Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

60 081

10.06.2011, 18:17

Kinder singen erst recht schrecklich, außer sie sind ausgebildete Kastratensänger.


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

60 082

10.06.2011, 18:20

Pfrt. Meine eine Cousine eben: "Die haben so Riesenfüße!"
Ja, bei KH ist das eben so. :>

Hm... naja, ich mag das Singen von Kindern. Ich möchte auch mit meinen später ganz viel singen. x3

Aber mal ne andere Frage... was studierst du eigentlich? :3

E:/ Mäh, jetzt bin ich schon wieder alleine da... ich hab keine Lust mehr, verdammt.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

60 083

10.06.2011, 18:31

Die haben keine Riesenfüße, Sora hat nur einen etwas extravaganten Schuhgeschmack.

Na ja, für Kinder soll es ja gut sein, wenn sie viel singen, Intelligenz und so.

Im Gegensatz zu den anderen Irren mit ihrer Mathematik, bin ich ein anständiger Geisteswissenschaftler.


The Meteor

60 084

10.06.2011, 18:33

Du solltest jedenfalls dein Getränk nicht unbeaufsichtigt lassen.


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

60 085

10.06.2011, 18:36

Stimmt. x3
Er hat wohl jeden Tag Mickey's Club House im Fernsehen gesehen und fand die Kleidung so toll, hm. x3

Genau. Ich hab als Kind auch sehr viel gesungen und bin zumindest im Merken von Liedtexten und Melodien ziemlich gut... ist manchmal auch beim Lernen sehr hilfreich.

Oh, studierst du denn Philosophie oder Religion? (Oder was anderes, lol.) Einer aus meiner Klasse will Reli studieren... soll ganz interessant sein. x3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

60 086

10.06.2011, 18:40

Vermutlich, auch wenn ich mich frage, wo man auf den Inseln einen Laden findet, der solche Schuhe verkauft, denn das sah da ja doch alles recht dörflich aus.

Du solltest nur nicht schon von Anfang an mit irgendwelchen japanischen Liedern anfangen.

Was anderes, Philosophie hatte ich mal ein Semester, furchtbar langweilig. Will er Theologie oder Religionswissenschaft studieren? Oder Religion auf Lehramt?


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

60 087

10.06.2011, 18:46

Vermutlich hat er sich die selber genäht, um in dieser Einöde besonders rebellisch rüber zu kommen. x3

Nein nein, Kinder sollten schon mit muttersprachlichen Liedern aufwachsen und die auch vorgesungen bekommen. So lernen sie ja auch die eigene Sprache besser.~
Ich zum Beispiel hab mit zwei Jahren einwandfrei Schneeflöckchen gesungen. Das werd ich meinen Kleinen auch beibringen. x3

Ich glaube, er sagte was von Religionswissenschaften... Lehramt ist ihm mittlerweile nicht mehr sehr genehm. Naja, bei den Schülern von heute kann man das wohl auch verstehen, hm...
Ich persönlich finde Philosophie aus der religiösen Sicht betrachtet ziemlich interessant. :3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

60 088

10.06.2011, 18:51

Das trau ich ihm kaum zu.

Na dann kannst du ja mit ihnen zusammen Lieder von Falco schmettern.
Oder halt Schneeflöckchen.

Religionswissenschaften ist interessant, hatte ich mal zwei Semester, man erfährt so allerlei über Religionen, aber ohne den theologischen Druck, man muss also nichts mit dem Glauben am Hut haben, trotzdem kann man fröhlich Religionswissenschaften machen.
Lehramt Religion ist eh kein Knüller, ich glaub nicht, dass das so großartig gesucht wird. Und halt wegen den heutigen Schülern.
Dafür müsste man wohl Philosophie studieren und dann hoffen, dass irgendwann mal ein Semester Religionsphilosphie drankommt.


The Meteor

60 089

10.06.2011, 18:58

Hm, ein W-LAN Adapter...
Und die anderen Boxen funktionieren gar nicht. . -. Nyar, schauen eh billig aus, dann nehm ich halt die alten.

60 090

10.06.2011, 18:59

Oho, inFAMOUS 2 ist so viel besser als der erste Teil.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

60 091

10.06.2011, 19:01

...Ich auch nicht, wenn ich's mir bildlich vorstelle. x3

Lieder von Falco? Gerne, von dem dürfte Papa sogar noch eine CD zu Hause haben...
Dann wird das erste eben ein Re-Mix aus Amadeus und Schneeflöckchen. :3

Oh, studierst du denn so nen Mix aus allem? :3 Philo, Reli... klingt interessant. x3
Und ja, deshalb war unser Unterricht auch immer so chillig... unser Reli-Lehrer hat es zumindest verstanden, dass ein Großteil der Jugend sich heute nicht mehr mit Gott und dem Bibelkram auseinandersetzt und hat deshalb mit uns Probleme aus der Bibel anhand von neumodernen Texten disskutiert. Fand ich so auch interessanter. x3
Lehramt könnte aber bei uns in MV ruhig mal wieder gesucht werden... die meisten Reli-Lehrer stammen wohl selbst noch aus Jesus' Zeiten. .___.
Naja, ich studiere ja eh nicht... wobei ich wohl in meiner Ausbildung noch viel mit Religion zu tun haben werde. Die Schule und das Krankenhaus werden ja auch von der Christlichen Diakonie geleitet. x'D
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

60 092

10.06.2011, 19:06

Und mit Jeanny kannst du ihnen beibringen, dass man nicht mit fremden Leuten mitgeht.

Nein, ist kein Mix, aber man braucht in diesem komischen Bachelorsystem Punkte und dabei muss man auch einen Wahlbereich machen, da kamen dann halt Philosophie, Theologie, Religionswissenschaft und KMW.
Ist wohl auch der bessere Weg, das ganze theologische Gedöns ist ja nicht wirklich spannend teilweise, auch wenn man trotzdem so manches wissen sollte.
Aber solang die noch unterrichten können, werden die wohl nicht ausgetauscht, Lehrer gibt es ja, die Schulen sind nur zu geizig sie einzustellen.
Jeden Morgen erstmal ein Gebet und vor dem Essen auch eine Runde beten.


The Meteor

60 093

10.06.2011, 19:09

Oho, inFAMOUS 2 ist so viel besser als der erste Teil.

Haben die meisten zweiten Teile so an sich. :3

60 094

10.06.2011, 19:12

Oho, inFAMOUS 2 ist so viel besser als der erste Teil.

Haben die meisten zweiten Teile so an sich. :3

Aber meistens nicht so dermaßen.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

60 095

10.06.2011, 19:15

Genau... x3
Hach ja, meine Kinder werden noch gut erzogen sein. Nicht so wie diese Gören heutzutage, die den Älteren gegenüber überhaupt keinen Respekt mehr haben... ist ja schon peinlich, wenn man eine Oma in den Bus steigen sieht und sich die kleinen Kinder sogar zu fein dazu sind, ihre Taschen vom Sitz zu nehmen. .___.

Achso... Richtig, davon sagte Lukas auch was. xD Aber du machst deinen Master ja bestimmt auch noch direkt hinterher, oder? Mit nem Bachelor ist man ja heute auch nicht mehr so gut drann, hab ich gehört. .__. Als was kannst du dann nach dem Studium eigentlich Arbeiten?
Stimmt schon, stimmt schon... es gab Zeiten, da hat er gesagt "So, weil ich das machen muss, lese ich euch jetzt einen längeren Abschnitt aus der Bibel vor. Ihr könnt ruhig solange abschalten, wir fassen das später nochmal für euch zusammen." Die Reli-Lehrer von heute können einem echt leidtun...
Au ja, richtig... jeden Tag dreimal das Vater Unser. xD Es war schon ein kleiner Schock, als ich meinen Papa da besucht hab und auf seinem Nachttisch eine Bibel lag... Da denkt man erstmal "Oh Gott, so schlimm steht's um ihn?", aber es liegen da ja überall massig Bibeln rum... Ich hab sogar ne kleine geschenkt bekommen. xD
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

60 096

10.06.2011, 19:21

Bis sie in die Pubertät kommen und sich wie sonst was benehmen. Na gut, das ist unverständlich, nicht aufstehen für alte Leute versteh ich noch, die würden ja auch nicht aufstehen, wenn man richtig krank wär.

Ja, der Bachelor ist so viel wert wie Klopapier, vor diesem Bachelor-Master-Zeug war alles eben noch besser. Man kann in die Forschung gehen, für Verlage arbeiten, Zeitung ist möglich, irgendwas mit Medien, wie es so schön heißt, überall wo man irgendwie mit Schrift, Sprache und Texten zu tun hat, lässt sich was anstellen, man muss dann nur angenommen werden, derlei Sicherheiten gibt es ja nicht.
Ist doch lustig, wenn man was aus der Bibel vorlesen kann, wir hatten da sehr viel Spaß gehabt damals, Sachsen-Bibel, Führer-Bibel und Gott erst, der haut immer richtig rein, wenn er vorkommt.
Solang nicht der Tod an seinem Fußende steht, ist ja noch alles in Ordnung. Und eine Bibel zu haben, ist ja nichts weltbewegendes.


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

60 097

10.06.2011, 19:30

Richtig. :<
Naja, wenn es mir gerade gut geht, dann steh ich auch schon mal für ein älteres Mitglied der Gesellschaft auf... Aber stimmt schon, es gibt auch ältere Leute, die ziemlich unhöflich sein können.

Stimmt schon, dieser ganze Bachelor-Master-Kram musste ja eingeführt werden, damit alle sehen, dass auch wir Deutschen unsere Bildungssystem ständig bearbeiten und immer weiter in den Abgrund treiben verbessern. x3
Aber dann hast du ja später schon richtig gute Möglichkeiten, was den Arbeitsmarkt betrifft, oder? Das Feld "Medien" weitet sich ja ziemlich aus... und es wird wohl auch in den nächsten Jahren nicht an Wichtigkeit verlieren. Auf jeden Fall hat man da meiner Meinung nach bessere Chancen, als wenn man wie jeder zweite Student in Deutschland nur BWL ohne irgendwelche Zusätze studiert...
Schade, die Sachsen- und die Führer-Bibel kenne ich nicht... hören sich aber witzig an. Die mit Gott ist sehr gut, seine Machtworte sind ja immer episch, wobei er dann schon wieder wie ein Gary Stue rüberkommt.
Stimmt, manchmal inspiriert einen sogar ein so langweiliges Buch zum Hoffen und Weiterleben. xD
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

60 098

10.06.2011, 19:39

Und es gibt ja sowieso immer einen, der für Opi aufsteht.

Dabei haben die Amerikaner sogar alle schöne Facepalms gemacht, weil der deutsche Abschluss mal was wert war, jetzt ist er nichts mehr wert.
Kommt drauf an, wie es sich entwickelt, aber so gänzlich schlecht sieht es nicht aus, auch wenn man immer wieder die schockierte Frage hört "Ja, was kann man denn damit mal machen?". Geisteswissenschaften sind halt verpönt in der Gesellschaft, da sind die Naturwissenschaftler nicht ganz unschuldig dran. *Pochama einen Frosch an den Kopf werf*
Ja, Medien werden immer wichtiger, wir werden ja ständig von allen Seiten von den Medien überrannt, so wie es heute ist, daran hätte damals keiner gedacht als man die ersten Kinostreifen zeigte oder man vor dem Radio saß und einen Sender empfing.
BWL ist eh langweilig, ich bin ein Freigeist, BWL ist was für steife Gestalten in Anzügen.
Dann hattest du keine lustige Truppe wie ich, da hat mancher noch gelacht, dass man dachte, der würd gleich umkippen aufgrund Sauerstoffmangels.
Gott ist doch das ultimative Wesen, trotz seiner Wutausbrüche und seiner Prüfungen, aber jetzt hat er sich ja eh zurückgezogen und macht irgendwas anderes.
Ich würd aber keine Bibel in der Öffentlichkeit lesen, einmal gemacht, schon wird man von seltsamen Frauen von der Seite angequatscht.


The Meteor

60 099

10.06.2011, 19:44

Bah, wo kam das Vieh eben her? dfghsfdg Bestimmt von dort, wo ich gerade noch gelegen habe. So eklig, so eklig. P_P Jedes Jahr dasselbe.

Immerhin ist auf die alten Boxen Verlass...

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

60 100

10.06.2011, 19:54

Spinnen?

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher