Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

49 941

25.03.2011, 12:40

Ew...... Das hätte ich jetzt lieber nicht gesehen. x_x Internet.

49 942

25.03.2011, 12:42

Gunma, im Internet kannst du alles sehen, darum musst du schon etwas aufpassen.


The Meteor

49 943

25.03.2011, 12:49

Das Internet ist eine Gefährdung für die Allgemeinheit. Zerstört es!

49 944

25.03.2011, 12:50

Bei tumblr sind solche Bilder halt plötzlich da. ; _;

... Norgh, für Donkey Kong war ich schon damals zu blöd.

49 945

25.03.2011, 14:26

Schon gewusst: Internationales Kinderfernsehen ist niveau- und anspruchsvoller geworden.

Ich musste lachen bei soviel Blindheit.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

49 946

25.03.2011, 14:41

Für sowas bin ich einfach nicht geschaffen, glaube ich. .____."

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

49 947

25.03.2011, 14:42

Freu mich schon auf den Relaunch von ZDF Theater. :-D

Und, nein, Kinderfernsehen ist weder niveauvoller noch anspruchsvoller geworden...

49 948

25.03.2011, 14:45

Zitat

Und, nein, Kinderfernsehen ist weder niveauvoller noch anspruchsvoller geworden...

Aber jemand versucht mir das gerade weiszumachen, es ist fast ein wenig niedlich. Man sollte sie zertrollen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

49 949

25.03.2011, 15:08

Man sollte sie zertrollen.

Aber Pochama, was muss ich denn jetzt von dir denken? =(
Some things just aren't meant to change.

49 950

25.03.2011, 15:15

In nen Sack stecken sollte man sie und einfach nur druffkloppen!

Gar nichts, Lunos~ Ich bin teilweise ein sehr jähzorniger, cholerischer, zerstörungswütiger Mensch - vor allem wenn ich allein bin, aber irgendwie glaubt das nie einer, wenn ich das sage.

Hmh... ich sollte Troll-Stunden bei Giga nehmen....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


49 951

25.03.2011, 15:21

Ist das nur irgendeine These, Pochama, oder kann die Person das auch mit Untersuchungen untermauern?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

49 952

25.03.2011, 15:21

Pff, aber wenn andere vielleicht im TS einmal ihr Lästerstündchen haben, wird einem das nicht verziehen. : (
Some things just aren't meant to change.

49 953

25.03.2011, 15:29

So jetzt muss ich nur noch lernen wie man ein richtiges Design codet, und dann...

49 954

25.03.2011, 15:34

Ist das nur irgendeine These, Pochama, oder kann die Person das auch mit Untersuchungen untermauern?

Nö, kann sie nicht, es ist eigentlich eine rein subjektive Aussage, die sie aber hinstellt, als wäre es eine allgemein anerkannte Tatsache. Das macht es ja im Grunde genommen so lustig.
Ich habe vorher behauptet, dass eine hohle und dumpfe Story immer öfter hinter knallbunten Effekten und Action versteckt wird (Cobra 11 für Kiddies sozusagen). Da damit leider auch ihre absolute Lieblingsserie gemeint war, bin ich natürlich total ignorant, intollerant und generell einfach total phöse, weshalb sie ihre Serie verteidigen muss wie ihr Erstgeborenes.

Pff, aber wenn andere vielleicht im TS einmal ihr Lästerstündchen haben, wird einem das nicht verziehen. : (

Ich gebe immerhin offen zu, dass ich bin, wie ich bin und überfahre andere Leute nicht mit einem Verhalten, dass ich vorher nicht im Mindesten angedetet habe!!!!!eins11elf111111






xD
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


49 955

25.03.2011, 15:40

Um was für eine doofe Sendung geht es eigentlich?


The Meteor

49 956

25.03.2011, 15:48

Lol: Vor allem um den Pokémon-Anime.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


49 957

25.03.2011, 15:49

Der ist mit der Zeit stupider geworden.


The Meteor

49 959

25.03.2011, 16:11

Richtig, richtig, das habe ich auch gesagt. Sie behauptet genau das Gegenteil, sie liebt die Sinnoh-Folgen und will kein Wort der Kritik gegen sie hören und alle Kritiker werden als ignorante Puristen verschrieen, die sich von ihren Kindheitserinnerungen blenden lassen. Hach ja...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

49 960

25.03.2011, 16:16

Wer genau hinsieht, erkennt die Abgründe meiner Persönlichkeit. >: Und notfalls hättest du Leni einfach nach mir fragen müssen. x3~
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher