Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 441

25.12.2008, 02:34

...

Das ist richtig, aber ich find's trotzdem nicht wirklich schlimm. Zumindest hat er mir auch in dieser Reihenfolge total gut gefallen. x3
Aber wie gesagt, ich werde ihn später nochmal in der normalen Reihenfolge schauen, das ist es mir allemal wert. :3
___
Sow, und jetzt davon noch eins und dann Bett. ^________^

5 442

25.12.2008, 02:35


Alter was geht denn hier ab?! Es gab nen Video zu God of War 3, wieso wusste ich nix davon!?

Hammer geil diese permanente CGI Grafik !!


Ganz ehrlich? Der Trailer ist extrem ernüchternd... David Jaffe hat das Game sowas von gehyped und dann wird ein God of War 2 in HD präsentiert ... Gut, in 1080p sieht der Trailer um einiges besser aus, aber so extrem toll ists auch nicht... Da sieht Uncharted 2 um einiges geiler aus, wenn du mich fragst.
Es ist eigentlich gar kein Trailer, oder? Da ist grade eine Szene zu sehen. Aber, sicherlich haste Recht, bei 1080 Progressiven sieht das sicher extrem stark aus, freu mich extrem drauf, habe extra nen HDMI Kabel für 129.- gekauft, mit goldenem Kopf, das die Signale ohne jegliche Komprimation weiterleitet ;) Aber wie auch immer, wenn das Gameplay so hart ist, wie das von seinen Vorgängern, bin ich zufrieden. Und, Sony Entertainment will natürlich die besten Features bis zum Schluss aufheben, das ist auch richtig so, sonst kommt Microsoft mit ner billigen Nachmache usw. Aber mal sehen was dann noch dazu kommt. :D

5 443

25.12.2008, 02:38

[...]

WTF 130 TACKEN FÜR EIN HDMI-KABEL? Ich habe meins für 15 von BigBen mit vergoldeten Kontakten geholt und allgemein macht es doch bei HDMI-Kabeln keinen Unterscheid, da das Signal digital und nicht analog ist O.o

Entweder das Ding hat irgendwelch super-duper-Features, ich verwechsel gerade etwas oder du wurdet mächtig über'n Tisch gezogen...

Edit: Achso, Schweiz, stimmt ja...

5 444

25.12.2008, 02:43

Ich liebe es, wenn sie über Essen reden. x'D

"Rice cake goes whee!"
Wtf? xD

@oben: Vielleicht wegen anderer Währung und so? Keine Ahnung, kenn mich da auch nicht aus. xP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (25.12.2008, 02:50)


5 445

25.12.2008, 02:52


[...]

WTF 130 TACKEN FÜR EIN HDMI-KABEL? Ich habe meins für 15 von BigBen mit vergoldeten Kontakten geholt und allgemein macht es doch bei HDMI-Kabeln keinen Unterscheid, da das Signal digital und nicht analog ist O.o

Entweder das Ding hat irgendwelch super-duper-Features, ich verwechsel gerade etwas oder du wurdet mächtig über'n Tisch gezogen...

Edit: Achso, Schweiz, stimmt ja...
Jo das ist digital, aber die billigen (laut HD:TV) HDMI Kabel, weisen Schwierigkeiten auf, bei der Übertragung der Daten, jedenfalls kommen dann etwa Plus/Minus 780 Progressive raus, und nicht 1080. Es gibt ein Siegel, wo HD READY 1080p drauf steht, wenn so ein Siegel bei der Verpackung drauf ist, wurde es getestet und hat alle Voraussetzungen dafür. 129 war schon teuer, aber kannst du dir vorstellen, so ein ähnliches Kabel hat 400 .- gekostet lol, optisch haben die keine Unterschiede aufgewiesen, aber kA welcher Idiot so viel für das Kabel ausgeben würde. Jedenfalls habe ich noch ne Home Cinema Anlage von LG, 5.1, auch verbunden mit dem Lichtwellenkabel bzw. Optical Kabel, GTA IV, ich hatte son spiel das Lost Planet hiess, der Ton war anders geil.

5 446

25.12.2008, 09:58

Mag nicht ;____;

btw.. wtf, es ist erst 10? .____.

5 447

25.12.2008, 10:09

Raus aus den Federn. Schlafen kann man auch noch, wenn man tot ist.


The Meteor

5 448

25.12.2008, 10:40

Hm, mein iPod lädt noch...
Außerdem wurde es Zeit, dass ich die Bilder endlich löschen konnte. lol

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

5 449

25.12.2008, 11:20

Yay, so viel tolle Musik! :^^:
Und Perior kann die armen Leute nicht mal an Weihnachten schlafen lassen...p.p
xD

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

5 450

25.12.2008, 11:21

Dieses Weihnachten war scheiße... alles war gut, bis auf meine gesundheit....

40,3 ° *hust* ich verreck hier noch...

eine Schafsdecke... noah.. das wär ja süß gewesen... :love: schade...

5 451

25.12.2008, 11:30

Ich bin ja auch nicht Nicki Graus, Dustfinger, ich bin der, der den Kindern nur ein Stück Kohle schenkt und denen die Weihnachtsfreude mit der Rute bringt.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

5 452

25.12.2008, 11:34

Krieg ich auch etwas Kohle? =D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

5 453

25.12.2008, 11:41

Viel Spaß damit:


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

5 454

25.12.2008, 11:50

:redface:
~~~
Yay, gute Kopfhörer! :)

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

5 455

25.12.2008, 12:07

-76. 3x

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

5 456

25.12.2008, 13:24

Doch schon wieder zu Hause.. x3
Aber nachher auch noch Kaffeetrinken halt ich echt nicht aus, ich platz ja jetzt schon fast. xD
Ich hab heut mehr gegessen, als mein Bro. o__ô
____________

Wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal Fresse halten. :top:
____________

Wah, meine Hände stinken derbe nach Kirsche. x__x"
Was der auch für komische Duft-Döschen in seinem Auto hat.. lol

5 457

25.12.2008, 13:31

Fifa 09 ist soooo geil!!!
Sonic Unleashed, naja, hat mich nicht so beeindruckt aber ist auch coool ^^

Jetzt habe ich noch 2 Wii Points Cards, was soll ich mir damit runterladen? o.o

5 459

25.12.2008, 14:01

Super Mario RPG, Breath of Fire 2 und Secret of Mana. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, was sich lohnen würde.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher