Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

50 501

30.03.2011, 15:54

@KHM:
Welcome to the N.H.K.
(TV- / Radio- Sender ahoi)

@Gunma:
Jetzt bin ich neugierig.

50 502

30.03.2011, 15:56

@breaker: Sorry, ich trau mich nicht mal, hier überhaupt den Titel zu posten. |F

50 504

30.03.2011, 15:57

Argh, nein. Du kannst dir vorstellen in welche Richtung das geht, wenn ich KHM erwähne. |F'

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

50 506

30.03.2011, 15:58

Ich schon, die hatte sich so hingestellt, dass ich dachte, die hätte ein Paket. Und schon stellte sie sich als Rundfunkgebührenbeauftragte des MDR vor und wollte mir ganz viel Geld aus den Taschen ziehen, damit sie genug Geld auf dem Konto hat. War aber nicht so und prompt hatte ich einen "Fragebogen" im Briefkasten, welcher aber eigentlich bloß eine Anmeldung ist und kein lustiger Fragebogen.


Wenn ich die Leute nich kenne, bekommen die von mir keine Antworten. So einfach. Hier sieht man es ja auch sehr schön, auf was man alles so achten muss.
Am besten doch ein Haus mitten in der Pampa, da weiß man wenigstens, dass man keine Nachbarn hat. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

50 507

30.03.2011, 15:59

Nein, dafür bist du zu jung. : < Da ist selbst mir schon ein wenig Unwohl geworden.

50 508

30.03.2011, 16:00

Dann steht der Hausierer in deinem Garten und guckt durch die Fenster, Vernell.


The Meteor

50 509

30.03.2011, 16:00

Zu jung? Ich denke nicht.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

50 510

30.03.2011, 16:01

ich würde mal auf yaoi tippen, so wie ich deinen Humor kenne, Gunma.

@breaker? Whaat? Ich hatte den Anime davon gesehen.Was für eine Grütze...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

50 511

30.03.2011, 16:01

Wobei das nicht wirklich rechtens ist, denn man kann ja auch gelogen haben, man hat also gesagt, dass der Empfang weg sei, nur um die Person zu ärgern. Ohne handfeste Beweise kann man auch kein Geld verlangen und ein handfester Beweis liegt erst vor, wenn der Hausierer sich wirklich sicher sein kann, dass ein Fernseher vorhanden ist, also wenn der Bewohner es offen zugibt und etwas unterschreibt oder wenn der Hausierer den Fernseher richtig sehen kann. Alles andere sind pure Drohungen.
Naja, sobald eine Antwort kam, a la "Nö, ich hab Empfang." haben sie natürlich weiter nachgebohrt. Genau weiß ich es auch nicht, nur dass die eine eben voll reingefallen ist, und mehrere hundert Euro hat nachzahlen müssen...
Nya, ich hatte ja glücklicherweise noch nie das Vergnügen...

Zitat

Dann steht der Hausierer in deinem Garten und guckt durch die Fenster, Vernell.
Dann wollen wir doch mal den Hund von der Leine lassen. :D
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 512

30.03.2011, 16:02

ich würde mal auf yaoi tippen, so wie ich deinen Humor kenne, Gunma.

@breaker? Whaat? Ich hatte den Anime davon gesehen.Was für eine Grütze...

Der Manga ist spitze, viel Humor und viele Hintergedanken..

50 513

30.03.2011, 16:04

ich würde mal auf yaoi tippen, so wie ich deinen Humor kenne, Gunma.

Jajajaja, ich würde zu gern dein Gesicht sehen, wenn du das lesen würdest. |D' *patt*

50 514

30.03.2011, 16:06

Naja, sobald eine Antwort kam, a la "Nö, ich hab Empfang." haben sie natürlich weiter nachgebohrt. Genau weiß ich es auch nicht, nur dass die eine eben voll reingefallen ist, und mehrere hundert Euro hat nachzahlen müssen...


Dann lässt sich die Sache leicht erklären, die haben die Leute eingeschüchtert und somit die Nachzahlungen erzwungen. Die haben also richtig nachgebohrt, sodass die Leute vor Angst alles unterschrieben hätten. Sieht man ja auch an den GEZ-Briefen, wo mit 1000 Euro Strafe gedroht wird.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

50 515

30.03.2011, 16:07

ich würde mal auf yaoi tippen, so wie ich deinen Humor kenne, Gunma.

Jajajaja, ich würde zu gern dein Gesicht sehen, wenn du das lesen würdest. |D' *patt*


Ich würde sicherstellen, dass das aus meinen Augenhöhlen geschossene Blut genau in deine Mundwinkel trifft, damit du schön Spaß am Blutgeschmack hast.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

50 516

30.03.2011, 16:08

Ja, die sind fast so herzlich wie die Briefe von den lieben Internetabzock-Briefkastenfirmen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 517

30.03.2011, 16:08

Solange kein rohes Fleisch dabei ist.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

50 518

30.03.2011, 16:10

wenn mein Kopf dabei explodiert, dann könnte da das eine oder andere Stück rohe Fleisch mit dabei sein.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

50 519

30.03.2011, 16:10

Ja, die sind fast so herzlich wie die Briefe von den lieben Internetabzock-Briefkastenfirmen.


Die sind ja inhaltlich fast gleich, anscheinend arbeiten ehemalige GEZ-Mitarbeiter bei den Abzockfirmen, weil sie hoffen, dass sie so Geld machen können ohne Hausbesuche.


The Meteor

50 520

30.03.2011, 16:14

Das würde dir mehr weh tun als mir. : (

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher