Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51 321

06.04.2011, 19:52

Du kannst ja günstig die Goldedition ersteigern. :3
Die kostet glaube ich nur 30 Euro. Dabei sind auch alle DLCs.
Aber das Cover ist der größte Spoiler im Spiel. Dx

51 322

06.04.2011, 19:53

Hrrrrr, die sollten lieber mal die PS3-Portierung von Tales of Vesperia oder Tales of Graces F hier nach Europa bringen...

Wie wahr. p_P

Alois

Your Highness

Beiträge: 14

Wohnort: Anwesen der Trancys

Beruf: Student & Teilzeit Earl

  • Private Nachricht senden

51 323

06.04.2011, 19:56

Wer braucht Spiele auch unbedingt europäisch? Einfach importieren. <3
So we're bound to linger on
We drink the fatal drop
Then love until we bleed
Then fall apart in parts

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

51 324

06.04.2011, 19:59

Schwierig, wenn die meisten Konsolen nicht Region-Free sind. Und außerdem bin ich zu faul dazu. :P

51 325

06.04.2011, 20:00

Na ja, das habe ich bis jetzt nur bei KH: BbS FM gemacht. Zwar kann man es recht gut spielen, doch kannte ich auch die komplette Story durch die europäische Version. Es würde irgendwie die ganze Magie nehmen, wenn man sich immer parallel die übersetzten Videos anschauen müsste, als man die Story noch nicht kannte.
Somit finde ich diese 1.5 Spiele auf japanisch ganz gut, doch die Erstauflagen lassen sich schlecht mit einer fremden Sprache spielen.

51 326

06.04.2011, 20:00

Außer die Konsole ist eine Zicke und hat einen Region Code, dann bringt der Import auch nicht viel, da es ja nicht mehr so einfach ist wie zu SNES-Zeiten, wo es so einen schönen Adapter gibt für ausländische Spiele.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

51 327

06.04.2011, 20:01

Es kommt drauf an. Zumindest englisches Menü und Untertitel für mich bitte.
Sonst versteh ich rein gar nix. Aber deutsch ist für mich faules Ding eh am besten, kein Mitlesen oder richtiges zuhören. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

51 328

06.04.2011, 20:03

Stimmt, der ToG:F US Release steht ja noch an... Da könnte auch mal endlich wieder etwas zu gesagt werden.

51 329

06.04.2011, 20:03

Japanisch geht auch, wenn man es sich halbwegs zusammenreimen kann. Gut, FE auf Japanisch ist etwas kompliziert, aber das Kuroshitsuji-Spiel konnte man sich anhand der Bilder schön zusammenreimen, nur nicht die erforderlichen Antworten, das war Trial&Error.


The Meteor

Alois

Your Highness

Beiträge: 14

Wohnort: Anwesen der Trancys

Beruf: Student & Teilzeit Earl

  • Private Nachricht senden

51 330

06.04.2011, 20:07

Ja, leider haben viele Konsolen einen Regio-Code. Kotzt mich an meinem 3DS auch schon ziemlich an, weswegen ich mir leider einen Zweiten besorgen muss (sobald die lilane Version draußen ist). Aber bei der PS3 gibt es ja glücklicherweise kein Problem... XBox360 weiß ich es ehrlich gesagt nicht, da ich nur eine japanische hab und nur japanische Spiele darauf spiele und Wii hab ich ebenfalls japanisch... da weiß ich aber, dass man nach einem Update keine Spiele mehr aus dem Ausland spielen kann... warum auch immer...
So we're bound to linger on
We drink the fatal drop
Then love until we bleed
Then fall apart in parts

51 331

06.04.2011, 20:08

FE auf Japanisch

Welche/Welchen Teile/Teil hast du, Perior?

51 332

06.04.2011, 20:12

Ouf, genau deswegen werde ich auch erstmal wieder 2-3 Jahre warten ehe ich mir einen 3DS zulege... Besser abwarten und schauen, was es alles nach Europa schafft. Notfalls wird zur US Version gegriffen.

51 333

06.04.2011, 20:12

1-6, Xgiz. Ich hab alle FE-Teile, abgesehen von 12, da wird gewartet bis es in Deutschland rauskommt.


The Meteor

Alois

Your Highness

Beiträge: 14

Wohnort: Anwesen der Trancys

Beruf: Student & Teilzeit Earl

  • Private Nachricht senden

51 334

06.04.2011, 20:14

Ouf, genau deswegen werde ich auch erstmal wieder 2-3 Jahre warten ehe ich mir einen 3DS zulege... Besser abwarten und schauen, was es alles nach Europa schafft. Notfalls wird zur US Version gegriffen.

So lange kann ich nie warten... wobei ich im Moment nicht so viel coole Spiele habe... ich meine Super Monkey Ball und Nintendogs ist nicht so der Hit... -.-
Aber bis der Lilane kommt dauert es wahrscheinlich noch...
So we're bound to linger on
We drink the fatal drop
Then love until we bleed
Then fall apart in parts

51 335

06.04.2011, 20:15

Wer braucht Spiele auch unbedingt europäisch? Einfach importieren. <3

Joa... ziemlich teuer.. aber Catherine. .__.

51 336

06.04.2011, 20:16

Uff.. war's das dann endlich mal für heute? Ich sollte echt das Telefon ausstöpseln. Sollen die doch Fred anrufen, der ist genau so gut Leitungsteam wie ich. x__x
Aber jetzt erstmal was essen, sonst bekomme ich gleich die Englischhausaufgabe nicht mehr hin. Der Tag heute hat meine Kreativität für die nächsten zwei Wochen verpulvert, ich kann jetzt kein Gedicht mehr analysieren.. n__n

51 337

06.04.2011, 20:17

Ich hab nur 7-11. .-.

Ich erwarte den 12. Teil auch schon sehnlichst.
Weißt du schon über einen Release in Europa?
Die USK-Seite check ich jeden Monat ab und finde nie Infos. .-.
Mich packt ein ungutes Gefühl. Hoffentlich bekommen wir es noch.

Alois

Your Highness

Beiträge: 14

Wohnort: Anwesen der Trancys

Beruf: Student & Teilzeit Earl

  • Private Nachricht senden

51 338

06.04.2011, 20:17

Joa... ziemlich teuer.. aber Catherine. .__.
Och, soviel teurer finde ich es in der Regel gar nicht, aber eventuell hab ich auch die Vergleiche nicht immer so im Auge, da ich mehr impotiere als mal so bestell... wobei Amazon meistens 'was billiger ist als wenn ich in den Laden geh. Aber ich bin sowieso zu faul zum MediaMarkt zu gehen... wenn ich mir mal was im Laden kauf, dann bei meinem liebsten Raffzahn und der ist sowieso teuer.
So we're bound to linger on
We drink the fatal drop
Then love until we bleed
Then fall apart in parts

51 339

06.04.2011, 20:19

Irgendwann kriegen wir es bestimmt noch, Xgiz, bis jetzt hab ich noch nicht einmal was von einem Amerika Release gehört.


The Meteor

51 340

06.04.2011, 20:19

So lange man es versteht spricht imo nichts gegen das importieren. So viel teurer ist das dann eh nicht mehr. n__ n

Verschlafenverschlafenverschlafen. Und Zeug. Nicht cool. Und die Matheschularbeit. Ich will gar nicht daran denken, alle meine guten Noten im Eim-- Kübel. D|

Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher