Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

59 721

09.06.2011, 16:21

Andererseits muss dabei ja etwas rumkommen, sonst würde es wohl nicht so viele verschiedene Sender geben. Wobei viele ja zu einer Gruppe gehören. Würde mich mal interessieren, wie das bei einem Fernsehsender so abläuft.
Ach verwechselt, ich kenne mich mit diesem Thema nicht wirklich aus. Ich weiß, dass ARD, ZDF und noch ein paar andere eine Gruppe bilden und der Rest Privatsender sind (oder so). xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

59 722

09.06.2011, 16:28

Bestehende Sender dürfen nur neue Sender gründen, wenn sie damit nicht die Marktmacht erhalten, denn einfach gesagt, was so vorhanden ist an Privaten, gehört zu ProSiebenSat1 und RTL. Ansonsten gibt es allerhöchstens regionale Sender.
Ja, so kann man das ausdrücken, wobei man die Privaten noch unterteilen kann in Free-TV und Pay-TV, vor allem im Pay-TV-Bereich findet man dann deutschlandweite Sender, die nichts mit den oben genannten privaten Gruppen zu tun haben. Die ÖR sind erzwungenes Pay-TV.


The Meteor

59 723

09.06.2011, 16:40

Was würde denn auf Perior TV gesendet werden? :>

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

59 724

09.06.2011, 16:42