Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

48 341

27.02.2011, 13:36

Vielleicht sollte ich mal spanische Subs ausprobieren und gucken, ob das dann genau so klappt wie bei Englisch. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, Spanisch ist einfach.. anders. Dx

48 342

27.02.2011, 13:49

Wenn ich mir schon Untertitel antun muss, dann wenigstens in meiner Muttersprache. .__.

48 343

27.02.2011, 13:51

Ja, weil du kein Englisch kannst.


The Meteor

48 344

27.02.2011, 13:51

Doch kann ich, aber wieso sollte ich sie mir auf Englisch ansehen, wenn man sie genausogut auf Deutsch gucken kann?

48 345

27.02.2011, 13:53

Folge früher sehen, Englisch etwas aufpolieren?


The Meteor

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

48 346

27.02.2011, 13:54

Weil englische Subs generell schneller da sind als Deutsche. Und weil jeder Volldepp Englisch kann.

48 347

27.02.2011, 13:56

Weil englische Untertitel im Gegensatz zu deutschen den Vorteil haben, dass du nebenbei Englisch lernst. :>
Und ganz nebenbei sind sie deutlich schneller da und direkt aus dem Japanischen übersetzt, nicht wie die deutschen um zwei Ecken. ~

Boh, es scheint, als müsste ich wirklich auf YT gucken, wenn ich Spanisch möchte. Und da gibt es nur diese ominöse Subgroup, von der sogar ich mit meinem Schulspanisch sagen kann, dass sie keine Ahnung von ihrer eigenen Akzentsetzung haben bzw. wollen sie, dass ich mir diese Fehler ebenfalls aneigne. T___T
Egal. Solange ich es bemerke, ist alles in Ordnung.. oder? D:

48 348

27.02.2011, 13:57

Das sie früher rauskommen ist für mich kein Grund sie auf Englisch zu schauen.
Englisch lernen? Mir egal.

Ich lese Deutsch halt viel lieber.

48 349

27.02.2011, 14:03

"Nein, Herr Lehrer, ich will die Lektüre nicht auf Englisch lesen, weil ich eh nicht Englisch lernen will und Bücher auch lieber auf Deutsch lese."


The Meteor

48 350

27.02.2011, 14:06

Es gibt deutsche Gruppen die es direkt aus dem japanischen übersetzen. (Zum Beispiel Kein Kommentar, die auch Index II subben)

Ausserdem will ich alles verstehen und bei mir ist das sowieso so, dass ich kein Englisch verstehe. Hat auch nichts damit zutun, ob ich nicht im Unterricht aufpasse oder lieber deutsch lese. Ich bemüh mich so gut ich kann.

48 351

27.02.2011, 14:15

Verdammt, wieso benutzen die so oft das Futur I? Sollte da nicht das normale Präsens hin..? Bzw, soll es überhaupt Futur sein? .-.
Der komplette Verzicht auf Akzente macht es nicht gerade einfacher, eure Formen zu bestimmen, blöde Spanier.. |<

48 352

27.02.2011, 14:33

Hm, so nett, obwohl ich sie lange habe warten lassen. Werd mich da ein wenig in ihr gettäuscht haben.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

48 353

27.02.2011, 14:46



Ausserdem will ich alles verstehen und bei mir ist das sowieso so, dass ich kein Englisch verstehe.


wie schade, wenn man bedenkt wie schön die sprache im grunde ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

48 354

27.02.2011, 14:49

So dämlich ... D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

48 355

27.02.2011, 15:20


Ausserdem will ich alles verstehen und bei mir ist das sowieso so, dass ich kein Englisch verstehe.

wie schade, wenn man bedenkt wie schön die sprache im grunde ist.

Englisch?
Imo ist Deutsch schöner. ~ Aber da lässt sich drüber streiten.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

48 356

27.02.2011, 15:35


Ausserdem will ich alles verstehen und bei mir ist das sowieso so, dass ich kein Englisch verstehe.

wie schade, wenn man bedenkt wie schön die sprache im grunde ist.

Englisch?
Imo ist Deutsch schöner. ~ Aber da lässt sich drüber streiten.


Wäre ich nicht in Deutschland geboren, dann hätte ich mich niemals freiwillig dafür entschieden diese sprache zu lernen. Nicht nur wegen dem schwierigkeitsgrad, sondern auch einfach, weil es im vergleich zu anderen Sprachen einfach nichts zu bieten hat. Es klingt weder sonderlich schön, noch ist es besonders nützlich.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

48 357

27.02.2011, 15:39

Klar, Deutsch ist ja so schwierig und andere Sprachen sind ja so leicht. Das Gras des Nachbarn ist ja eh immer grüner.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

48 358

27.02.2011, 15:47

pah, vergleich mal Englisch oder Französisch mit Deutsch. Allein die Konjugation ist da bereits wesentlich leichter und regelmäßiger.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

48 359

27.02.2011, 15:49

Deutsch ist die Sprache der Dichter und Denker und ist zwar schwer, aber definitv schön imo. Ich bin jedenfalls ziemlich froh, Deutsch als Muttersprache zu haben. Es wird immer gesagt, in keiner anderen Sprache könne man sich so genau und vielfältig audrücken wie im Deutschen und von dem, was ich bisher von anderen Sprachen gelernt und mitbekommen habe, ist das absolut wahr. Natürlich klingt Deutsch im Vergleich zu einem fließenden Spanisch "hart", aber imo auch nur, solange man die Sprache nicht versteht. Im Gegenzug dazu kann man sich nämlich einfach nur fantastisch und kunstvoll ausdrücken und die Sprache macht mir eben aus diesem Grund, obwohl ich sie nun schon seit 19 Jahren ununterbrochen höre, deutlich mehr Spaß als Spanisch und auch mehr als Englisch. Wobei ich dir Recht gebe, letzteres hat ohne Frage seine Vorzüge. ~

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

48 360

27.02.2011, 15:52

Ich bin kein Dichter und offensichtlich wohl auch kein großer Denker, weshalb ich Deutsch als sprache wohl nicht viel abgewinnen kann. Es mag schon sein, dass man sich mit Deutsch hin und wieder wirklich wunderbar ausdrücken kann, aber ich denke das kann man mit so ziemlich jeder sprache, wenn man sie fließend beherrscht. Daran habe ich keine Zweifel.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher