Oh wie süß^^

Hendrik hat ein Bildchen von Michi auf'm Handy XDDD

;-)

414

27.10.2008, 22:04

asu hat das bild sicher als hintergrund <3

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

415

27.10.2008, 22:05

xDDD

Vllt sogar als Poster im Zimmer x3

oha... das geht jetzt aber zu weit^^"

416

27.10.2008, 22:05

asu hat das bild sicher als hintergrund <3
Hahhahahahahhaha

Aber ich habs noch nicht gesehen ;(

417

27.10.2008, 22:12

Ich habs zufällig auch^^

Oh wie süß^^

Hendrik hat ein Bildchen von Michi auf'm Handy XDDD

:love: xDDD

Nja, aber wäre ein interner Bereich denn angebracht? Ich meine, heben wir uns dann nicht sozusagen aus den anderen Usern hervor und bestimmen die "Elite" des Forums? Gerade, wenn jetzt mehr User kommen, sollte man sich darüber Gedanken machen. oo

418

27.10.2008, 22:23

Schule.
Ich geh auf'n Technisches Gymnasium in 'ner größeren Stadt hier in der nähe. Ich bin auf der Schule, weil wir hier meiner Heimatstadt nur ein Gymnasium haben, dass Realschüler nach dem Abschluss für 3 Jahre aufnimmt. Und dieses Gymnasium soll die Hölle sein für Realschüler. :huh: Der recht lange Schulweg stört mich nicht, hab ja meine Musik und les' ab und zu auf der Zugfahrt 'n Buch. Oder ich laber mit Freunden, teilweise mach ich sogar Hausaufgaben für die weil mir langweilig ist. :thumbsup: Ich verlasse das Haus um 6:15 und komme um 7:27 an der Schule an. Dort erwarten mich dann meistens 4 Doppelstunden bis 14:45.
Was ich nach der Schule mach will weiß ich nicht. Würde halt total gern Psychologie studieren aber die Anforderungen dafür sind leider sehr hoch. ;(
:bye:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

419

28.10.2008, 12:04

Nja, aber wäre ein interner Bereich denn angebracht? Ich meine, heben wir uns dann nicht sozusagen aus den anderen Usern hervor und bestimmen die "Elite" des Forums? Gerade, wenn jetzt mehr User kommen, sollte man sich darüber Gedanken machen. oo

Deine Überlegung stimmt schon, aber ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust,
dass jeder, den ich nicht mal ansatzweise kenne, Bilder von mir sehen kann. oô
Ok, sowas könnte man dann auch per PN oder so machen,
aber irgendwie vermiss ich so nen abgeschirmten Bereich...
(Zumal der alte ja auch gelöscht ist. xD)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

420

28.10.2008, 15:00

Zitat von »Axel«

Nja, aber wäre ein interner Bereich denn angebracht? Ich meine, heben wir uns dann nicht sozusagen aus den anderen Usern hervor und bestimmen die "Elite" des Forums? Gerade, wenn jetzt mehr User kommen, sollte man sich darüber Gedanken machen. oo

Dazu sollte man sich aber mal vor Augen führen, dass dieses Forum (und sämtliche anderen Communities im Web) keinesfalls demokratisch ist. Wenn man es jetzt mit der Politik vergleichen wollte, kann man das hier ne Diktatur nennen. Und sind dann nicht auch Moderatoren "höhere" User? Niemand hat in diesem Forum das Recht auf diesen Titel oder generell auf einen höheren Rang. Doch die Personen, dieser Elita angehören sind nicht willkürlich ausgewählt, sondern mussten bestimmte Voraussetzungen besitzen. Ähnliches würde auch für die Mitgliedschaft in der WGay gelten: Jeder User hat zu Anfang die gleiche Chance Mitglied zu werden, es müssen nur die von uns gestellten Bedingungen erfüllt sein. Und solange das so umgesetzt wird, handelt es sich um eine faire Sache.
Und "Eliten" gibt es wirklich überall auf dieser Welt ...
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher