Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

55 001

04.05.2011, 15:02

Oh cool. Viel Spaß. :D
Du erinnerst mich wieder daran, dass mir eine Freundin die 8. Staffel geben wollte. .____.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

55 002

04.05.2011, 15:03

15 von 182? Das wird ein langer Tag. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

55 003

04.05.2011, 15:09

Hey, ich muss 7 Bilder à DIN A3 in weniger als 2 Monaten spätestens abgegeben haben. Hört sich voll machtbar an! D|

55 004

04.05.2011, 15:09


Du erinnerst mich wieder daran, dass mir eine Freundin die 8. Staffel geben wollte. .____.

Die achte kenn ich noch gar nicht, glaub ich. Ich hab irgendwann immer mal wieder ein paar Folgen im TV geschaut, ohne sie manchmal zeitlich einordnen zu können...

Zitat

15 von 182? Das wird ein langer Tag. ^^

So... so viele? Ich hänge immer noch in der ersten Staffel. Allerdings hab ich die achte und die neunte nicht auf DVD noch habe ich sie jemals im TV gesehen....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


55 005

04.05.2011, 15:12

Alles, wo fast nur irgendwelche unsympathischen Charaktere und kaum J.D. vorhanden ist, gehört zur neuesten Staffel.


The Meteor

55 006

04.05.2011, 15:15

Die neue Staffel ist so ein dreckiger Mist. Zum Glück wurde die Sendung jetzt abgesetzt.
Wären die Staffel so gewesen wie die anderen, dann fände ich es in Ordnung, aber das war einfach nur noch ein Trauerspiel.

55 007

04.05.2011, 15:28

Die, wo man die Gedanken von so nem blonden Assistenzarzt-Mädl gehört hat und ich die ganze Zeit dachte: "Wo ist J.D.?" Das waren also die neuen Folgen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


55 008

04.05.2011, 15:29

Jap, soll der neue "Hauptcharakter" sein~

55 009

04.05.2011, 15:30

Nya, was soll's.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

55 010

04.05.2011, 15:57

Ohne J.D. ist es zwar gewöhnungsbedürftig, aber unbeding schlecht ist es sicherlich nicht, dass die Hauptcharaktere durch neue Anfänger abgelöst werden. Immerhin sind J.D. und die anderen nun vollwärtige Ärzte, da würde der Titel "Scrubs - Die Anfänger" nicht mehr so ganz passen. Außerdem was soll bei denen noch großartig passieren? Das ewige Beziehungschaos zwischen Elliot und J.D. war nach einer Weile ermüdend, Carla und Turk sind verheiratet und haben Kinder etc. .____.
Manchmal ist es einfach von Vorteil, die Charaktere auszutauschen. Wobei es sicherlich auch mit der 8. Staffel gereicht hätte, da hätte keine Fortführung mehr kommen müssen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

55 011

04.05.2011, 15:59

Wenn es nicht mehr geht, dann macht man halt Schluss und führt nicht einen Haufen Idioten ein, die unsympathisch wie sonst was sind und dazu billige Mischungen aus bestehenden Charakteren, wie etwa Blondchen, die Fusion aus J.D. und Barbie.


The Meteor

55 012

04.05.2011, 16:00

Ja, sie wurden zwar mit neuen "getauscht", aber einen Ersatz kann man das nicht nennen.
Niemand kann J.D. und Turk ersetzen. >:

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

55 013

04.05.2011, 16:01

Miau, das wird wohl schwer morgen... abr was soll ich auch schon für diese Arbeit lernen? Es kommt echt auf's Thema an. x'D
...Heute noch zehn Seiten Bio!! >w<

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

55 014

04.05.2011, 16:03

Wäre nur Klone der alten Charaktere eingeführt worden, wäre es bestimmt noch schlimmer anzusehen. Außerdem fand ich die Blonde immer gut, die ist so herzlos. :D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

55 015

04.05.2011, 16:04

Du weißt aber schon, welches Blondchen gemeint ist? Und die andere Blondine ist doch bloß Cox mit Brüsten.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

55 016

04.05.2011, 16:05

Denise? Zumindest meine ich die.
Aber ihr redet bestimmt von dieser anderen. .____.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

55 017

04.05.2011, 16:10

Wenn es nicht mehr geht, dann macht man halt Schluss und führt nicht einen Haufen Idioten ein, die unsympathisch wie sonst was sind und dazu billige Mischungen aus bestehenden Charakteren, wie etwa Blondchen, die Fusion aus J.D. und Barbie.

^ Ja, das was Perior sagte.

Ich finde es schade, dass alle Serien immer so unerträglich ausgewälzt werden, bis die Quoten so bodenlos sind, dass die Serie abgesetzt werden muss, weil sie sich nicht mehr rentiert, anstatt ihnen einfach ein würdiges Ende zu geben, wenn alles noch gut läuft und an das man sich immer erinnert. =/



Uh, Folge 17 "Mein Student" - eine meiner Lieblingsfolgen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


55 018

04.05.2011, 16:11

Man hatte das würdige Ende ja, aber irgendwer kam da auf die Idee, dass man ja eine neue Staffel machen könnte.


The Meteor

55 019

04.05.2011, 16:12

Ich fand das Ende der 8. Staffel so gelungen, das war richtig gut. Und dann kam die 9. Staffel, und dann war es nicht so eindrucksvoll. .-.

Oh nein, es wird immer schlimmer. Dxy

55 020

04.05.2011, 16:15

Sollte die neunte Staffel nicht irgendwie ein Spin-Off oder so sein und hat sie dann doch zur neunten Staffel gemacht? Genau weiß ich es nicht.

Ich mochte eigentlich den neuen Assistenzarzt-Chirurgen, aber die neue Blonde mochte ich nicht so... irgendwie fand ich die so... uninteressant...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher