Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 281

06.02.2011, 16:29

Wieso Christenwerbung?

Und wie hast du es geschafft es zu meinen Zitat zu machen?


Narnia ist doch eine einzig große Werbung für das Christentum.

Das ist eine gute Frage, keine Ahnung.

Lunos, willst du jetzt etwa KHMs geliebtes englisches Fandom schlechtmachen?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

46 282

06.02.2011, 16:32

Nein, ich meine, dass es in den anderen deutschen Kategorien, was KH betrifft, auch ziemlich mager aussieht.
Some things just aren't meant to change.

46 283

06.02.2011, 16:34

Kingdom Hearts ist eben auch nur ein Spiel wie jedes andere, es ist nicht so großartig und herausragend wie es hier gern dargestellt wird, was man auch an der deutschen Rezeption von Kingdom Hearts sieht.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

46 284

06.02.2011, 16:38

Nyo, das ist das Problem. Es fehlt an Einfluss, der eine große Breite an Menschen mobilisiert. Deshalb kommt auch nur bei der am meisten gesprochenen Sprache der Welt was halbwegs Niveauvolles zusammen.
Some things just aren't meant to change.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

46 285

06.02.2011, 16:40

Kannst du mir das genauer erklären, denn ich sehe da nicht wirklich eine Werbung.

If I'm a dog, then you're dog food.

46 286

06.02.2011, 16:41

Der Fandumb im englischen KH Fandom ist genauso groß wie im deutschen. Im deutschen bin ich nur bisher nie für meine bloße Meinung beleidigt worden.

Edit: @LeaX: hast du die Bücher gelesen? Dort sieht man meiner Meinung nach schon extrem, was Perior mit Christenwerbung meint.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

46 287

06.02.2011, 16:49

Dass man dort nicht genauso viel - wenn nicht noch viel mehr - Müll findet, hat niemand behauptet. Nur wird man auf englischen Seiten wesentlich schneller bzw. überhaupt fündig, wenn man was Nettes sucht.
Some things just aren't meant to change.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

46 288

06.02.2011, 16:52

Hab erst angefangen. Okay, werde darauf achten.

If I'm a dog, then you're dog food.

46 289

06.02.2011, 17:02

Das schon. Was natürlich daran liegt, dass diese Fansites allgemein mehr produzieren, mehr Gutes aber gleichzeitig mehr Müll.
Ich sprach aber nicht von Fanwork - ich lese keine KH-Fanfiction und schaue nur nach KH-Fanarts, wenn man mich mit der Nase drauf stößt -, zum Fandom gehört doch viel viel mehr als das. Mir kommt das englische Fandom im Allgemeinen aggressiver und fremdschäm-würdiger vor, weil eine größere Masse nicht nur mehr Talente sondern auch viel mehr Dummköpfe bietet, an die man geraten kann, und man sich in der großen Masse wohl anonymer und gleizeitig wagemutiger fühlt und seine krassen Ansichten viel freimütiger und überzeugter äußert. Das meinte ich mit "Fandumb", auch wenn man nicht vergessen darf, dass diese vielen Dummköpfe auch meist nur die Minderheit dafür aber unglücklicherweise die "loudest crowd" sind.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


46 290

06.02.2011, 17:10

Dank Perior will ich jetzt wieder One Piece gucken. :<
Die zwei Arcs hätte ich mir jetzt wieder angeeignet, dann kann ich jetzt bei Folge 312 einsteigen. ^__^
..Wie weit war die Serie nochmal? So weit komme ich ja nie. Dx

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

46 291

06.02.2011, 17:16

Oh ja, vor allem aggressiver sind sie in der Tat. Ein einziges Mal habe ich versucht, mit denen im Insider über etwas zu diskutieren. Und das war definitiv das letzte Mal. =/ Dass die immer gleich so ausfallend werden müssen, wenn man nicht ihrer Meinung ist. x_x KHI ist zwar eine der besten Informationsquellen, aber in derem Forum könnte ich es nicht aushalten.
Some things just aren't meant to change.

46 292

06.02.2011, 17:24

Zitat

Ein einziges Mal habe ich versucht, mit denen im Insider über etwas zu diskutieren.
Böser Fehler, Lunos, böser Fehler. XO

Aber ja, soetwas ist mir dort auch schon passiert. Und KHInsider ist wenigstens noch einigermaßen moderiert, sodass man die richtig fiesen Sachen wenigstens noch melden kann. Um dort zu existieren muss man sich aber schon nen dicken Panzer zulegen und lernen, dass manche Leute die Wahrheit einfach nicht hören wollen.
Obwohl KH-Insider nicht gegen die tagtäglichen deviantart-flame-wars ist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


46 293

06.02.2011, 17:28

Dank Perior will ich jetzt wieder One Piece gucken. :<
Die zwei Arcs hätte ich mir jetzt wieder angeeignet, dann kann ich jetzt bei Folge 312 einsteigen. ^__^
..Wie weit war die Serie nochmal? So weit komme ich ja nie. Dx


Axel spoilert sich.
Die Serie ist so weit wie es der Spoiler sagt. Da musst du also loslegen. Am besten jeden Tag fünf Folgen, dann packst du das.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

46 294

06.02.2011, 17:31

mir kommts eher so vor als wäre der deutsche fandom fürn arsch und man wär als fan total aufgeschmissen, wemm man nicht den englischen hätte. Mir kommt der englische nicht annähernd so schlimm vor wie der deutsche. aber das merkt man halt vlt auch nur dann besonders gut, wenn man speziell die fanworks betrachtet.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

46 295

06.02.2011, 17:36

Wobei die wirklich guten Fanarts eh bei den Japanern rumlungern.


The Meteor

46 296

06.02.2011, 17:37

Bei Fanarts stimme wirklich zu, was aber nicht zu letzt daran liegt, dass die Fanarts mit den höchsten Klickraten (aka die besten FAs XD) auch zuerst angezeigt werden, weshalb man so schnell fündig wird und kombiniert mit der schieren Masse an FAs muss man, wenn man nach guten FAs sucht, schon auf englische Seiten (wo sich auch der Großteil der guten deutschen Künstler tummelt) auf englische Seiten umsteigen. Wenn man sich die Fanarts mal nach Uploaddatum sortieren lässt, sieht das ganz schon anders aus. Obwohl ich japanische Seiten wie pixiv noch viel besser finde.
Was Fanfiction angeht... ich weiß nicht... entweder bin ich zu anspruchsvoll, aber eine wirklich gute KH-FF habe ich noch nie gelesen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

46 297

06.02.2011, 17:38

Hmm.. illbewaiting und ein gewisser Doujinshi-Zirkel sind Japaner.. also ja. x)
Some things just aren't meant to change.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

46 298

06.02.2011, 17:41

kommt halt auch drauf an wie du wirklich gut definierst. eine geschichte mit über 200k wörtern, relativ gutem schreibstil, ohne OCs und yaoi (meine definition von wirklich gut) findet sich in der tat selten. Allerdings kommt einiges manchmal nahe ran und dann kann es nicht schaden sich mal mit etwas weniger zufriedn zu geben. Vor allem wenn man vom deutschen ins englische fanfic business wechselt dürften sich ganze träume von lesern erfüllen. Immerhin hat es dort wenigstens öfter mal das richtige pairing...anders als im deutschen wo ein einziges jedes fandom dominiert.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

46 299

06.02.2011, 17:43

Definiere "richtiges Pairing", jetzt mal abgesehen von Sora und Kairi.


The Meteor

46 300

06.02.2011, 17:44

Pff, warum wurde Xgizis Post gelöscht und wo ist das bitte ein 'No Sense Post'? -.- Die Leute sollten schon mitbekommen, dass man sich über ein Lob freut und man sie zur Kenntnis nimmt, aber wtf.

Das hatte ich mich damals auch gefragt. >:

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher