Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

60 101

10.06.2011, 19:56

AnoHana. Jede Woche wieder. ;__ ;

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

60 103

10.06.2011, 20:38

Ach, wirklich?
Ist mir bei uns hier oben noch nicht aufgefallen. Vielleicht geht das ja bei euch noch etwas gesitteter zu. xD

Stimmt. Früher haben sie alle Deutsch lernen wollen um hier zu studieren, weil man ja als Absolvent aus Deutschland besondere Qualitäten hatte... Stattdessen reden sie jetzt wieder alle über Amerika und England. Aber ein Beispiel an den Skandinaviern nehmen wir Deutschen uns ja auch nicht, wir müssten ja eventuell mal Zugeständnisse machen. x3
Ja, da hast du auch Recht... Naturwissenschaften finden die meisten noch interessanter. Ich persönlich muss aber sagen, dass ich sowohl gegen Natur- als auch gegen Geisteswissenschaften nichts einzuwenden hab... ich mag beides gerne. x3
Naja, bei uns war wirklich nicht viel los... nur einmal, da haben wir sowas ähnliches wie Stille Post gespielt. Zu sehen, wie schnell manche Sachverhalte durch Mundpropaganda -auch ungewollt- verändert werden, war schon witzig. xD
Gott hat sich zurückgezogen? Hmm, da fällt mir das Thema "Tod Gottes- der atheistische Glaube an Gott" mit seiner Vorreiterin Dorothee Sölle wieder ein. Kluge Frau, nur leider hab ich das Konzept des atheistischen Glaubens an den Herrn im Himmel auch nach acht Doppelstunden Disskusionsrunde nicht verstanden. x'D
Welche seltsamen Frauen meinst du? D: Mich hat bis jetzt nur ein Mann angesprochen, der mir daraufhin mal "sein heiliges Werk" zeigen wollte... ich weiß bis heute nicht, was er damit gemeint hat. x3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

60 104

10.06.2011, 20:46

E3 vorbei, kein Wort von Nomura, was sagt uns das? Nomura hat KH getötet.


Oder irgendetwas hat Nomura getötet...

@ Topic: Ich könnte jetzt so viele neue Information über Final Fantasy XIII-2 posten. :>

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

60 106

10.06.2011, 20:48

Hm, mal schauen. Könnte bisschen dauern. (:

60 107

10.06.2011, 20:56

Gibt doch immer irgendein nettes Mädel, welches aufsteht.

Über Amerika wird geredet, über England nicht, England hat noch Niveau.
Skandinavien ist halt nicht Amerika, also nimmt man sich daran kein Beispiel.
Liegt nicht mal im Interesse, die studieren doch großteilig nur, weil sie denken, sie würden damit Arbeit kriegen.
Wir haben immer offen miteinander gesprochen.
Natürlich, nach der Sintflut hat er gesagt, dass er sich nicht mehr in die Belange der Menschen einmischen wird.
Atheisten glauben, dass es nichts gibt, also können sie gar nicht an Gott glauben.
Na sein heiliges Werk halt, das, was sich bei KHM bewegt hatte als du von deinen Brüsten gesprochen hast.


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

60 108

10.06.2011, 21:07

...das bin in unserem Bus höchstens ich. .___. Vielleicht fällts mir deswegen nie auf.

Stimmt... aber dafür hat England andere Nachteile. x3 Skandinavien... vielleicht sollte man da seine Kinder auf die Schule schicken? Hinziehen will ich da nicht... Wobei die da ja auch coole Lebensmittel haben. Aufstriche und so. x3
Naja, aber wenn es zu viele studieren, ist es auch nicht mehr gut... sieht man ja am Beispiel BWL. :3 Man sollte sich schon was suchen, was nicht jeder machen will.
Achso, hat er? Naja, es kam ja nicht umsonst Jesus und hat uns allen wieder die Ohren vollgepredigt. Wobei der arme Mann einem ja schon leidtun kann, so wie sie noch heute nach seinem Grab suchen... Warum suchen die noch danach, wenn es doch schon so viele Reliquien von Jesus gibt? Knochensplitter etc... da widersprechen sich Kirche und Wissenschaft mal wieder hervorragend. x3
Stimmt, Atheisten sind ja die, die unser Sport-Lehrer immer als Null-Nummern bezeichnet hat... oder auch als Scheuklappenträger, da die Begegnung mit Gott ja angeblich eigentlich unausweichlich ist.
...Ach, DAS Werk? Zum Glück hab ich mir das Werk nicht zeigen lassen. x3 (Aber ich sollte echt nicht so viel im Forum schreiben, wenn ich was Alkoholisches getrunken hab, denke ich. x'D)
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

60 109

10.06.2011, 21:12

Schon erledigt, breaker. (:

60 110

10.06.2011, 21:13

Na also, damit gibt es eine Person.

Immer auf dem Essen rumhacken.
Musst du dir aussuchen, entweder hinziehen oder hier den Aufstrich kaufen.
Theoretisch gesehen will jeder alles machen, na gut, bei uns bestehen 2/3 der Studenten aus Lehrämtlern.
Ja, hat er, Bibelgrundwissen. Jesus hat uns von der Ursünde befreit, die uns Eva eingebrockt hat. Viele Reliquien sind nicht echt, aber man weiß immerhin, dass er gelebt hat, muss ausreichen.
Also ich bin Gott noch nicht begegnet, ich treff immer nur Götter.
Saufnase.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

60 111

10.06.2011, 21:20

Der Chat von PSN ist für den Arsch. 'Shure', 'Jap' etc. wird alles zensiert. Selbst das englische Wort für 'zensiert'. DX

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

60 112

10.06.2011, 23:10

Forever alone.
Wenn alleine wohnen so ist, dann will ich auf jeden Fall Untermieter. Egal wer. p__ p

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

60 113

10.06.2011, 23:14

Alleine zu Hause? :3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

60 114

10.06.2011, 23:19

Die ersten drei vier Tage sind die schlimmsten, dann gewöhnst du dich daran. Ich empfinde es noch als entspannend so alleine zu sein.

If I'm a dog, then you're dog food.

60 115

10.06.2011, 23:21

Du hast doch Nachbarn.


The Meteor

60 116

10.06.2011, 23:29

Ja, alleine Zuhause. Und ich kann es nicht leiden. Ich hab zwar gerne meine Ruhe, aber richtig alleine sein ist nicht so angenehm. n__ n
Und Nachbarn? Die kenne ich gar nicht.
Außer die Leute vis-á-vis von uns. Das sind solche Leute, die sind so gut und vorbildlich, dass du dich immer schlecht fühlst, wenn du sie triffst. Und oben drauf schenken sie dir noch ein hübsches Souvenir, dass nur dazu beiträgt, dass du dich mies fühlst. Dxy

60 117

10.06.2011, 23:47

Lilli, schau AnoHana und rede dann morgen mit mir darüber! >D

60 118

10.06.2011, 23:50

Die haben da bestimmt alle eine dunkle Aura und sind deswegen böse, also besser nicht gucken.


The Meteor

60 119

10.06.2011, 23:51

Ich hab es schon lang gesehen, was denkst du von mir? :'<

60 120

10.06.2011, 23:53

Dann bin ich schuld. D:
Ich werde mal schlafen gehen und die Folge sehen. :3
Bis dann. ^____^

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher