Du bist nicht angemeldet.

51 181

06.04.2011, 13:09

Ansonsten würdet ihr doch auch aufregen!!!

51 182

06.04.2011, 13:10

Ich trolle nicht, ich sage nur was ich denke. Und ärgere nebenbei ab und an Teammitglieder.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

51 184

06.04.2011, 13:11

Perior, der trollende Moderator, das hat doch was.
Some things just aren't meant to change.

51 185

06.04.2011, 13:12

Mods müssen gegen Trolle vorgehen.

51 186

06.04.2011, 13:12

Nachher trollt er wirklich und dann ärgerst du dich wieder. - _-

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

51 187

06.04.2011, 13:13

Na dann mehr posten und weniger fragen. Woher kopierst du eigentlich deine Antworten im zählenden Bereich? Man merkt es daran, dass die Sätze so auseinandergezogen sind.

Macht sie im Smaltalk doch auch, wie im Vorstellungsthread bei Antworten auf unsere Fragen. Ich glaube kaum, dass sie kopiert, sondern einfach nur manuell auf Enter drückt, wenn die Zeile in ihrem Bildschirm zu Ende ist. xp

Zitat von »Gunma«

Nachher trollt er wirklich und dann ärgerst du dich wieder. - _-

Das macht er nicht, dafür mag er mich zu sehr. :'3
... Hoffe ich.
Some things just aren't meant to change.

51 188

06.04.2011, 13:14

Mods müssen gegen Trolle vorgehen.


Dann müsste ich ja gegen dich vorgehen. Also reiz mich zu nichts, was du am Ende bereust.


The Meteor

51 189

06.04.2011, 13:17

Mods müssen gegen Trolle vorgehen.


Dann müsste ich ja gegen dich vorgehen. Also reiz mich zu nichts, was du am Ende bereust.

Mods müssen gegen Trolle vorgehen.


Dann müsste ich ja gegen dich vorgehen. Also reiz mich zu nichts, was du am Ende bereust.

Der Unterschied ist, ich werde immer wiederkehren.

51 190

06.04.2011, 13:23

Das merk ich mal vor, immerhin sagt der Satz ja auch noch etwas anderes sehr deutlich.


The Meteor

Alois

Your Highness

Beiträge: 14

Wohnort: Anwesen der Trancys

Beruf: Student & Teilzeit Earl

  • Private Nachricht senden

51 191

06.04.2011, 13:24

Ich kopiere meine Posts im zählenden Bereich nicht, ich mache einfach Absätze, Perior.
Dinge die ich selber weiß, muss ich nirgenwoher kopieren... so schreibe ich nun mal. ^^

Und, ich bin ein Emo, ja. Aber nicht diese Modeemos... pfui. Aber ich sehe nun auch
nicht schlimmes daran emotional zu sein und vorallem sehe ich nichts schlimmes daran
grelles Sonnenlicht nicht zu mögen.

So nun kümmer ich mich endlich mal ums Essen. <3
So we're bound to linger on
We drink the fatal drop
Then love until we bleed
Then fall apart in parts

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

51 192

06.04.2011, 13:29

Ich kopiere meine Posts im zählenden Bereich nicht, ich mache einfach Absätze, Perior.
Dinge die ich selber weiß, muss ich nirgenwoher kopieren... so schreibe ich nun mal. ^^

Perior hat selbst mal Beiträge kopiert, die er schon mal in anderen Foren selbst verfasst hat. So meint er das, glaube ich. Hätte ich mir bei dir aber auch vorstellen können, wenn man in mehreren Foren aktiv ist, passen viele Beiträge in mehrere Foren, deshalb kann man sie einfach kopieren. Sollte also kein Plagiatsvorwurf sein. xp
Some things just aren't meant to change.

51 193

06.04.2011, 13:30

Das sind keine Absätze, ein Absatz ist ein Absatz, ein auseinandergezogener Satz ist ein auseinandergezogener Satz.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

51 194

06.04.2011, 13:31

Nennen wir es einfach Zeilenumbruch. :3~
Some things just aren't meant to change.

Alois

Your Highness

Beiträge: 14

Wohnort: Anwesen der Trancys

Beruf: Student & Teilzeit Earl

  • Private Nachricht senden

51 195

06.04.2011, 13:32

Das würde ich auch tun, wenn mein Post aktuell zu irgendeinem Thema in mehrere
Foren kommen sollte, aber ich wollte damit auch nur sagen, dass das einfach meine
Art ist zu formatieren und man von dem nicht darauf schließen kann ob oder wann
ich einen Post aus einem anderen Forum übernehme (ist hier im Moment aber so-
wieso noch nicht vorgekommen ^^).

Und ja, ich meine Zeilenumbruch, sry.

Kaeru's Theme könnte mein Theme sein... :'3
So we're bound to linger on
We drink the fatal drop
Then love until we bleed
Then fall apart in parts

51 196

06.04.2011, 13:37

Das sind auseinandergezogene Sätze und das stört das Lesen, hier kann sie ja auch anständig schreiben.


The Meteor

Alois

Your Highness

Beiträge: 14

Wohnort: Anwesen der Trancys

Beruf: Student & Teilzeit Earl

  • Private Nachricht senden

51 197

06.04.2011, 13:39

Ich schreibe hier genauso wie ich es in anderen Themen auch tue, ich setzte den Zeilen-
umbruch hier genauso wie in anderen Themen... also... wenn es dich in den Themen
stört, sollte es dich auch hier stören... oder aber du brauchst einfach etwas um dich auf-
zuregen...

Uh, ich habe endlich eine Idee für meine neue Fanfic.
So we're bound to linger on
We drink the fatal drop
Then love until we bleed
Then fall apart in parts

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

51 198

06.04.2011, 13:40

Also Axel scheint ihr Schreibstil zu gefallen, Perior. : > Ich finde es ohne manuelle Zeilenumbrüche zwar auch schicker, besonders weil eben nicht jeder dieselbe Bildschirmgröße hat und das Forum ja seine Größe daran anpasst, aber wenn sie halt daran gewöhnt ist. Und so schlimm ist es ja nun auch nicht. xp
Some things just aren't meant to change.

51 199

06.04.2011, 13:45

Boh, und damit wäre auch die Englisch-Abivorklausur zurück. 13 Punkte und Kursbester. Ich bin ein bisschen stolz. :'3
Dabei war meine Analyse diesmal echt schwach, das kann ich im Abi hoffentlich besser machen. Aber es ist genial, wie stark das Sprachliche bewertet wird, das ist ja noch besser als vorher. Das hat mir alles gerettet. |3
Fehlt nur noch Chemie. Soll ich jetzt vielleicht auch da auf was Besseres hoffen? Ich weiß nicht, bei Chemie kann man sich irgendwie nie sicher sein, ob man was Richtiges oder Stuss geschrieben bzw. reagieren lassen hat. Ich werd wohl einfach abwarten. .-.

Nah, die Zeilenumbrüche meinte ich damit eigentlich weniger, sondern wirklich die Art, wie sie schreibt. Zwar gebe ich zu, dass ich die Umbrüche nicht wirklich verstehe, aber stören tun sie auch nicht imo. oo

51 200

06.04.2011, 13:47



Also verarschen kann ich mich immer noch selber. Das sind keine Zeilenumbrüche, sowas passiert nur, wenn man Posts kopiert, hab das oft genug erlebt, dass bei kopierten Posts die Sätze dann genau so seltsam aussahen. Das sind somit keine Zeilenumbrüche, das sind eher Satzumbrüche.


The Meteor