Du bist nicht angemeldet.

56 361

17.05.2011, 07:05

Naja, alleine zu sein ist aber auch nicht immer das Wahre.

Nein, ich installier es nur so auf PC. Mein PSN Account geht wieder, deswegen freu ich mich auf Co-Op. x3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

56 362

17.05.2011, 07:07

Natürlich nicht, aber es ist eig. ganz angenehm. Man muss halt aufräumen , putzen und ggf. einkaufen, aber das macht nix. :3

Achso, ich dachte schon. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

56 363

17.05.2011, 07:09

Joa, stimmt. oo

Jap, wäre ein wenig komisch es extra für Co-Op auf dem PC zu installieren. o_o

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

56 364

17.05.2011, 08:46

Naja bei dir kann man nie wissen. ~

Hrm ... ob ich wohl früher gehen kann? Immerhin ist nix in der Post gewesen und auch so ist keine Arbeit da. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

56 365

17.05.2011, 09:10

Ich darf nicht mehr so viel von dem Zeug trinken, reines Hüftgold..

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

56 366

17.05.2011, 09:21

Was für Zeug?
Ich würde gerne mal diesen neuen Drink probieren, Tee mit Perlen. oo
Zur Not musst du halt ein wenig Sport machen, dann kannst du es sicherlich auch weiterhin trinken. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

56 367

17.05.2011, 10:33

Coca-Cola Vanilla :3
Bubble Tea? Die würde ich auch gerne mal probieren, doch bei uns gibt's grad mal einen in Zürich. ~.~
Ich muss eben noch eine Sportart finden die mich länger begeistert, als nur sechs Monate. Ich glaube, ich fang mal mit Yoga an. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

56 368

17.05.2011, 10:40

Die mochte ich nie. Ich mag lieber die ganz normale, keine Light, keine Zero oder sonst was. x3
Nyo bei mir würde vielleicht einen in München geben, aber für einen dämlichen Tee fahr ich nicht so weit. Wenn das so der Renner ist, gibt's den bestimmt bald überall.
Yoga? Hab ich auch eine Zeit lang mal gemacht aber hrm ist für mich nicht wirklich Sport, eher Entspannung. Ich hätt mal wieder lust auf Volley- oder Handball aber ich bekomm nicht genug Leute für ein Spiel zusammen. D:

Woher nimmt mein Chef immer diese Berge an Arbeit? Er hat meine Hoffnung zerschmettert. Er versteckt die Sachen sicher unter seinem Schreibtisch und wenn er sieht wie ich zu den Kollegen geh um nach Arbeit zu fragen denkt er sich "Bwahaha, warte ab. Ich müll dich damit zu! owo". :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

56 370

17.05.2011, 10:58

Das ist auch die einzige spezielle Edition die ich von Cola. Die schlimmste Version ist Cherry Coke.
Die Schweiz ist solchen Sachen wirklich ein Entwicklungsland.. Selbst ne Smoothie-Bar gibt's hier nicht .___.
Es ist beides, ich seh's bei meinen besten Freund, der unterrichtet das auch, daher hab ich ne super Bezugsquelle. ^^

Weil dein Chef dich mag? x3 Er weiss halt, dass du das kannst und deshalb fordert er dich.

Giga in türlis?

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

56 371

17.05.2011, 11:09

Woah stimmt, die ist so graußig. Das haben die Leute in meiner Klasse geliebt, ich fand das ekelhaft.
Nicht? Gut, bei mir hab ich sowas noch nirgends gesehen aber die Dinger gibt's überall, selbst die Bäckereien verkaufen selbst gemacht Smoothies. oo
Achso, wie praktisch. Ich hab nur so ein Buch. Aber hey, dann musst du nicht in einen teuren Kurs gehen oder so. x3
Na stimmt schon, der gibt mir des Öfteren richtig üble Dinge. Aber anstatt die zu bunkern, könnte er die früher rausrücken.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

56 372

17.05.2011, 11:14

Nahahaeeiin~ ; v;
Naja, ich werde heute zwar den halben Tag lernen muss, aber immerhin bedeutet das auch, dass ich morgen um diese Zeit theoretisch mein Abi in der Tasche haben werde...

56 373

17.05.2011, 11:17

Wieso glauben die Leute, dass sie intelligent wären, wenn sie x Zitate in ihre Signatur packen?


The Meteor

56 375

17.05.2011, 11:19

Na irgendeinen Grund muss es ja haben, dass man das macht. Und viel kann nicht dahinterstecken.


The Meteor

56 376

17.05.2011, 11:20

Vielleicht finden sie sie einfach schön. . -. *shrug* Mit Bildern ist es ja genauso.

56 377

17.05.2011, 11:23

Klar, Bilder sind ja auch das Gleiche wie Zitate mit denen man richtig schön pseudointelligent wirken kann.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

56 378

17.05.2011, 11:24

Morgen schon Gunni? :3
Und als Belohnung gönnst du dir dann erstmal ein Headset, damit du, Lunos und ich skypen können. :,D

Ich denke nicht, dass man ein Zitat als Sig benutzt, damit man sogesehen angibt. Gut, bei einigen Leuten mag das vielleicht zutreffen, aber viele finden sie einfach schön oder wollen damit einen Denkanstoß geben, denke ich.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

56 379

17.05.2011, 11:28

Gell? Dx
Ne, das ist die Schweiz.. ~.~
Genau, das ist sehr praktisch und er ist ein Ernährungsexperte. Ich kann ihn wirklich immer wieder fragen, wenn es um das Thema geht.
Er will dich halt überraschen?

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

56 380

17.05.2011, 11:30

Dann musst du dir eig. keine Sorgen wegen Gewichtszunahme machen oder? Wenn du zunimmst, hilft er dir beim Abnehmen. Kann man den Mieten oder so? :]
Hach wer weiß, er legt es bei sich hin und vergisst es wohl eher. Und wenn dann der Schreibtisch aufgeräumt wird kommt lauter altes Kram zum Vorschein. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther