Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42 581

06.01.2011, 15:00

Omg, wie unglaublich cool, Shaded Hearts ist ein Larvitar!! =D Das geht ja kaum noch besser. x3


Und Gunma ist ein Snubbul.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

42 582

06.01.2011, 15:04

... das passt zu Gunma. x)

Aber egal, wir müssen jetzt unser SH-Larvitar trainieren, damit es bald ein starkes Despotar wird. Also lasst uns alle User mobilisieren! owo
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

42 583

06.01.2011, 15:15

Ich mag Lavitar nicht wirklich.
Es ist hochnäsig. .___.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

42 585

06.01.2011, 15:31

20 von 30 ... mein Deutsch geht gerade total den Bach runter. .___.

Ach Gunni ... Snubull ist ganz okay, du hättest es schlimmer treffen können. *pat pat*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

42 586

06.01.2011, 15:34

Ich mag Snubbulls.

Gib mir einen Ewigstein, Perior, damit ich mich nicht noch zu einem Granbull entwickle...

42 587

06.01.2011, 15:54

Pff, ich rede solange nicht mit ihm, bis er zum Arzt fährt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


42 588

06.01.2011, 15:57

Hm..
Heute ist es wieder etwas ruhiger.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

42 589

06.01.2011, 15:58

Bald durch. >3<

Bist du krank ChamCham-Chan? oo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

42 591

06.01.2011, 16:04

Nein, aber mein Papa hat seit Tagen Schmerzen in der Nierenregion und weigert sich, zum Arzt zu gehen, liegt wie ein angeschossenes Reh auf dem Sofa.
Dasselbe hatten wir doch schonmal vor ein paar Jahren, bis er dann irgendwann doch ins Krankenhaus musste. Jetzt ist es dasselbe, von allein gehen die Schmerzen ganz sicher nicht weg.
Bei so einem Verhalten hab ich noch nicht mal Mitleid mit ihm.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


42 592

06.01.2011, 16:05

Warum will er denn nicht? Tut ja nicht weh, sich mal kurz durchchecken zu lassen.


Muss ich das mit der Papu-Frucht beantworten....

42 593

06.01.2011, 16:10

Zitat von »Gunma«

Warum will er denn nicht? Tut ja nicht weh, sich mal kurz durchchecken zu lassen.

Mein Vater ist ein stolzer, uneinsichtiger Kindskopf. Meine Mutter und ich reden hier schon seit Stunden auf ihn ein, dass er einfach zum Arzt fährt und gut ist die Sache, aber er hört einfach nicht. Lieber quält er sich hier Zuhause. Es macht mich so wütend.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


42 594

06.01.2011, 16:11

So sind viele Männer, die weigern sich zum Arzt zu gehen.

42 595

06.01.2011, 16:12

Ach, was hat das mit Stolz zu tun ... Er sollte mal lieber daran denken, welche Sorgen er so seiner Familie bereitet...

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

42 596

06.01.2011, 16:12

Mein Vater ist auch so. :/
Pack ihn einfach in's Auto oder so, mach ich auch immer.

Nyo ich bin vorerst mal fertig und jetzt entspann ich zwei Stündchen. Bis später. :3

Und ja Gunni, musst du. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

42 597

06.01.2011, 16:15

Ich bin nicht so. ~

Bis später. :3

42 598

06.01.2011, 16:16


Gib mir einen Ewigstein, Perior, damit ich mich nicht noch zu einem Granbull entwickle...


Eine Entwicklung ist der natürliche Gang der Pokemon und sollte durch nichts aufgehalten werden.


The Meteor

42 599

06.01.2011, 16:20

Zitat

Er sollte mal lieber daran denken, welche Sorgen er so seiner Familie bereitet...

Ich wünschte er würde einfach Mal an sein eigenes Wohl denken. Dass der Arzt die Schmerzen nur besser machen kann und Nieren einfach nicht mal so wehtun, weil sie gerade nicht besseres zu tun haben, sondern dass damit nicht zu spaßen ist. Und wenn es so schlimm ist, dass er ins Krankenhaus muss, na dann ist das so, damit ändert er mit seinem Rumgeleide hier Zuhause auch nichts mehr.
Wäh, genug aufgeregt. Ich will meine letzten Ferientage hier genießen. =/

Zitat von »Vernell«

Pack ihn einfach in's Auto oder so, mach ich auch immer.

Hinterrücks niederschlagen und ab mit ihm auf die Rückbank. Sackkarre nicht vergessen, damit wir ihn vom Auto zum Arzt bekommen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


42 600

06.01.2011, 16:24

Zitat

Wenn der Stein den Harnleiter völlig verschließt, kann der Urin der betroffenen Niere nicht mehr abfließen. Dies führt auf die Dauer zu einer Nierenschädigung bis hin zum völligen Funktionsverlust dieser Niere. Wenn zu der Abflussstörung noch eine Infektion in Form eines Harnwegsinfekts kommt, kann eine septische Harnstauungsniere mit Fieber, Schüttelfrost, Schmerzen und Nierenbeckenentzündung entstehen und unbehandelt zum Tod führen.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher