Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

55 742

10.05.2011, 23:54

Da geht ich mal auf die FB-Startseite, und was muss ich da sehen? "Person XY ist mit XX zusammen" Die ersten 10 Deppen schreiben mal "Viel Glück euch beiden" und klicken 100 Mal diesen verdammten "Gefällt mir"-Button, dabei haben sich die zwei vielleicht 1 Mal in ihrem Leben gesehen. Und das Schlimme daran, das macht jetzt jeder 2. Trottel, und in ein paar Wochen kommt das große Heulen.

Und dann mach es auch noch ausgerechnet er, ich seh's auch schon vor mir, das wird morgen wieder diese große Diskussion sein. Mein Gott, soll er doch nur machen, ich bin's jedenfalls, der ihn in 2 Wochen lauthals auslachen wird und mit dem Finger zeigend "Ich hab's dir doch gesagt!" sagen wird, während dem er heulend bei seinem neuen angeblichen Kumpels rum jammert, weil aus seiner tollen Internet-Beziehung nichts wurde, nur um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

55 743

10.05.2011, 23:57

Argh, dieses Mal war es wirklich eine Qual. x__x Aber auch das habe ich endlich hinter mir. Jetzt stehen nur noch zwei nervige Termine an: Chaotentag und Abiball.
Some things just aren't meant to change.

55 744

10.05.2011, 23:58

Lass sie doch ausfallen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

55 745

11.05.2011, 00:00

Kann ich nicht machen, der soziale Druck ist zu hoch. D:
Some things just aren't meant to change.

55 746

11.05.2011, 00:01

Sozialer Druck? Sowas gibt es?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

55 747

11.05.2011, 00:03

Ja, sowas gibt es, sozialer Druck, eine legale Art der Freiheitsberaubung. >:
Some things just aren't meant to change.

55 748

11.05.2011, 00:05

Ach was, wer Inazuma Eleven schaut, kann auch schon mal seinen Abiball ausfallen lassen. ┐( ̄ー ̄)┌

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

55 749

11.05.2011, 00:08

Das zu schauen ist wesentlich sinnvoller als zum Abiball zu gehen, das stimmt schon. Aber ich kann nicht nicht gehen. ;__ ;
Some things just aren't meant to change.

55 750

11.05.2011, 00:08

Ach, so ein Ball ist doch sicher eh lustig. Und ihr habt da sicher noch die wenigste Arbeit damit. D|

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

55 751

11.05.2011, 00:11

Die ganzen coolen Leute sind in den letzten Jahren abgegangen, also nein, es wird nicht lustig, sondern total nervig und stink langweilig. >:
Some things just aren't meant to change.

55 752

11.05.2011, 00:13

Dann geht man hin, lässt ein paar Beweisfotos machen, isst was beim Buffet und macht sich unbemerkt aus dem Staub. |>

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

55 753

11.05.2011, 00:14

Ja, sowas hatte ich doch eh geplant. x)
Some things just aren't meant to change.

55 754

11.05.2011, 00:20

Was ist los? Ich kann nicht mehr richtig schreiben. .__.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

55 755

11.05.2011, 00:24

Das soll dir sagen, dass es an der Zeit ist, schon mal deine spezielle Einschlaftechnik für die letzten Abiklausuren zu erproben. :3~
Some things just aren't meant to change.

55 756

11.05.2011, 00:26

Er ist so aufgeregt, weil er Inazuma Eleven schauen will. :'3

55 757

11.05.2011, 00:30

Aber Asu, absolut nichs geht über eine schlaflose Nacht, in der einem plötzlich tausend Fragen zu den Themen der in nur wenigen Stunden anstehenden Abiklausur in den Sinn kommen, die man allesamt nicht beantworten kann. Du hast es ja nur nie probiert! D:
Dxy
Und nein, ich lese jetzt einfach alle Sätze zweimal, bevor ich sie abschicke. :<

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

55 758

11.05.2011, 00:43

Selbst wenn du in deinen wilden Überlegungen eine Antwort auf all die tausend Fragen findest, wird dir das nichts nützen, wenn du sie nicht am nächsten Morgen niederschreiben kannst, weil du total übermüdet bist! Dx Irgendwann muss auch mal gut sein, man kann sich nicht die ganze Zeit mit der Klausur reißen. >: Irgendwie solltest du auch versuchen, zum Schluss an etwas ganz anderes zu denken, so hat das Einschlafen bei mir auch geklappt.
Ich glaube, den einen Abend habe ich sogar tatsächlich vor dem Schlafengehen noch eine Folge Inazuma Eleven geschaut. |D

Also, lass dir was einfallen, irgendwie wirst du das schon hinkriegen. :3
Some things just aren't meant to change.

55 759

11.05.2011, 00:52

Nja, ganz so schlimm war es ja eh nicht, eigentlich haben mich gar keine Fragen geplagt oder so. Einschlafen konnte ich trotzdem nicht, keine Ahnung, wieso. .-.
Aber was soll's, müde war ich dann morgens ja auch nicht und die Konzentration war so, wie sie sein sollte. Trotzdem, du hast Recht, für die nächste Klausur sollte ich mir vielleicht mal irgendwas überlegen. ._.'

Btw, wann habt ihr überhaupt euren Abiball? :3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

55 760

11.05.2011, 01:00

Naja, man sagt ja eh, dass die vorletzte Nacht viel wichtiger ist, weil man mit der die eventuell zu kurz geratene letzte Nacht kompensieren kann. oo Aber trotzdem wäre es natürlich nicht schlecht, wenn du auch in der letzten Nacht gut einschlafen könntest. :'3

Uhm, irgendwann Anfang Juli, glaube ich, genaues Datum müsste ich nachschauen. Das ist dann wirklich der letzte schulische Termin in meinem Leben. ._. Wann habt ihr euren denn geplant? oo
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher