Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 501

25.12.2008, 20:51

In guter Quali ist das Lied noch um einiges schöner.. *___*

5 502

25.12.2008, 20:53

- 74.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5 503

25.12.2008, 20:57

Au geil, dieses Forum ist also schon Teil einer Religion =D
Vielleicht sollte man irgendwo bei der Registrierung erwähnen, dass man automatisch dieser Religion beitritt oô
Ich trete jetzt auch hoch offiziell ein in die Square-Sekte ein (:
Some things just aren't meant to change.

5 504

25.12.2008, 20:57

Bei mir in der Schule/Stufe meinen echt Unzählige, sie wären Atheisten. Ich finds lächerlich, weil ich bei denen genau weiß, dass sie sich niemals mit solchen Dingen auch nur annähernd beschäftigt haben bzw. beschäftigen werden und sie es nur der Einfachheit halber sagen. Außerdem scheint es momentan Trend zu sein, nicht religiös zu sein. >__>
Naja, aber jedem das seine, ich misch mich da nicht ein. oo
___
Yay, Marth haut wohl rein. x)
Tja Alex, in mir hast du deinen Meister gefunden. :]

5 505

25.12.2008, 21:00

@Axy: Ich glaub, ich kann da auch im Namen von Hendrik sprechen.. So oft wie wir darüber schon geredet haben, kann man von der "Einfachheit" in unserem Fall hundert prozentig nicht reden. Aber du hast Recht, jedem das seine... Auch wenn es Spaß macht, so einiges zu widerlegen. ^^"

5 506

25.12.2008, 21:07

Das ist eine gute Idee, Lunos, jeder der sich hier anmeldet tritt offiziell der Square-Sekte Unterbereich Kingdom Hearts bei. Natürlich sind sie dann noch keine Vollmitglieder, natürlich gibt es auch Ausnahmen, wenn sich beispielsweise jemand bereit erklärt sein Herz aufzugeben, damit er zu einem Herzlosen wird.
Damit bist du jetzt ein offizielles Mitglied der Square-Sekte, Lunos, und zwar ein vollständiges. Eine Art Bibel gibt es nicht.

Atheismus ist ein öder Trend, vorallem weil die meisten sowieso irgendwie an Gott glauben und somit keine Atheisten sind.


The Meteor

5 507

25.12.2008, 21:17

@Rena: Ich weiß von euren Gesprächen. ^^
Btw, versucht der Kerl dir die Existenz von Gott zu beweisen oder was? oo
Wenn er das schafft, ist er gut. xD Aber ich finde schon die Idee lächerlich, weil es eben Glaube heißt und nicht Wisse oder whatever und es da imo einfach nichts zu beweisen gibt. oO

...Aber warum schreiben wir im Wdig etwas über Religion? Es ist der Smalltalk-Bereich... xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5 508

25.12.2008, 21:24

Ich will mich irgendwie jetzt nicht als Atheist bezeichnen, wenn ich nicht genau weiß, was man da noch alles für Kriterien erfüllen muss, außer, nicht an Gott zu glauben oô

Was sagt denn unser Perior dazu? xD Bei dir kann man sicher sein, dass du dich damit ausreichend genug auseinander gesetzt hast, um darüber urteilen zu können lol...
Some things just aren't meant to change.

5 509

25.12.2008, 21:27

Atheisten sind eigentlich recht einfach gestrickt. Sie lehnen alles ab, was irgendwie mit Gott zu tun hat und glauben auch nicht einmal im Ansatz an die Existenz eines höheren Wesens. Sie sind einfach Menschen, die allen Glauben aus ihrem Leben verbannt haben.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5 510

25.12.2008, 21:46

Danke Perior :) Naja, mit sowas kann ich mich aber auch nicht wirklich identifizieren o,o
Denn Glauben tu ich garantiert, auch manchmal an etwas, was man eigentlich nicht erklären kann. An etwas, was für mich wahrscheinlich erscheint, dass es existiert, daren glaube ich. Und aufgrund bestimmter Erfahrungen, die ich im Leben machen musste, ist es einfach möglich, für mich sogar wahrscheinlich, dass es sowas wie Schicksal gibt..
Aber ich glaube sicherlich nicht an einen von diesen Random-Göttern, die in den Köpfen der Völker irgendwann bildich eingehämmert wurden. Wenn bei mir jemand zu Hause ankommt und sagt, auf dem Mars leben unsichtbare, gründe Männchen, dann glaub ich das auch nicht, auch wenn ich es nicht widerlegen kann lol. Aber beweisen kann es auch keiner. Das gleiche Spiel haben wir bei so omnipotenten Wesen... Ja, alles klar xD

Aber wie gesagt, jedem das seine xP Glaube bleibt etwas, was man weder beweisen noch widerlegen kann und es soll jeder individuell für sich wissen. Und das ist auch gut so ^___^

Wir könnten gleich alle anderen Bereiche hier im Forum abschaffen, das WDIG-Topic reicht völlig aus xD

Naja, jetzt erstmal Advent Childen gucken..
*DVD schon versehentlich in die PS2 getan hab* xD
*Jetzt In DVD-Player reinsteck* :|
Some things just aren't meant to change.

5 511

25.12.2008, 21:47

"potto mite kimerareta kedo
wakatte kureru tomodachi mo ne
dekite ureshikatta yo
damatte iru no ni me to me de wakaru
sonna toki ga honnori shiawase yasumi jikan..."
:love:
___
Oh Sh..! O__O
Ich muss noch den Zeitungsartikel schreiben. xD

5 512

25.12.2008, 21:48

Hab mein atheistisches Lexikon doch noch, hab ich mal von so einem atheistischen Verein bekommen. Hab aber keine Lust, da jetzt genaue Definitionen rauszuschreiben. Aber man kann sagen, Atheisten lehnen alles ab, was irgendwie mit Glaube zu tun hat, sie sind halt rationale und bodenständige Menschen. Na ja, ich bin dann lieber fantasievoll und denk mir selber neue Götter aus.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5 513

25.12.2008, 22:11

Dieser Stamm voll Idtioten regt mich langsam echt auf. Die führen sich da auf wie Diktatoren und drohen mit Farmen und Adeln, wenn man den Stamm verlässt.. Ich glaube es wird Zeit, dass Asu den Stamm auseinander nimmt :thumbup:
Den ersten Revolutionisten hab ich schon mal xD Wenn ich jetzt dieses Amt als Stammesführer annehmen würde, könnte ich alle anderen Mitglieder aus dem Stamm kicken, dann stünden nur noch die drei Gründer des Stammes da xD Der Stamm wäre ruiniert.
...
Ich hab irgendwie ein bisschen ein schlechtes Gewissen =/
Aber wirklich nur ein ganz klitzekleines bisschen :love:
Some things just aren't meant to change.

5 514

25.12.2008, 22:12

Los, Lunos, sei mal böse und richte die zugrunde.


The Meteor

5 515

25.12.2008, 22:16

@Asu: Mach's halt, so funktioniert das Spiel. xD
Aber so einen genialen Stamm wie jetzt hatte ich noch nie, verdammt coole Truppe. x)

Btw, ich hab mir gerade mal deinen Stamm angeschaut. Glaub denen kein Wort, die adeln dich nicht. loool
Von denen hat kein einziger nen Adelshof und ich bezweifle, dass sie dich überhaupt angreifen würden. Sowas sind meist einfach nur leere Drohungen. xD

5 516

25.12.2008, 22:30

Ok, vollkommene Atheisten gibt es wahrscheinlich kaum.. ich bin auch keiner.
Aber mit dem, an was man vorgeschriebenerweise glauben soll - also Gott und vielleicht auch noch diverse andere Gottheiten - komm ich nicht zurecht und kann/will diese nicht akezptieren. Bestimmt gibt es anderes, unerklärliches auf der Welt, woran man auch noch glauben kann, aber das bleibt echt jedem selbst überlassen. Sich sein eigenes Bild zu schaffen, ist da immer noch die beste Variante. x3
Also vollkommenes 'word' @ Lunos.
_____________

Ich glaub, ich mach den PC doch lieber für heute komplett aus..
Gestern wieder erst um 4 geschlafen. *sfz*

5 517

25.12.2008, 22:40

Wie ich sowas liebe. x3
Unendlich viel Zeit und ganz viele Dinge, die man machen kann. xD
Ich kann mich gar nicht entscheiden. :redface: :3

@Rena: Ich auch. oo
Aber dafür bin ich auch bis 13 Uhr liegen geblieben. ^__^

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5 518

25.12.2008, 22:42

@Asu: Mach's halt, so funktioniert das Spiel. xD
Aber so einen genialen Stamm wie jetzt hatte ich noch nie, verdammt coole Truppe. x)

Btw, ich hab mir gerade mal deinen Stamm angeschaut. Glaub denen kein Wort, die adeln dich nicht. loool
Von denen hat kein einziger nen Adelshof und ich bezweifle, dass sie dich überhaupt angreifen würden. Sowas sind meist einfach nur leere Drohungen. xD

Welt 36, nicht Welt 33 btw. xP
In Welt 33 hätte ich bei Nahe verloren, weil ich aus Versehen so'nem Typen angegriffen habe, der in so'nem halbwegs guten Stamm ist xD Die haben mich dann fast überannt und ich musste mich bei so'nem Stamm einschleimen, damit sie mich aufnehmen und vor den anderen dann beschützen =/
xDD

Naja, ich bin mitlerweile so oder so schon besser auf Welt 36 als 33, obwohl ich dort später angefangen hab xP Außerdem hat Welt 36 eine bessere Grafik ^^
Außerdem kann man jetzt noch viel besser mithalten und so x3

_________________

ich muss wohl nicht erwähnen, dass es bei mir genauso war lol.. Das war echt schon extrem x_x Aber wenigstens hat es was gebracht...
Some things just aren't meant to change.

5 519

25.12.2008, 22:53

Ich hätte gestern echt nicht rangehen sollen, als Manu angerufen hat..
Wie ich halt wusste, was er mir sagen will. lol
Tja.. Pech gehabt würd ich mal sagen.
___________

Manno, ich hab aber keine Lust. >__<

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5 520

25.12.2008, 22:55

Oder auch nicht... lol
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher