Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

46 661

10.02.2011, 15:04

So müde ... der Champagner war bestimmt mit Schlafmittel versetzt. Oder die Nudeln. =___=

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

46 662

10.02.2011, 15:09

Immer noch keine Antwort. Noooooo. ;_;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

46 663

10.02.2011, 15:23

Und meine Antwort verschiebt sich nochmals um eine Woche... ~.~

Na hoffentlich schaffen wir die Winterzeit ab, die braucht es nun wirkich nicht. Nur damit im Winter die Tage nicht so lange dunkel sind..

If I'm a dog, then you're dog food.

46 664

10.02.2011, 15:27

Ihr meint wohl, sie haben die Sommerzeit abgeschafft.

Die Winterzeit ist nämlich die richtige Normalzeit.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


46 666

10.02.2011, 15:38

Wohoooo Update. ;o; Das rettet mir den Tag.
Oder besser gesagt: den Rest der Woche.

Edit: Was zum... So kurz? Und dann noch nicht mal... Aww, ich nehm es zurück... =(
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


46 667

10.02.2011, 16:02

Ihr meint wohl, sie haben die Sommerzeit abgeschafft.


Da zeigt sich halt wieder der kindische Hass gegen den Winter, nur weil unsere kleinen Mädels hier schon bei 5 Grad anfangen zu frieren.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

46 668

10.02.2011, 16:04

Warum steht dann überall, dass die Winterzeit abgeschafft wurde? =/

Ja Perior, der Winter ist böse, ab sofort ist es im ganzen Jahr Sommer! owo
Some things just aren't meant to change.

46 669

10.02.2011, 16:13

Warum steht dann überall, dass die Winterzeit abgeschafft wurde? =/


Weil Journalisten oftmals viele Dinge aus einer Quelle beziehen, weshalb der Fehler sich dann überall verbreitet. Außerdem wäre es besser, wenn man von "Uhrumstellung" spricht, dann weiß auch jeder, dass er nicht mehr die Uhr umstellen muss. Und hier wird sowas eh nie passieren, weil wir Deutschland sind, also der EU hörig, Russen machen eh was sie wollen.


The Meteor

46 670

10.02.2011, 16:15

Zitat

Warum steht dann überall, dass die Winterzeit abgeschafft wurde? =/
Hmh....

Die meisten wissen ja nicht mal mehr, wann man die Uhren zurück und wann man sie vorstellt.
"Während viele Staaten seit der Energiekrise der 1970er-Jahre eine 6- oder 7-monatige Sommerzeit eingeführt haben,"
Die Winterzeit ist die richtige Zeit, ich bezweifle also dass sie die Zeit "abschaffen", nach der wir schon seit ein paar 100 Jahren rechnen und auch in allen Atlanten usw steht und der menschenerdachten Sommerzeit den Vorzug geben, die es noch nicht mal in allen Staaten gibt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

46 671

10.02.2011, 16:23

"Donnerstag, 25.03.2010". Er hat sich aber nun anscheinend anders entschieden, ab Herbst wird jedenfalls in Russland nicht mehr an den Uhren gedreht. Das heißt: keine Umstellung von Sommerzeit auf Normalzeit. oo

So, und jetzt. Axel, es wird Zeit für die ultimative Herausforderung. owo Hast du eine Idee? :3
Some things just aren't meant to change.

46 672

10.02.2011, 16:43

Ich kann erst ab 18 Uhr oder so. :<
..Genug Zeit für dich, nachzudenken. :}
x3

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

46 673

10.02.2011, 16:55

..weil ich mir sicher zu viel Stress deswegen mache.

46 674

10.02.2011, 17:02

Sieht wohl so aus. Typisch Russland, guter Gedanke, aber bei der Exekutive hapert's wie immer.
(Aber der Gedanke, dass sie die Zeit behalten, die durch kapitalistische Krisen verursacht wurde, lässt mich schon ein wenig schmunzeln.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

46 675

10.02.2011, 17:14

Na Axel, sieht das nicht nach einer spaßigen Partie aus? ;.D
»Lunos« hat folgende Datei angehängt:
  • =].png (454,08 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.02.2011, 15:10)
Some things just aren't meant to change.

46 677

10.02.2011, 17:24

Mein Paket ist laut DHL da, aber in meiner Wohnung ist nichts angekommen.... War er etwa wieder zu faul, die paar Treppen zu laufen?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


46 678

10.02.2011, 17:27

DHL gibt immer bei uns Pakete ab, weil sie zu faul sind, ein Stockwerk höher zu gehen.

46 679

10.02.2011, 17:32

Gut, dass ich nicht im ersten Stock wohne. Dabei habe ich mir ein Ladekabel bestellt und nicht den Brockhaus in 26 Bänden.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher