Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 361

07.02.2011, 12:40

Ich werde mir das doch nie alles merken können.. .-.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

46 362

07.02.2011, 14:30

Jetzt erstmal ein Kaffeepäuschen. :3~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

46 363

07.02.2011, 14:51

Erster. Sieg über Asu. :]
x3

Boh, ich liebe es, wenn die Sonne in mein Zimmer scheint. 26 Grad.. |3

46 364

07.02.2011, 14:56

Wenn ich Glück habe ab morgen die gesamte Woche mehr PC Zeit. =w=

46 365

07.02.2011, 15:33

Aber hallo~ mein kleines, süßes Shigenori Soejima Artbook. * 3*

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

46 366

07.02.2011, 15:38

Gott.. ich glaub, ich wechsle den Fahrlehrer ~.~

If I'm a dog, then you're dog food.

46 367

07.02.2011, 15:42

Lunos x Serox.


The Meteor

46 368

07.02.2011, 15:43

Har, ich kam mit meinem auch nicht mehr ganz so gut klar, als ich in der Automatik Stunde im Rückwärtsgang die Bremse mit dem Gaspedal vertauscht habe. |D'

46 369

07.02.2011, 15:55

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. .__. Ich wollte in diesen Kurs, wieso wird er nicht mehr angeboten!?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

46 370

07.02.2011, 15:57

Ou.. was schlimmes passiert?
Meiner nervt in dem Sinne, das er mit mir ein Thema dauernd durchgekaut und nicht mal was anderes macht, damit ich mal runterkomme. Ich muss es erst das Thema fast perfekt beherschen, damit wir im Programm fortfahren. Ich red erstmal mit ihm und wenn er dann nicht einlenkt, wechsle ich.

Lunos x Serox?

Was für einen Kurs?

If I'm a dog, then you're dog food.

46 371

07.02.2011, 16:04

Grundlagen der Neuro- und Verhaltensbiologie.

Ich wollte da rein, aber der Kurs wird nicht mehr angeboten. Jetzt muss ich irgendnen anderen Kram nehmen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


46 372

07.02.2011, 16:09

Pochama und ihre Synapsen.

Ui, Eis Stahlos.


The Meteor

46 373

07.02.2011, 16:14

Was wilst du eigentlich später machen, Pochama? Dein Studium klingt so interessant. ;___;

46 374

07.02.2011, 16:15

Ou.. was schlimmes passiert?
Meiner nervt in dem Sinne, das er mit mir ein Thema dauernd durchgekaut und nicht mal was anderes macht, damit ich mal runterkomme. Ich muss es erst das Thema fast perfekt beherschen, damit wir im Programm fortfahren. Ich red erstmal mit ihm und wenn er dann nicht einlenkt, wechsle ich.

Naja, das ist mir zwar beim Einparken passiert, aber er hat selbst schnell noch die Handbremse angezogen, wodurch wir dann nicht geradeweg ins Auto hinter uns reingefahren sind... Wütend war er trotzdem. Hm, hatte aber sowieso so eine zynische Ader. Bin zufrieden, dass ich das Ganze hinter mir hab. : /

Aber welches Thema und wo runterkommen? oo Theorie?

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

46 375

07.02.2011, 16:19

Lunos x Serox.

Lunos X Axel.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

46 376

07.02.2011, 16:22

Wow.. Klingt echt interessant. Hoff du findest was!

Zitat


Naja, das ist mir zwar beim Einparken passiert, aber er hat selbst schnell noch die Handbremse angezogen, wodurch wir dann nicht geradeweg ins Auto hinter uns reingefahren sind... Wütend war er trotzdem. Hm, hatte aber sowieso so eine zynische Ader. Bin zufrieden, dass ich das Ganze hinter mir hab. : /

Aber welches Thema und wo runterkommen? oo Theorie?

Kann ja mal passieren, dafür lernt man es ja.
Ne Praxis, anfahren in der Steigung bzw. steile Quatiere befahren. Wie sind knapp 6 Lektionen dran und er will nichts anderes machen, immer das gleiche. Dadurch setz ich mich selber unter Druck, damit wir mal weiter fahren können und ein anderes Thema durchnehmen. Ich wäre einfach mal froh, wenn ihr eine Lektion mal was anderes drannehmen würde, wie z.B. parken..

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (07.02.2011, 16:28)


46 377

07.02.2011, 16:28

Als Biochemiker (wenn man den Master macht) hat man richtig viel Auswahl, was man dann machen kann. Ich denke mal, ich würde gerne in den pharmazeutisch-medizinischen oder evtl lebensmitteltechnischen/agrarwissenschaftlichen Bereich gehen, was genau dort weiß ich noch nicht.
Aber Biochemie ist wirklich interessant, vorausgesetzt man hat eine kleine masochistische Ader.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


46 379

07.02.2011, 16:38

Pochama lässt sich gern von ihren Dozenten auspeitschen.


The Meteor

46 380

07.02.2011, 16:38

Ne Praxis, anfahren in der Steigung bzw. steile Quatiere befahren. Wie sind knapp 6 Lektionen dran und er will nichts anderes machen, immer das gleiche. Dadurch setz ich mich selber unter Druck, damit wir mal weiter fahren können und ein anderes Thema durchnehmen. Ich wäre einfach mal froh, wenn ihr eine Lektion mal was anderes drannehmen würde, wie z.B. parken..

Hm, bei euch scheint das irgendwie anders abzulaufen (vermutlich sind auch die Fahrstunden wesentlich kürzer? eine Fahrstunde ging bei mir um die 90 Min.+, wenn ich mich recht entsinne). Ich hatte das nur einmal kurz zwischendurch und bin ansonsten immer gefahren, gefahren, geparkt, gefahren, gefahren, geparkt u.s.w., zumindest kommts mir im Rückblick gerade so vor... Spezielles Zeug immer nur nebenbei und dann eig. auch nicht öfter als zwei Mal. Vielleicht solltest du ihn einfach mal direkt darauf ansprechen? : /

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher