Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

49 961

25.03.2011, 16:17

Oh ja, wie schön.

/e: lol, wenn er wüsste.. Ich stehe kurz davor. .__.

49 962

25.03.2011, 16:26

Wuhu, MDR-Tussi vor der Tür, Überprüfung meiner nicht vorhandenen Rundfunkgeräte, aber ihr die Nase vor der Tür zugeknallt, da werd ich wohl demnächst wieder Drohbriefe von der GEZ kriegen.


The Meteor

49 963

25.03.2011, 17:06

Wer genau hinsieht, erkennt die Abgründe meiner Persönlichkeit. >: Und notfalls hättest du Leni einfach nach mir fragen müssen. x3~

Wieso sollte ich mir Leni über dich reden? 0o



Hmh, die Mutter in Heartgold ist irgendwie ein bisschen kaufsüchtig...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

49 964

25.03.2011, 17:10

Ohja stimmt, ich hasse diese Mutter. Vorallem kauft die bei mir immer nur Beeren, aber dann auch noch so doofe. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

49 965

25.03.2011, 17:23

Ja, ich warte im Prinzip nur darauf, dass sie mir mal wieder nen Mondstein beschafft, den Rest kann sie sich mittlerweile echt klemmen. =(

EDIT: Lol, gerade schickte ich diesen Post ab, da rief sie wieder an. Mal wieder zum Supermarkt gehen und Massenabholung machen: Kiroyabeeren, Grarzbeeren, Schukebeeren, Babiribeeren, Grarzbeeren. ... Mein schönes Geld, ich will Mondsteine! ;__;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


49 966

25.03.2011, 17:36

Kann sie in HG/SS eigentlich immer noch diese grausamen Poke-Puppen kaufen, die man sich in sein Zimmer stellen kann? |3

49 967

25.03.2011, 17:40

Hmh, nicht dass ich wüsste. Ich hatte noch nie eine....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


49 968

25.03.2011, 17:46

In Silber/Gold/Kristall war es das Schlechteste, was dir passieren konnte. Die Dinger waren einfach nur teuer und brachten nichts, aber deine Mutter fand sie natürlich immer zu toll, um daran vorbeizugehen. :'3

49 969

25.03.2011, 19:14

Sie haben es nicht wirklich gegessen, oder? Oder?! p__p

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

49 970

25.03.2011, 19:31

In Silber/Gold/Kristall war es das Schlechteste, was dir passieren konnte. Die Dinger waren einfach nur teuer und brachten nichts, aber deine Mutter fand sie natürlich immer zu toll, um daran vorbeizugehen. :'3


Ich fand sie toll. Endlich konnte man sein hässliches Zimmer ein wenig dekorieren. Und wer was gegen die Puppen hat, sollte seiner Mutter lieber kein Geld anvertrauen.
Wieso kann man eigentlich nicht einstellen, dass die Mutter zwar das Geld verwalten, aber nichts davon kaufen darf? Würde meine Mutter einfach Geld von meinem Konto abheben um irgendwelche dummen Beeren zu kaufen, würde der Haussegen aber schief hängen. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

49 971

25.03.2011, 19:33

"Hallo Töchterchen, ich hab Geld abgehoben von deinem Konto und dir dafür das gekauft, eine ganze Palette voller Beeren."


The Meteor

49 972

25.03.2011, 20:10

Nom, wie komme ich auf Funma? W.a.i., Claude. * Q* Die erste Folge war wirklich die beste der gesamten Staffel.

49 973

25.03.2011, 20:13

Latias wurde gefangen. Woohoo.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

49 974

25.03.2011, 20:34

Dummer Affe. Klaut mir erst meine Lampe und geht dann riesige Umwege durch diesen Nebel. Renn doch gleich gerade durch zum Waldschrein... *grml*

49 975

25.03.2011, 20:36

Tun die doch eh nie.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

49 976

25.03.2011, 21:04

Stimmt ja ... der 27. ist schon übermorgen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

49 977

25.03.2011, 21:09

Zitat

Nach einer Studie von schwedischen Wissenschaftlern erhöht sich beim Wechsel von Winter- auf Sommerzeit das Risiko, einen Herzinfarkt zu erleiden. Als Ursache wird Schlafmangel und die Änderung des Biorhythmus vermutet.

Nach der Umstellung auf die Sommerzeit sind Autofahrer nach Einschätzung des Autoclubs ACE zudem einem höheren Unfallrisiko ausgesetzt.

Übrigens macht auch Tieren der Wechsel zu schaffen. Nach Informationen von „BR Online“ geben Kühe in den ersten Tagen nach der Zeitumstellung weniger Milch. Bauern berichten außerdem davon, dass die Tiere ein paar Wochen benötigten, um sich auf die neue Melkzeiten umzustellen.


The Meteor

49 979

25.03.2011, 21:44

Heute habe irgendwie auf garnichts Lust...

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher