Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

50 001

26.03.2011, 11:14

Hm, man kann Programme/Spiele irgendwie in untersch. Kompatibilitätsmodi ausführen lassen afaik. Vielleicht könnte es so ja doch noch funktionieren.
... Nur hab ich da selber leider kaum Ahnung davon. D|

50 002

26.03.2011, 11:14

@Gunma: Bei mir sagt doch sowieso schon jeder was. ._.

@Vernell: Einfach die Ordner auf der Disc durchsuchen oder so? Ich habe auch schon nicht kompatible Spiele auf Vista installiert... |>

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

50 003

26.03.2011, 11:17

Ich hab schon alles mögliche versucht. Zwei verschiedene Möglichkeiten habe ich noch gefunden.
Und breaker, die Ordner hab ich natürlich gleich als erstes durchsucht. Ich kann das Spiel eig. auch spielen, nur es ist eben nicht installiert. Und da ich es nicht installiert habe, weiß ich nicht, wie das mit dem Speichern gehandhabt wird. Ich will den Spielstand nicht auf der CD speicher, wenn es denn überhaupt geht, und riskieren, dass nachher irgendetwas nicht mehr funktioniert. ._____________________________.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

50 004

26.03.2011, 11:18

Das stimmt wiederum. |> *breaker patt*

Irgendwie mit Rechtsklick auf die .exe-Datei (oder i-was anderes, wenns noch nicht installiert is kP D|) und dann unter Komptabilität blah. D|
e: Ach so. Dann hilft das vermutlich auch nicht weiter. : /

50 005

26.03.2011, 11:20

Piratenflagge an der Tür, ich sollte sie irgendwo anders hinhängen, irgendwie ist der Platz nicht so günstig.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

50 006

26.03.2011, 11:22

Ja super ... installiert ist es, aber ich bekomm kein Bild, sondern nur Ton. Dreck.

Perior, du musst dir einen Mast zulegen, woran du die Fahne befestigen kannst. >3<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

50 007

26.03.2011, 11:23

Als Administrator ausführen? Hast du das schon probiert?

50 008

26.03.2011, 11:41

Ha, ich versteh immer 'Stroh im Kopf' anstatt des richtigen Namens. |D

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

50 009

26.03.2011, 11:45

Hoho es geht. Aber gerade kam 'Fragile Dreams' an also weg vom PC und ran an die Wii. owo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

50 012

26.03.2011, 11:57


Perior, du musst dir einen Mast zulegen, woran du die Fahne befestigen kannst. >3<


Interessante Idee, aber kein Platz für einen Mast.


The Meteor

50 013

26.03.2011, 13:08

Wow.. *__*
Asu, hast du schon mal das neue YC-Album ausprobiert? Irgendwie habe ich das Gefühl, da könnte diesmal mehr für dich dabei sein. Und es ist so toll. Ich kann nicht mehr aufhören. ;__;

Meh, heute Abend sag ich ab. Ich merk meinen Hals ja jetzt schon wieder und wenn ich Montag nicht fit bin, wäre das verdammt schlecht. Die sollen sich einfach einen Ersatz suchen, dafür sollte es ja genug Freiwillige geben. ~

50 014

26.03.2011, 13:10

Du glaubst tatsächlich an Freiwillige? Du immer und dein Irrglauben.


The Meteor

50 015

26.03.2011, 13:11

Argh, es ist überall, Madoka Magica blah übers ganze Dashboard verteilt. Ist das wirklich so gut? : / Schaut nach Moe Magical Girl Kram aus...

50 016

26.03.2011, 13:18

Hendrik, wie war's? :>

@Gunma: Naja, es ist ein Magical Girl-Anime, nur eben keiner, wie man ihn kennt. Ohne zu spoilern lässt sich das schwer beschreiben, aber ich persönlich kann mit Sicherheit sagen, dass es zu den genialsten Serien gehört, die ich bisher gesehen habe. Der Zeichenstil ändert daran auch nichts. ~

50 017

26.03.2011, 13:29

Ist wohl besser so, wenn das heute nicht ist, huh? Aber so schade. .-.
Meh, was mache ich mit meinem kranken Vater? Der will nicht mal fernschauen. ;___ ;

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

50 018

26.03.2011, 13:34

ololol, wie das Kultusministerium anscheinend wirklich will, dass wir alle unser Abi mit links schaffen. x) Unsere Deutschlehrerin meinte auch, dass sie nicht gedacht hätte, dass sie wirklich den naheliegensten Text nehmen, und dass es eigentlich keinen besseren Abivorschlag hätte geben können. Aber meine Deutschlehrerin ist eh toll - und jetzt, wo sie den Glücksgriff gelandet hat und der Textauszug aus einem Drama drangekommen ist, den wir genauso schon mal in der Klausur hatten, so oder so noch viel toller. x3

Also insgesamt eigentlich ziemlich gut, Michi, danke. :3 Ich konnte eigentlich auch mit allen Aufgaben was anfangen, sollte jedenfalls nicht allzu schlecht ausfallen. Aber verzeiht, wenn ich noch nicht auf eure GB-Einträge antworte, ich muss mich trotzdem erstmal erholen, es ist trotzdem immer noch anstrengend.
Some things just aren't meant to change.

50 019

26.03.2011, 13:57

Boh, wie cool. x)
Dann hör ich's ja schon, Deutsch ist ein Erfolg. Was kommt als nächstes? :>

@**: Was hat er denn? .__.

50 020

26.03.2011, 14:03

Jetzt müssen seine Antworten nur dem Ministerium passen.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher