Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

50 781

02.04.2011, 19:37

Juni letzten Jahres? Dann hast du dich da wohl in etwa ein Jahr vor diesem Juni angemeldet, ab einem bestimmten Punkt bringt es denen ja eh nichts mehr zu nerven.

Durch die Drohungen knicken eben viele schnell ein und wenn dann in Foren solche Profis rumposaunen, dass man ja zahlen müsse, sei es, weil die blöde sind oder weil die mit zu der Bande gehören, steigt natürlich die Unsicherheit nochmal. Wobei man spätestens nach Mahnung XY merken sollte, dass da nur gebellt wird. Und Post vom Gericht kommt eh nie, erst dann muss man reagieren. Viele knicken auch ein, weil sie denken, dass sie dann Ruhe hätten, bis die nächste Post kommt, was die GEZ übrigens auch gern macht, zwar gezahlt, aber trotzdem Post, dass man nicht gezahlt hätte.
Drückerkolonnen, Netzabzocke, Betrüger, GEZ, heutzutage wimmelt es nur so von Verbrechern und Halsabschneidern.


The Meteor

50 782

02.04.2011, 19:41

Stroh im Kopf, Stroh im Kopf...

50 783

02.04.2011, 19:52

Juni letzten Jahres? Dann hast du dich da wohl in etwa ein Jahr vor diesem Juni angemeldet, ab einem bestimmten Punkt bringt es denen ja eh nichts mehr zu nerven.

Stimmt genau. Juni '09 reingefallen. Ruhe ab Juni '10.

Zitat

Durch die Drohungen knicken eben viele schnell ein und wenn dann in Foren solche Profis rumposaunen, dass man ja zahlen müsse, sei es, weil die blöde sind oder weil die mit zu der Bande gehören, steigt natürlich die Unsicherheit nochmal.
Es gibt sogar ganze Propagandahomepages, auf denen gefälschte Gerichtsurteile und genau diese "Ihr müsst zahlen"-Kommentare zu finden sind.
Und die stehen bei google dann ganz oben in der Liste, weil die Urheber eben dafür bezahlt haben. Sollten von Panik gepackte Opfer eben googeln, ob sie im Recht oder Unrecht sind, finden sie als erstes diese Seite.

Ich war auch mehrmals kurz davor zu zahlen, weil es einfach nervte, aber jetzt im Nachhinein bin ich doch ganz froh, es gelassen zu haben.

Lol, die GEZ schickt Briefe an meine alte Adresse - also zu meinem Eltern, weil ich als volljähriges Mitglied des Haushalts ja auch gesondert GEZ zahlen müsse... obwohl ich dort eigentlich gar nicht mehr gemeldet bin und sie meine richtige Adresse genauso kennen. Dreist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 784

02.04.2011, 19:57

Immerhin, eine Beziehung von eine Jahr.

Wobei sie natürlich schnell auf andere Seiten stoßen, wo seitenlang darüber debattiert wird und man sofort merkt, dass man doch nicht zahlen muss. Und wo man die so richtig verkloppt, die das Gegenteil behaupten.

Hätte dir eh nichts gebracht, da du weiterhin Post bekommen hättest, davon wurde ja auch immer wieder berichtet.

Wenn du ein eigenständiges Einkommen hast, welches kein Geld ist, dass du vom Staat bekommst, musst du zahlen, was irgendwie ziemlich bescheuert ist, aber dies ist halt die Logik der Rundfunkgebührenmacher.
Die hatten anscheinend gehofft, dass deine Eltern für dich unterschreiben und du somit doch bezahlst.


The Meteor

50 785

02.04.2011, 20:24

Eine einjährige Beziehung der ich nicht hinterhertrauere. Die Abzockfirma hat mittlerweile den Briefkasten gewechselt, ist
nach Spanien gezogen und sich jetzt Content4U schimpft und die neue
Seite heißt download-service.de
Hach ja.

Besagte einschlägige Seiten und Foren (allen voran Abzocknews) sind auch äußerst mutmachend, wenn man mal wieder kurz davor ist, zu zahlen. Ich bin dort immer hingegangen, wenn ich besonders angenervt war und schon war es gleich wieder viel leichter, weiter durchzuhalten.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 786

02.04.2011, 20:29

Tja, da war anscheinend genug Geld drin für ein schönes Häuschen in Spanien. Aber wird bestimmt nicht lang dauern bis sie einen neuen Namen und einen neuen Briefkasten haben.

Das Thema zieht sich ja durch x Foren, aber man merkt dadurch auch die Unterschiede zwischen den Foren, man sollte über das Thema nur in guten Foren reden, als ich gestern nach der netten Frau Günther geguckt hatte, bin ich auf so ein typisches Jugendforum gestoßen, da hieß es sofort immer, dass man zahlen muss, weil es ja so und so ist.


The Meteor

50 787

02.04.2011, 20:41

Ich bin auf solche Foren noch nie gestoßen. Nur ab und zu hab ich mal einzelne User gesehen, die gesagt haben, man solle zahlen, die aber gleich darauf von mehreren Leuten zerfleischt wurden.

Und was Katja angeht...
Alles nur Spesen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 788

02.04.2011, 20:44

Wie gesagt, gestern bin ich durch Zufall drüber gestoßen, aber sonst hatte ich solche Foren auch nie bemerkt. Man muss eh schon mit der Firma zu tun haben, damit man sagt, dass man zahlen muss.

Da verdient man ja richtig gut damit.


The Meteor

50 789

02.04.2011, 20:47

Oder man will sich nicht eingestehen, dass man zu Unrecht gezahlt hat. >_>
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 790

02.04.2011, 20:48

Das kann es natürlich auch sein, andere mit nach unten ziehen, anstatt zuzugeben, dass man einen Fehler gemacht hat und die anderen Betrogenen zu warnen.


The Meteor

50 791

02.04.2011, 21:20

Solche Leute gibt's leider leider.


War eben einkaufen. Ganz schön warm und schwül draußen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50 792

02.04.2011, 21:22

Na ja, hier würden sie in der Luft zerrissen werden.

Ich merk es, hier drin ist es auch irgendwie teilweise sommerlich warm, ist wohl schon ein Vorgeschmack auf den Sommer, der temperaturtechnisch wieder die Hölle werden wird.


The Meteor

50 793

02.04.2011, 21:35

Hölle im Sinne von "heiß"? Motivation öfter mal an den Strand zu gehen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

50 794

02.04.2011, 21:37

ich hasse solche Sommer...erinnere mich noch an den letzten zurück...ka welches Jahr das war, nur, dass es in der Tat die Hölle war.

Nichmal schlafen konnte man vor lauter Hitze.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

50 795

02.04.2011, 21:40

An Stränden ist es genau so heiß. Desweiteren gibt es hier keine Strände und als allerletzten Punkt darf man nicht vergessen, dass ich kein Strandgänger bin. Ein stürmischer Tag mit grauen Wolken und tobender See wäre schön für einen Strandtag, aber kein höllenheißer Tag mit extremer Sonneneinstrahlung.

Der Jahrhundertsommer war vor wenigen Jahren, aber der letzte Sommer war für mehrere Wochen genau so schlimm, mich graust es schon, wenn das wieder passieren wird dieses Jahr.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

50 796

02.04.2011, 21:43

Ich kann Hitze auch nicht ab. Ich bin ziemlich kälteresistent, aber bei Hitze ist man machtlos.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

50 797

02.04.2011, 21:49

Jup, gegen Kälte kann man genug machen, Heizung, mehr Kleidung und solang es keine nasse Kälte ist, die unter die Kleidung kriecht, kommt man recht problemlos dagegen an. Aber gegen Hitze kann man nichts tun, Getränke werden warm, Luft zufächern bringt auch nicht viel, lüften nützt nichts, da die Nächte kaum abkühlen und selbst wenn es kühler wird, dauert es ewig bis man die Hitze aus der Wohnung rauskriegt. Da hab ich eines Morgens fast einen Hitzeschlag gekriegt bei der angestauten Hitze.


The Meteor

50 798

02.04.2011, 21:53

Ach, jammert nicht rum. Wärme ist schön. - v-

50 799

02.04.2011, 21:54

Du bist ja auch ein Mädchen, du frierst schon bei 20 Grad im Plusbereich.


The Meteor

50 800

02.04.2011, 21:55

... Manchmal stimmt das sogar. - v-'

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher