Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

54 321

30.04.2011, 13:02

(nyargh, dieser Leuchteffekt Trend djfhsuk).

Ja. D: Ich habe gestern auch eine ganze Zeit lang dort nach Inazuma-Avataren gesucht, es gibt so viele Iconbastler, die die Avatare mit Überblendungen versauen. : /
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

54 322

30.04.2011, 13:05

Ouf, sowohl von Versus als auch von FF XIII-2 hat man jetzt schon ein Weilchen nichts mehr gehört. Ich freue mich derzeit auf Agito. :<~


Agito habe ich bisher immer links liegen gelassen, aber es sah dann doch recht interessant aus. Darauf freue ich mich jetzt auch. Auch wenn dieses mittelalterliche Setting ... naja ich weiß nicht.

Oh schon 13 Uhr, ich sollte wirklich mal anfangen mit lernen. Swush ~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

54 323

30.04.2011, 13:07

Mir ist vorher noch nie so eine Art Mode bei Icons aufgefallen, nom.
Wobei, eine Zeit lang hatten viele auf mehr Kontrast gesetzt, aber diese Phase hatte mir auch wesentlich besser gefallen. . -. Ich mag kräftige Farben.

Huh? Wo ist Agito mittelalterlich? : | ... W.a.i., aber schaue ich mir meistens auch nur Screenshots an, anstatt die News komplett zu lesen. Möchte mich nicht spoilern.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

54 324

30.04.2011, 13:22

Na wenn du die Screenshots kennst. Aber hier, finde ich, dass fast alles nach Mittelalter aussieht. Gebäude und auch die Kleidung. Erinnert mich irgendwie an die Zeit der Hexenverbrennungen.
Oh der arme Chocobo. ;_____;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

54 325

30.04.2011, 13:29

Hm, ich finde, dass Kleidung und Waffen überhaupt nicht nach Mittelalter ausschauen. : / Über den Ort lässt sich streiten, aber z.B. in FFVII und FVIII gabs ja einerseits solch 'altertümliche' Städtchen und andererseits trotzdem auch hochmoderne, technologisierte Städte.

54 326

30.04.2011, 13:41

Jaaa ich liebe One Piece fast so sehr wie KH XDD
Und das will schon was heißen^^

Ja sie sind noch in der Vergangenheit. Werden wohl auch noch 2-3 Folgen werden, aber dann gehts weiter^^
Wobei ich auch den Mangas lese, konnte einfach nicht warten XDD

Also, versus ist eines der Spiele, wo ich glaube, das es mich endlich mal wieder umhauen wird.
Ich habe mir schon soviel dazu durchgelesen, aber es nervt mich das sie so larmarschig dabei sind >,<
KH ist natürlich auch wichtig, aber ich finde das sie mit XIII-2 ruhig noch hätten warten können, obwohl ich weiß dass das eigentlich ziemlich schnell von dannen geht.
Together always...

Ven.... I'm sorry...

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

54 327

30.04.2011, 13:42

Wie jetzt hier immer mehr Leute einen AnoHana Avatar haben. Aber verständlich. So ein schöner Anime. :3

54 328

30.04.2011, 13:49

Oh man, ich hoffe, dass KH3 völlig anders wird, als ich ich es mir derzeit vorstelle. Langsam wirds ein wenig abgehoben. ... Und ich hab keine Lust, die alle zu retten. |³

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

54 329

30.04.2011, 13:51

gotta free Vanitas!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

54 330

30.04.2011, 13:57

Ich freue mich derzeit auf Agito. :<~

Ich auch. |<
Warum sie den Name geändert haben ist mir immernoch ein Rätsel. >:
Sieht so tollig aus.
Aber XIII-2 ist interessanter wie Versus XIII.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

54 331

30.04.2011, 13:58

versus ist alleine schon interessanter, weil es definitiv nicht son drecks KS hat wie FFXIII. Das sah mehr nach Richtung KH aus und sowas macht immerhin spaß.
Was XIII-2 hat, weiß ich überhaupt nicht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

54 332

30.04.2011, 14:01

Können die sich nicht einfach die ganze Zeit unterhalten? Das ist wesentlich angenehmer zu lesen als diese Landschaftsbeschreibungen.. x'D

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

54 333

30.04.2011, 14:02

Können die sich nicht einfach die ganze Zeit unterhalten? Das ist wesentlich angenehmer zu lesen als diese Landschaftsbeschreibungen.. x'D


das Gefühl habe ich auch oft. Bei fast jedem Buch.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

54 334

30.04.2011, 14:06

Können die sich nicht einfach die ganze Zeit unterhalten? Das ist wesentlich angenehmer zu lesen als diese Landschaftsbeschreibungen.. x'D

das Gefühl habe ich auch oft. Bei fast jedem Buch.

Nja, stimmt, das gibt's auch bei anderen Autoren. Aber schon The Lord of the Rings gelesen? Tolkien scheint ein Faible für ausgedehnte Landschaftsbeschreibungen zu haben. Sehr ausgedehnte. Besonders anfangs eine Qual, wenn man die ganzen Vokabeln für Hänge und Feldwege und diverse Wälder und wasweißichnichtalles nicht kennt. Aber sobald es Konversation gibt, ist das Buch plötzlich wieder toll. |>

54 335

30.04.2011, 14:07

Warum sie den Name geändert haben ist mir immernoch ein Rätsel. >:

Oh, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. "FF Type-0".
Wer weiß, vllt. hat das Spiel nicht mehr viel mit der ursprünglichen Idee bzw. der Mythologie um FNC zu tun. Das auch Namen wie FF Type-01/FF Type-1 (o. i-was in der Richtung...) registriert wurden, lässt vermuten, dass man hieraus wie bei CC ein neues Franchise aufbauen möchte.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

54 336

30.04.2011, 14:07

Die Landschaftsbeschreibungen sind schon auf Deutsch ermüdend genug.

54 337

30.04.2011, 14:09

Daran habe ich auch schon gedacht, scheint auch wirklich so zu sein.
Ich erinnere mich damals so etwas in einen Interview gelesen zu haben.
Sie wären von der ursprünglichen Idee und dem ursprünglichen Konzept abgekommen.

54 338

30.04.2011, 14:25

Autsch, Nietnagel. Wie ich die Dinger hasse.. x__x

54 339

30.04.2011, 14:40

Ah, dieses Jahr gehen sie mir echt wieder auf den Keks. Wenn sie nur mit Leuten zurechtkommen, die in allen Punkten ihren Vorstellungen entsprechen, dann hätten sie wenigstens kein Kind in die Welt setzen sollen, nom. Dann müsste ich mir das auch nicht ständig alles anhören.

Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher