Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

56 541

18.05.2011, 23:34

Weiter gehts, mit Deadman Wonderland.

56 542

19.05.2011, 00:02

Ich wurde nicht enttäuscht. :3

56 543

19.05.2011, 01:16

Boh, die letzte Bar war wirklich gemütlich. Und Monotonie. Und Schlock das Bananenmonster. |D|
Wie auch immer, es war lustig. Definitiv wiederholenswert. :>

56 544

19.05.2011, 06:54

Guten Morgen liebe Sorgen...

56 545

19.05.2011, 06:54

Oh ja, das denke ich mir auch.

56 546

19.05.2011, 06:58

Naja heute brauch ich wenigstens nicht so lange zu ackern...
Bin ja wieder im + mit meinen Stunden...

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

56 547

19.05.2011, 10:34

So, den Anruf hätte ich mir sparen können. xD
Und jetzt WET ... ich hasse die Autobahnszene.
e/: Hoh, die war ja einfach. Warum hab ich da früher so abgeloost? D:
Uh Dr. Morris ... ein Schwarzer mit Afro. Wie klischeehaft. x,D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

56 548

19.05.2011, 11:40

man muss Aqua_ schon irgendwie n bisschen danken. Durch sie kann ich mal wieder ein wenig im zählenden Bereich posten. Bisher war mir das irgendwie bei jedem Thema zu blöd :P

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

56 549

19.05.2011, 11:47

Hm, das wäre OT, aber ich persönlich fände es ja am besten, wenn man die X-Klinge, Ventus, Terra und Aqua einfach links liegen lässt und man sich auf etwas komplett Neues freuen könnte. |³

56 550

19.05.2011, 12:15

Dann wollen wir mal sehen, was draus geworden ist. .-.
WiWi wird leider kein Zuckerschlecken. Aber wenn das gut wird, richtig gut, dann könnte ich vielleicht.. boh. Hätte ich nie gedacht. x3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

56 551

19.05.2011, 12:28

Ich hoffe, du hast deine Erinnerungen an deinen freudigen Erfolg gestern nicht schon gleich im Anschluss mit ganz viel Alkohol weggespühlt, Michi, wir wollen an deinem Erfolg teilhaben. >:
x3
Some things just aren't meant to change.

56 552

19.05.2011, 12:47

Naja, ganz so cool war es leider nicht. Im Grunde waren beide Klausurteile fair und mit meinem Wissen hätte ich sie ohne Probleme 14 Punkte schreiben können. Das Problem ist, dass ich jetzt schon weiß, dass ich bei manchen Aufgabenteilen schlicht und einfach Mist gebaut habe, obwohl ich es besser wüsste, oder recht viele Dinge vergessen habe zu schreiben, von denen ich denke, dass sie im Erwartungshorizont stehen könnten.. Bleibt abzuwarten, wie viele Punkte ich verloren habe. Es dürften leider mehr als nur 10 oder so sein. .__.
Ich denke nicht, dass die Klausur deswegen schlecht wird, aber es zieht einen so enorm runter, wenn man eigentlich alle Aufgaben super und ohne Probleme lösen könnte, es aber aus eigener Doofheit nicht macht. Und das ausgerechnet in der Abiklausur.

56 553

19.05.2011, 12:57

Ach, mal sehen. Vielleicht stellst du doch zu hohe Anforderungen an dich selbst und hast im Endeffekt gar nicht so viele Punkte verloren.
Außerdem hast du Chemie damit ohne große Probleme hinter dich gebracht. Zeit, sich zu freuen. |<

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

56 554

19.05.2011, 13:12

Nyo, Lilli hat Recht, du musst bedenken, du bist Axel, nicht jeder in deinem Jahrgang ist Axel, also können die vom Ministerium nicht davon ausgehen, dass jeder die Prüfung so gekonnt absolviert wie du. : > Jedenfalls gilt es wirklich erst einmal abzuwarten, so oder so kommt doch noch die Mündliche, oder? oo Und danach solltest du deine Gedanken erst einmal auf andere Dinge konzentrieren, Inazuma Eleven wartet dann auf dich. owo
x3
Some things just aren't meant to change.

56 555

19.05.2011, 13:14

Das ganze Jahr darauf hingearbeitet und beim entscheidenden Moment versagt...super Marcel, dein Abi kannst du vergessen..

56 556

19.05.2011, 13:18

Sehr aufmunternde Worte Ranjo... wirklich...^^
Ach so schlimm wirds nicht sein... Denk nicht zu viel drüber nach, schließlich kannst du nichts mehr daran ändern. =)

56 557

19.05.2011, 13:19

Sehr aufmunternde Worte Ranjo... wirklich...^^
Die Worte waren an mich selber gerichtet~

56 558

19.05.2011, 13:24

So schlecht wirds doch nicht gelaufen sein oder? =/

56 559

19.05.2011, 13:26

"Gar nicht so viele Punkte verloren"? Wenn du wüsstest.. Dx
Aber ok, lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern. Und ich freue mich tatsächlich ein bisschen, dass ich das Schriftliche hinter mir habe, jetzt nur noch WiWi. Das ist zwar auch so grausam viel zu lernen, aber wohl nicht ganz so schlimm wie Chemie. Und der Abischnitt-Rechner im Internet, der im Übrigen zu stimmen scheint, rechnet für mich einen Schnitt von 1,5 aus, wenn ich in den vier Abiprüfungen insgesamt 50 Punkte bekomme. Ein Punkt weniger und es ist 1,6. .-.
In Mathe bin ich mehr oder weniger zuversichtlich, dass es 13 Punkte sind. In Englisch vielleicht auch. Wenn ich das geschafft habe, würden in Chemie und WiWi je 12 Punkte reichen. Und wenn ich in WiWi noch ein Pünktchen mehr schaffe, dann könnte ich sogar noch 11 Punkte in Chemie ausgleichen. Aber am Ende bin ich bestimmt überall minimal zu schlecht gewesen..
Boh, ich würde so gerne jetzt meine bisherigen Ergebnisse wissen. >__<
Aber wenn das dann auch noch vorbei ist.. boh. Will. |>

56 560

19.05.2011, 13:29

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir wirklich was versaut hast. Ich wette, dass das Ergebnis besser ist als du es dir jetzt ausmalst. Es ist immer so. |<

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher