Du bist nicht angemeldet.

50 761

02.04.2011, 17:29

Das Krönchen ist weg. ;__; Prinzessin für einen Tag...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 762

02.04.2011, 17:30

Kein Problem Pochama, lässt sich bestimmt wieder einrichten. Nicht wahr Jungs?

50 763

02.04.2011, 17:31

Nichts ist.


The Meteor

50 764

02.04.2011, 17:51

Ich könnte auch die blauen Krönchen nehmen, aber... ich mag sie nicht. =(
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 765

02.04.2011, 17:56

Dann bleibst du kronenlos, ganz einfach.


The Meteor

50 766

02.04.2011, 18:10

Perior kennt Katja Günther. Ò_ó
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 767

02.04.2011, 18:14

Hättest du das jetzt nicht erwartet?


The Meteor

50 768

02.04.2011, 18:17

Hmh, ich weiß auch nicht, warum mich das jetzt überrascht.
Sie schreibt immer so schöne Briefe. @o@
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 769

02.04.2011, 18:19

Kriegst du etwa immer Briefe von ihr?


The Meteor

50 770

02.04.2011, 18:24

Gott sei dank schon lange nicht mehr.
Unser Kontakt hatte auf die Dauer einfach keinen Sinn mehr, ich fühlte mich von ihr aus unerfindlichen Gründen einfach unter Druck gesetzt - sie wollte mehr von mir (96€) als ich ihr zu Bieten bereit war (nichts), sodass ich mich eines Tages dazu gezwungen sah, ihr Werben um mich und meinen Geldbeutel zu ignorieren. Aber die Briefe waren gut zum Kamin anmachen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 771

02.04.2011, 18:27

Klingt nach einer sehr einseitigen Beziehung, immer kam nur was von ihr und nie was von dir, kein Wunder, dass sie irgendwann nichts mehr mit dir zu tun haben wollte. Die ist eben nicht so treu wie die GEZ, die versucht ständig den Kontakt aufrechtzuerhalten.


The Meteor

50 772

02.04.2011, 18:36

Ich bin mir sicher, sie ist über mich hinweg gekommen und hoffe, dass sie jemand anderen gefunden hat, der ihren Durst nach zu Unrecht gefordertem Geld zu stillen vermag. Doch ich bin ihr auch dankbar, denn auch ich habe etwas aus unserer kurzen, dennoch leidenschaftlichen Beziehung etwas für mein Leben gelernt. @o@
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 773

02.04.2011, 18:39

Keine Dates mit geldgierigen Abzockanwälten?


The Meteor

50 774

02.04.2011, 18:42

Ja, unter anderem. Und dass ich mit meinen persönlichen Daten vorsichtiger sein muss. Denn ich bin jung und viele wollen mein Geld.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 775

02.04.2011, 18:44

Welche Seite war es denn? Zu der Firma, die Katja Günther angestellt hat, gehören ja verschiedene Seiten. Aber nachdem, was ich lesen konnte, war die meistens im Zusammenhang mit genealogie.de zu lesen.


The Meteor

50 776

02.04.2011, 18:49

Bei mir war es... ich glaube die Seite hieß my-downloads.de und gehörte zur PremiumContentGmbH. Die Seite verkauft Freeware für Geld (bzw im Abo), ohne dass mans merkt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 777

02.04.2011, 18:51

Der Name ändert sich eh ständig, der, der dahintersteckt, hat verschiedene Namen im Vorrat. Und was wolltest du dir runterladen?


The Meteor

50 778

02.04.2011, 18:58

LOL: OpenOffice.
Ich war da echt naiv, weil ich echt nicht damit gerechnet habe, dass einer auf die Idee kommt, Freeware zu verkaufen.

Ja, kaum wird die eine Seite geschlossen, wird eine neue geöffnet. Ob nun my-download, my-downloads, opendownloads und was es nicht alles gibt, alles die gleiche Soße und solange es genug Leute gibt, die die Rechnungen echt zahlen, wird das auch nicht aufhören.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 779

02.04.2011, 19:04

So ist es ja auch mit den ganzen anderen Angeboten, alles, was man kostenlos im Netz kriegt, muss da bezahlt werden, seien es nun Kochrezepte, Gedichte oder eben Freeware.

Ist eben ein lukratives Geschäft. Ein kleiner Teil zahlt sofort, ein anderer Teil knickt nach einer Weile ein, ein weiterer Teil gibt auf, wenn die Anwälte auftreten, und somit summiert sich das ganz schön. Außerdem kriegt man sie so schwer dran. Ist eben ein ziemlich hinterhältiges Geschäft.


The Meteor

50 780

02.04.2011, 19:29

Ja genau das ist das Problem. Vor allem ältere Leute und Leute, die wenig Ahnung vom Internet haben, fallen drauf rein. Die Schicken da 1000de Briefe täglich raus und wenn davon auch nur 50 Leute zahlen, sind das schon knapp 5000€. Pro Tag.
Du hast nach Anmeldung 14 Tage lang die Möglichkeit, den Account ohne irgendwelche Kosten zu kündigen - was du natürlich nicht tust, wenn du nicht weißt, dass du was zahlen musst.
Am Tag nachdem diese Frist abgelaufen ist, kommt nämlich erst die hübsche E-Mail, dass sie sich für deine Anmeldung bedanken und dich an die 96€ erinnern. Erst da merkt man dann erst, dass man voll reingetappt ist, aber zum kündigen ist es leider zu spät.
Dann kommen ein-zwei "Zahlungserinnerungen" per E-Mail. Dann kommen sie als Briefe: Zahlungserinnerung --> Mahnung --> 2te Mahnung --> letzte Mahnung --> 2te letzte Mahnung --> ultimativ letzte Mahnung jetzt aba wirklich --> Post vom Anwalt (Katja~ ♥) ggf auch mehrmals --> Gerichtliches Mahnverfahren (nur ganz selten, weil teuer. Damals waren die noch "echt" vom Gericht aber natürlich genauso unrechtmäßig, weil man aber für so ein Ding knapp 25€ zahlen muss, werden die heute auch gefälscht und mit pösen Drohungen (Schufa bis hin zu Knast) vollgestopft. aber auf die muss man dann immerhin nicht meh reagieren) -->Ruhe.
Nya, ich hab seit Juni letzten Jahres Ruhe vor denen. Zum Glück.

Nicht gezahlt. Lektion gelernt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".