Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

54 701

02.05.2011, 14:24

Ach komm, Gunni, Deutsch dürfte doch wirklich kein Problem für dich werden. : / Außerdem kann man wohl auch einiges an Vertrauen ins Minsterium setzen, die werden euch wohl kaum einen total schwierigen, unbrauchbaren aufhalsen. Zentralabi bringt generell eigentlich Vereinfachung mit sich. Jedenfalls drück ich dir die Daumen, du schaffst das schon. *pat* :3~

Hm, danke. p_p *repatt* Naja, nachher werde ich mir noch einmal in Ruhe alles anschauen und es dann einfach auf mich zukommen lassen. Hilft ja nichts, sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen... Wie weit bist du eigentlich mit deinen Prüfungen?

Halt........... warum steht da von 9:00 bis 12:00?

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

54 702

02.05.2011, 14:32

Ah, verdammt. Schon wieder der Mundwinkel... ;__;
*aua*

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

54 703

02.05.2011, 14:33

Weil man ihn rumtragen kann? ôo

Ne, ich sitze in meine Zimmer, drücke "Drucken" und im Zimmer nebenan druckt er das innerhalb von fünf Sekunden. Und die Qualität ist der Hammer, schön kräftig und nicht so dunkel wie der andere.

If I'm a dog, then you're dog food.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

54 704

02.05.2011, 14:37

Hm, danke. p_p *repatt* Naja, nachher werde ich mir noch einmal in Ruhe alles anschauen und es dann einfach auf mich zukommen lassen. Hilft ja nichts, sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen... Wie weit bist du eigentlich mit deinen Prüfungen?

Nyo, ist wohl die beste Einstellung. Man kann's ja eh nicht ändern, also hilft nur, sich gewissenhaft vorzubereiten und sich nicht verrückt zu machen. Und dann läuft das schon, es sind letztlich auch nur ein paar Prüfungen, die man sich im Vornerein schwerer vorstellt, als sie eigentlich sind.

Ich habe Mittwoch meine letzte Prüfung, die Mündliche. Danach habe ich vom Abitur erst einmal Ruhe. :3~
Some things just aren't meant to change.

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

54 705

02.05.2011, 14:39

...Die USA hatte ja doch noch einen Nutzen. |3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

54 706

02.05.2011, 14:41

Naoto, du, Inazuma Eleven? : D
Soo~ cool! >///<
Some things just aren't meant to change.

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

54 707

02.05.2011, 14:45

Nya, ich hatte meine Kickers-Phase...
Und da Folge 1 von IE dazu verlinkt war, hab ich's mir mal angeguckt... bis Folge 4 oder so. Und dann kam der letzte Notenstress dazwischen. .__.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

54 708

02.05.2011, 14:50

Aber wenn du mit dem Abizeugs durch bist, dann hast du ja auch endlich mehr Zeit. Dann kannst du mit dem Anime anfangen und immer mit uns allen mitreden, dann schauen nämlich schon 5 Leute hier den Anime. :3~
Some things just aren't meant to change.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

54 709

02.05.2011, 14:51

traurig was für schwachsinn heutzutage alles als Anime gilt. Ich dachte schon DBZ wäre genug.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KHM« (02.05.2011, 15:13)


54 710

02.05.2011, 14:53

Son Goku und seine Crew sind bestimmt der Endgegner für die zweite Staffel IE. =/

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

54 711

02.05.2011, 14:56

Im Moment sieht es immer noch nach Aliens aus. =\
Some things just aren't meant to change.

54 713

02.05.2011, 15:13

@Asu: Worin lässt du dich nochma mündlich prüfen? Vor der Mündlichen grauts mir am meisten (Geschichte)... Ist allerdings auch erst in zwei Wochen soweit.



...Ich könnte ja nachfragen, ob ich im August und September dort arbeiten kann. Das Gehalt ist relativ gut, die Arbeit ist anstrengend und ich hätte für diesen Zeitraum eine Beschäftigung.~ Mit etwas Glück bekomme ich Lees Stelle.

Arr, warum haben sie das Teil überhaupt gekauft...? Innerhalb der Woche ist hier kaum jemand. Verschwendung.

54 714

02.05.2011, 15:14

Sooo müde, die Zeit wollte heute einfach nicht vergehen.... =/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

54 715

02.05.2011, 15:14

Nur noch 3 Tage warten. Sollte zu schaffen sein. ;3

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

54 716

02.05.2011, 16:53

Aber wenn du mit dem Abizeugs durch bist, dann hast du ja auch endlich mehr Zeit. Dann kannst du mit dem Anime anfangen und immer mit uns allen mitreden, dann schauen nämlich schon 5 Leute hier den Anime. :3~


...Wenn ich dann noch hier bin. Und wenn sich dann noch alle verstehen. D:
Und wenn dann auch alle in den TS können, weils da lustiger ist, wenn man wieder nicht merkt, wann wer sprechen möchte. ;]

54 717

02.05.2011, 17:08

Dies ist immer noch ein Forum und keine Quatschbude.


The Meteor

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

54 718

02.05.2011, 17:10

Seit wann das?

54 719

02.05.2011, 17:12

Stell nicht dermaßen bescheuerte Fragen. Dies ist ein Forum, ein Ort, wo man miteinander schreibt und kein Ort, wo man sich in irgendein TS verkriecht und hier alles verstauben lässt, weil es ja angeblich so viel lustiger in diesem TS ist.


The Meteor

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

54 720

02.05.2011, 17:15

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass man das Forum verstauben lassen soll. Aber es fallen doch ständig irgendwelche Kommentare darüber, dass hier zu viel in der Community geschrieben wird. Die ganzen Offtopic-Posts lassen sich doch durch den TS vermeiden?
Außerdem weiß ich, was ein Forum ist.|]

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher