Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 901

03.02.2011, 16:28

Da solltest du aufpassen, Vernell, Sammler würden für einen neuwertigen und funktionsfähigen Gameboy schon mehr ausgeben als nur 10 Euro. Woher beziehst du diese Information eigentlich?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

45 902

03.02.2011, 16:30

Nja, also.. verraten, wo ich's herhab, darf ich nicht.. .__.
x3

...

Doch nicht... für den Preis? =/

Aber okay. >:

Aber k, im Internet gibt's wirklich nicht so viele Infos dazu, deswegen wollte ich's ausprobieren. Und es ist krank. x'D
Es gibt einen neuen Kreuzzugmarsch mit 20 Missionen und neue Karten für ein normales Spiel. Die alten gibt es offenbar nicht mehr, aber vielleicht kann man sie downloaden oder so. ~
Dazu die neuen Computergegner. Scheinen allesamt ganz lustig zu sein, allerdings habe ich erst ein Spiel mit allen gemacht und so viel kann ich über sie noch nicht sagen. Auf allen oder vielen Karten stehen außerdem Steinunterkünfte und Söldnerposten, die einem bestimmten Spieler gehören und aus denen mit der Zeit einfach kostenlos irgendwelche Truppen rauskommen, die dann dir gehören. Als 'normales' Truppengebäude, wie du es baust, kannst du die Dinger nicht nutzen. Die Truppen, die dort automatisch erstellt werden, sind in diesem offensiven Modus, greifen also von alleine an, wenn man es nicht selbst anders einstellt - das kann etwas nervig sein, aber so ist zwischen zwei feindlichen derartigen Gebäuden immer was los. Sobald die Gebäude zerstört wurden, kommt nichts mehr (ich hab das Gefühl, dass sie etwas mehr aushalten als die normalen Truppengebäude, aber ich bin mir noch nicht sicher). ~
Das, was mich am meisten stört, ist eine neue Leiste ganz rechts, die sich mit der Zeit auflädt. Je nachdem, wie gut sie gefüllt ist, kannst du spezielle Effekte auslösen und wenn du dies tust, wird die Leiste entsprechend des Effekts wieder zurückgesetzt. Das Problem ist, dass diese Effekte echt dämlich sind. Dämlich unfair. Das geht von einem kleinen Wirkungsbereich (so wie ein Feuerkreis beim Bogenschützen), in dem alle deine Truppen, die sich gerade darin befinden, geheilt werden, bis zu Erschaffung von Lanzenträgern, Baumeistern, Streitkolbenkämpfern oder Rittern aus dem Nichts. Kostenlos. 14 Baumeister, 20 Streitkolben oder 10 Ritter, ungefähr in der Größenordnung. Du kannst die Einheiten innerhalb eines gewissen Radius um deinen Bergfried erscheinen lassen, glaube ich.
Die unfairste und stärkste Attacke ist ein Steinhagel, bei dem du wiederum einen Feuerkreis als Wirkungsbereich wählst, den du überall auf der Karte platzieren kannst. In diesem Gebiet schlagen dann sofort dutzende Tribokengeschosse ein, die einfach ohne Ausnahme alles zerstören, was sich in dem Feuerkreis befindet. Setz ihn einfach irgendwo in die gegerische Burg und dein Gegner hat ein gehöriges Problem, lol. Ach ja, schon vor dem Einschlag werden alle Truppen innerhalb des Kreises getötet. =/
Diese Leiste füllt sich relativ rasch auf, du kannst diese Effekte also sehr häufig einsetzen. Ich habe bisher allerdings noch nicht gesehen, wie ein Gegner einen Effekt einsetzt, wahrscheinlich tun sie es gar nicht. .__.'

Hört sich eigentlich ganz nett an. oo Sofern die Gegner diese Effekte wirklich nicht nutzen, könnte man es doch selbst auch einfach sein lassen, oder? Man wird doch nicht in irgendeiner Form dazu gezwungen, so wie sich das anhört. Aber generell solltest du mal schauen, was sich da so alles einstellen lässt und ob man da vielleicht sogar mit den Einstellungen des alten SC spielen kann. Das würde mich auf jeden Fall interessieren. Zumindest, wenn man diese Leiste vielleicht ganz ausschalten könnte und wenn man die maximale Armeestärke auf einer Karte festlegen könnte, wäre es mir den Kauf wert. Die anderen Dinge wie die neuen Karten, Gegner und Gebäute sind ja alle recht sinnvoll und mal was Neues. :3
Some things just aren't meant to change.

45 903

03.02.2011, 16:31

Hmm dann sollt ich ihn behalten.
Wenn man mal bedenkt, dass er sich erst seit letztem Jahr zu meinem Besitz gesellt hat.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

45 904

03.02.2011, 16:32

Na ich weiß nicht. Die Dinger gibt es doch wie Sand am Meer. oo
Nyo weil ich sie für 10-15 € gebraucht in Geschäften gesehen habe. Und auf diversen Internetseiten kosten die Gebrauchten auch nicht so viel.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

45 905

03.02.2011, 16:35

Aber der sieht aus wie neu.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

45 906

03.02.2011, 16:37

Kannst dich ja mal erkundigen. Entweder im Internet oder in bestimmten Geschäften, gibt ja mitunter Gameshops, die bevorzugt ältere Spiele und Konsolen verkaufen.
Oder du versucht dein Glück mit Ebay, was aber ein Risiko sein könnte.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

45 907

03.02.2011, 16:38

Bei Ebay verkauft einer einen Game Boy für 99 Euro.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

45 908

03.02.2011, 16:41

Aber ob den jemand kauft? Eben ging einer für 11 € weg mit 2 Spielen oder so. Da wäre man ja schön blöd 99 dafür zu bezahlen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

45 909

03.02.2011, 16:43

Hm...neuwertig + OVP + Tetris + Super Mario Land
Das wär bestimmt mehr als 10 € wert.

45 910

03.02.2011, 16:49

Vernell hat keine Ahnung was den Sammlerwert von Waren angeht.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

45 911

03.02.2011, 16:55

Was soll das denn heißen? Wer blättert schon so viel Geld für einen Gegenstand hin, den man auch billiger bekommen kann? D|
Wenn andere das billiger anbieten kann ich doch nicht erwarten, dass wirklich jemand meine Ware für viel mehr Geld kauft oder?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

45 912

03.02.2011, 16:58

Du hast keine Ahnung, das soll es heißen. Du verstehst es einfach nicht.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

45 913

03.02.2011, 18:31

Was ist eigentlich mit Axels last.fm-Profil passiert? oô
Some things just aren't meant to change.

45 914

03.02.2011, 18:34

Was ist eigentlich aus den Rechtschreibfähigkeiten von neuen Usern geworden?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

45 915

03.02.2011, 18:36

Jetzt tu nicht so, als ob die jemals welche gehabt haben.

... x3
Some things just aren't meant to change.

45 916

03.02.2011, 18:38

Stimmt auch wieder. Der ist 21, also hetzen wir Xion auf ihn, damit sie ihm was beibringt.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

45 917

03.02.2011, 18:40

Ob die dann aber nicht wieder mit der "Ich lass mir von einem kleinen Mädchen doch nichts sagen!"-Tour kommen?
Some things just aren't meant to change.

45 918

03.02.2011, 18:42

Dadurch wird Xion noch hartnäckiger. Oder willst du ihm etwa auf die Pfoten hauen?


The Meteor

45 919

03.02.2011, 18:43

Hirn, begreif es doch endlich...

45 920

03.02.2011, 18:43

Nope, man kann diese Neuerungen leider nicht ausstellen. Aber ich habe gerade schon am eigenen Leibe erfahren müssen, dass man die Dinger in manchen Kämpfen einfach braucht. Wenn die Gegner 6 oder 7 von diesen Truppengebäuden haben, die du von deiner Position aus nicht einfach so zerstören kannst, ist da nicht viel zu wollen, wenn du die Fähigkeiten nicht benutzt.. x'D

Und mein last.fm-Profil? oo
Ich sehe gerade, dass ich mit meinem "neuen" Account tatsächlich nicht in der SH-Gruppe bin.. Nja, obwohl ich diesen Account nun wirklich schon seit einiger Zeit habe. Im Übrigen ist es auf meiner Profilseite verlinkt, man hätte es finden können. :<
Ich bewerb mich mal, vielleicht lässt Rena mich ja rein. :>

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher