Du bist nicht angemeldet.

Mondwolf

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

521

02.11.2008, 11:55

Jetzt sind fast alle alten wieder im RPG .____.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

522

02.11.2008, 11:56

Hachja... Gandalf stinkt... Ich muss den Käfig endlich sauber machen ;____;
Moony hat keine Lust....

Komm bitte in MSN on, falls du in den RPG-Bereich gehst. Du brauchst glaube ich seelische Unterstützung ._. xD <-- vergiss das xD
Some things just aren't meant to change.

523

02.11.2008, 12:00

Wie soll bloss der Name meines RPG Chara sein ._.

524

02.11.2008, 12:01

Ich sag ja außerdem nichts mehr zu dir. Lass dich doch in Ruhe.
Also, wenn dir die Leute scheiß egal sind, die sich über dich ein Urteil erlauben, dann sind dir im Grunde genommen alle scheiß egal. Denn jeder bildet sich ne Meinung über dich. Kann es sein, das du vor was Angst hast?^^"
Na ja... zu dem Gerücht, wurde noch ein paar Dinge gesagt. Sieh dir selbst an, was du dir geleistet hast und wäge es ab. Vllt stimmts, vllt auch nicht. Mir egal.

Warum verdreht die immer die Wörter und Sätze, das ich als Arsch dasteh. ~> kann man sich doch sofort denken.
Warum ich mich eigentlich noch interessier, wie es so bei dir weitergeht? lol Dich interesierts doch doch auch einen Scheißdreck, wie's mir geht. Will mal sehen, ob das Spielchen "G.o.t.t." hält was es verspricht :^^: . ich sag mal nein

~> gottverdammter scheiß gutmütiger Typ, der nur das Gute immer sehen will <~

Als Arschloch will ich gar niemanden darstellen, aber wenn Leute, die keine Ahnung haben, meinen dass sie sich ein Urteil erlauben dürfen davon was ich tue oder wer ich bin, da kommt mir echt das Kotzen. Ist doch gut wenn du wissen willst wie's mir geht, mir gehts auch nicht am Arsch vorbei was mit dir ist, aber ich bitte dich einfach nur.. Lass es ruhen und vor allem grab nicht ständig wieder auch bei M. neue Themen aus. Denk dir einfach deinen Teil zu Dingen, die du so hörst, und nimm vor allem nicht alles ernst.
Was ich mir geleistet hab? Wenn ich dann solche Sachen von M. höre wie "Marco hat gesagt, du hättest vor ihm am Telefon zugegeben dass du mich liebst.", dann scheiß ich darauf.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

526

02.11.2008, 12:12

Das mach man normalerweise automatisch, dass man sich über Aussagen und Handlungen eine Meinung bildet. Kann man nix gegen tun.

Das sagst du nur so daher. Du hast dich nicht einmal bis jetzt drum gekümmert bzw. mal nachgefragt, wie's mir denn geht. Also ist es dir scheißegal.
Ob ich mir ihr rede oder nicht, bleibt mir überlassen. Einerseits tut's mir weh, aber anderseits ist's schon interessant. Gestern hab ich ihr nur mal gesagt, was die Leute so über dich und über sie denken. Daraus hat sich dann aber mehr entwickelt.
Wenn ihr's nur mal zugeben würdet. Das versteh ich nicht. Beide zeigen diese "Handlungen" zueinander, aber streiten voll ab, dass sie zusammen sind. Hast Angst vor deinen Eltern, denk ich mal. Heut hab ich wieder die Bestätigung bekommen von dir, dass M. doch was von dir will bzw. ihr schon zusammen seit. Sie sagt zu mir: Verena will noch was von dir. Ihr habt ne Zukunft. Andernseits macht sie mich schlecht bei dir. :top:
Und gibt doch endlich mal zu, dass es dir so gefällt wie's jetzt ist. Sag dich endlich mal von mir los und halt einem nicht so hin. Denn so wie du schon vor Freunden geprahlt hast, was ihr angestellt habt. Ganz "Bad-Girl like". :rolleyes:

Schade, dass das jetzt alle hier so mitbekommen. Aber na ja... ich will der Diskussion nicht einfach so aus dem Weg gehen. Denn ich hasse es, wenn jemand was behauptet und ned stimmt. Müsstest du ja eigentlich wissen.

cya...

Mondwolf

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

527

02.11.2008, 12:23

Verdammt >.< Ich hab das Bild von dem Frettchen vergessen ;___;

528

02.11.2008, 12:24

Ohh ja.. ich liebe diese Gerüchteküche, mein Leben muss ja echt interessant sein. :rolleyes:
Dass ich noch/wieder was von dir will hab ich zu ihr nie gesagt. Was ich in der Zeit getan hab ist ja wohl meine Sache. Wenn jeder wissen will, ob ich mir das Piercing selbst gestochen hab und dann solche Fragen kommen wie "Hats wehgetan?", sag ich sicherlich nicht "fick dich, geht dich nix an". Wenn es dann heißt ich würde prahlen... na herzlichen Glückwunsch.
Wenn du meinst dass du mich hier anfahren musst, dann bitte per mail und nicht hier.
Lossagen? Du hast doch mit mir Schluss gemacht. Ich klammer mich schon lang nicht mehr daran fest..

529

02.11.2008, 12:35

Verdammt >.< Ich hab das Bild von dem Frettchen vergessen ;___;

Das ist ja schrecklich. o__o

xD

Mondwolf

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

530

02.11.2008, 12:42


Verdammt >.< Ich hab das Bild von dem Frettchen vergessen ;___;

Das ist ja schrecklich. o__o

xD
Es tut mir so~ Leid ;__; XD
Hast du das Bild zufällig noch irgendwo? .__.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

531

02.11.2008, 12:43

Wenn ich dann solche Sachen von M. höre wie "Marco hat gesagt, du hättest vor ihm am Telefon zugegeben dass du mich liebst.", dann scheiß ich darauf.


Dazu wollte ich noch sagen: JA, das hast du 100 %ig zu mir gesagt. M. ist damals zu dir gekommen und hat es dir gesagt gehabt.

Na ja.. bei dir geschehen schon verrückte Sachen^^

Ok, dann nicht mehr. Endlich weiß ichs!!! M. hatte's mir gesagt.

Was du in letzter Zeit getan ist deine Sache. Teils auch meine. Denn ich bin der Leidtragende der ganzen Sache. :top: Scheiß auf dieses Dreckspiercing.
Prahlen... joa. Denn normalerweise bist du bei manchen Themen eher verschlossen. Aber das gleich so rauszuposaunen! Nicht schlecht.

Hmm.... hätte man gleich machen sollen. Ich sag jetzt nix mehr dazu.

Schlussmachen hast nicht lossagen!^^
Als ich dir gesagt hab: "Na, dann sag dich von mir los."
Meintest du: "Ich kanns und wills nicht."

Das hab ich gemerkt. ~> dir ist's ja scheißegal wie's mir geht.

Ich wollte nur noch die Lücke für ne kleine Chance offen lassen. Die du, wenn du hättest gewollt, ergreifen können.
Da ich so weiß, das es nicht so ist, brauch ich mir da keine Gedanken mehr machen. Fertig.

Nur noch eines. Ihr sagt mir Dinge, die ihr im Nachhinein ganz plötzlich doch nicht gesagt hab. Jeder legt hier noch ne andere Version auf. Man kann echt nichts mehr glauben.

Sry sag ich trotzdem mal.

cya...

532

02.11.2008, 12:57


Dazu wollte ich noch sagen: JA, das hast du 100 %ig zu mir gesagt. M. ist damals zu dir gekommen und hat es dir gesagt gehabt.

Wenn M. es zu mir gesagt hat, dann heißt es nicht, dass ich DIR gesagt habe, dass es bei mir genauso ist.
Du würfelst es dir auch so hin wie's dir passt.
Ich prahl nen Scheißdreck. Aber wenn du unbedingt Unbeteiligten glauben wilst... Bitte.

533

02.11.2008, 13:06

Hamilton!!!!

Massa soll verlieren, Ferrari suckt.[spoil] Damit mein ich nur den Rennstall [/spoil]

534

02.11.2008, 13:10

Das Bild aus den ersten Ideen für das Frettchen war aber auch klasse.
Man eh, entscheiden müsste man sich können. ^^"

Moony hat ne PN. ^__^

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

535

02.11.2008, 13:33


Dazu wollte ich noch sagen: JA, das hast du 100 %ig zu mir gesagt. M. ist damals zu dir gekommen und hat es dir gesagt gehabt.

Wenn M. es zu mir gesagt hat, dann heißt es nicht, dass ich DIR gesagt habe, dass es bei mir genauso ist.
Du würfelst es dir auch so hin wie's dir passt.
Ich prahl nen Scheißdreck. Aber wenn du unbedingt Unbeteiligten glauben wilst... Bitte.


also, mal langsam:

Du sagtest mir, das M. sagte, das sie dich liebt.
M. sagte mir, das du mit ihr was anfangen wolltest oder wieder mit mir. Zweiteres ist ja nun ausgeschlossen.

Ich würfle nicht. Ich hab nur deine Aussagen und ihre Aussagen. Und die versuch ich irgendwie zusammenzufügen, um dann mal die "wahrheit" zu haben.

Na ja... das ist die Meinung der "Unbeteiligten". Vllt kommt es dir nicht so vor. Weiß doch ich nicht. Hab mir nur angehört, das du ziemlich offen warst, als wärs cool mit ihr was zu haben.

Och man... eigentlich wollt ich nur mal wissen, woran ich bin (darauf wart ich schon seit 15. Okt. ! Jetzt weiß ichs ja endlich) und mich nur noch gut mit dir verstehen. Wenn du nicht willst, dann lassen wirs. Wollt dir nur noch sagen, was andere von dir halten (bzw. euch). Wenns dir egal ist, ok. Aber so'n blödes "Geplänkel" sollte man seien lassen. Entweder man steht auch voll dafür ein oder lässt's. ^^

Dann sag M., dass sie's sein lassen soll, uns wieder zusammenzubringen. Weil du willst ja nicht mehr. Wenn sie nicht gleich wieder drauf sagt: "Was wollte ich? Der hat ja nen Vogel."

Ich sollt mich einfach damit zufrieden geben, dass ich immer der Arsch sein werd^^. Auch wenns nicht so ist.
Ich bin wieder dran schuld, dass es kaputtgegangen ist. Ich bin auch der Böse der sich getrennt hat.

danke. (ich hoff ich hab nix vergessen)



@ Thrax: Hammelton loost heut ab! (Klingt besser xD)

Massa für Ferari!! Massa gewinnt heut ;)

536

02.11.2008, 13:36

Nö bist du nicht.. der Böse bin ja wohl diesmal ich. (;
Weiter sag ich dazu aber nichts mehr. Wurde ja jetzt hier breit genug ausdiskutiert, dass es auch schön jeder mitbekommt.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

537

02.11.2008, 13:41

Widerwillig sagst du's ja nur. In deinen Augen bin ich schon der Böse.

Naja... die, die's gelesen haben wissen trotzdem nicht's. Denn die Story is ja so komplex. Unglaublich

Mondwolf

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

538

02.11.2008, 13:43

Soo, das noch ändern und Mal schauen wer bis dahin postet... Ansonsten muss ich endlich Hausis und die Einladungskarten machen ~.~

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

539

02.11.2008, 13:50

Go Massa go!o_o

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

540

02.11.2008, 13:54

haha!!!!

ein Anhänger!!!

Die Massa-Partei wird größer!

2 vs. 1

:-)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher