Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

45 881

03.02.2011, 12:10

Blöder Drucker, schmier nicht so! D<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

45 882

03.02.2011, 12:24

Tja, so ist es eben.
----
Hm, ich sollte die Bitrate für 480p neuberechnen.

45 883

03.02.2011, 13:21

Welch ein Wunder, mein Final Mix ist angekommen. : D

45 886

03.02.2011, 14:39

Mir wurde heute gesagt, dass Jesus rettet.


The Meteor

45 887

03.02.2011, 14:42

Boh, immer zu den Exkursionen werd ich krank. n___n

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

45 888

03.02.2011, 14:49

Oh, ich glaube, der war letzte Woche auch nicht da.. Dann ist heute und morgen auch noch mal Nachhilfe. =/
Some things just aren't meant to change.

45 889

03.02.2011, 14:57

lol, was zum. Oh Crusader Extreme, you so crazy. ;.D
... x'D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

45 890

03.02.2011, 14:59

lol, was zum. Oh Crusader Extreme, you so crazy. ;.D
... x'D

Also doch? o_o

Berichte. Ausführlich. >:
Some things just aren't meant to change.

45 891

03.02.2011, 15:02

Halschmerzen...

45 892

03.02.2011, 15:16

Auf meinem zeugnis steht, dass ich erst elf bin. :facepalm:

45 893

03.02.2011, 15:17

Nja, also.. verraten, wo ich's herhab, darf ich nicht.. .__.
x3

Aber k, im Internet gibt's wirklich nicht so viele Infos dazu, deswegen wollte ich's ausprobieren. Und es ist krank. x'D
Es gibt einen neuen Kreuzzugmarsch mit 20 Missionen und neue Karten für ein normales Spiel. Die alten gibt es offenbar nicht mehr, aber vielleicht kann man sie downloaden oder so. ~
Dazu die neuen Computergegner. Scheinen allesamt ganz lustig zu sein, allerdings habe ich erst ein Spiel mit allen gemacht und so viel kann ich über sie noch nicht sagen. Auf allen oder vielen Karten stehen außerdem Steinunterkünfte und Söldnerposten, die einem bestimmten Spieler gehören und aus denen mit der Zeit einfach kostenlos irgendwelche Truppen rauskommen, die dann dir gehören. Als 'normales' Truppengebäude, wie du es baust, kannst du die Dinger nicht nutzen. Die Truppen, die dort automatisch erstellt werden, sind in diesem offensiven Modus, greifen also von alleine an, wenn man es nicht selbst anders einstellt - das kann etwas nervig sein, aber so ist zwischen zwei feindlichen derartigen Gebäuden immer was los. Sobald die Gebäude zerstört wurden, kommt nichts mehr (ich hab das Gefühl, dass sie etwas mehr aushalten als die normalen Truppengebäude, aber ich bin mir noch nicht sicher). ~
Das, was mich am meisten stört, ist eine neue Leiste ganz rechts, die sich mit der Zeit auflädt. Je nachdem, wie gut sie gefüllt ist, kannst du spezielle Effekte auslösen und wenn du dies tust, wird die Leiste entsprechend des Effekts wieder zurückgesetzt. Das Problem ist, dass diese Effekte echt dämlich sind. Dämlich unfair. Das geht von einem kleinen Wirkungsbereich (so wie ein Feuerkreis beim Bogenschützen), in dem alle deine Truppen, die sich gerade darin befinden, geheilt werden, bis zu Erschaffung von Lanzenträgern, Baumeistern, Streitkolbenkämpfern oder Rittern aus dem Nichts. Kostenlos. 14 Baumeister, 20 Streitkolben oder 10 Ritter, ungefähr in der Größenordnung. Du kannst die Einheiten innerhalb eines gewissen Radius um deinen Bergfried erscheinen lassen, glaube ich.
Die unfairste und stärkste Attacke ist ein Steinhagel, bei dem du wiederum einen Feuerkreis als Wirkungsbereich wählst, den du überall auf der Karte platzieren kannst. In diesem Gebiet schlagen dann sofort dutzende Tribokengeschosse ein, die einfach ohne Ausnahme alles zerstören, was sich in dem Feuerkreis befindet. Setz ihn einfach irgendwo in die gegerische Burg und dein Gegner hat ein gehöriges Problem, lol. Ach ja, schon vor dem Einschlag werden alle Truppen innerhalb des Kreises getötet. =/
Diese Leiste füllt sich relativ rasch auf, du kannst diese Effekte also sehr häufig einsetzen. Ich habe bisher allerdings noch nicht gesehen, wie ein Gegner einen Effekt einsetzt, wahrscheinlich tun sie es gar nicht. .__.'

45 894

03.02.2011, 16:09

ololol, dieses Spiel ist die völlige Eskalation.. |D

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

45 895

03.02.2011, 16:11

Viel besser als dieser ganze neumodische Kram. *A*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

45 896

03.02.2011, 16:14

Vernell hat sich einen alten Gameboy besorgt?


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

45 897

03.02.2011, 16:15

Nein, den habe ich sowieso noch. Zumindest den Color.
Ich habe heute Dragon Ball geguckt, läuft ja derzeit wieder. Und jetzt gucke ich gerade Sailor Moon. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

45 898

03.02.2011, 16:23

Wieviel würde mab für einen neuwertigen Original Gameboy bekommen?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

45 899

03.02.2011, 16:25

Nicht viel, maximal evtl. 10 €. Je nachdem was dazu ist, mit ein paar Spielen vielleicht 12.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

45 900

03.02.2011, 16:27

Hat der keinen Sammlerwert?

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher