Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 101

05.01.2009, 16:57

Schulbeginne sind immer so.. nervig. ;___;
Außerdem wären mir eben fast die Füße abgefroren..
Morgen Nacht auch noch -20°C? Na viel Spaß, ich hoffe, das stimmt nicht.. x__x

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6 102

05.01.2009, 17:09

Ein abgelegener, schneebedeckter Feldweg, die langsam untergehende Sonne und ein schönes Lied im Ohr..
Das sollte ich definitiv wieder öfters machen <3
Some things just aren't meant to change.

6 103

05.01.2009, 17:20

@Rena: Verstehst du das mit den Gruppencharts bei Last.fm?
Wir sind 9 Mitglieder und haben schon dieses Gesamt-Charts für unsere Gruppe, aber es gibt auch noch "Einzigartig für diese Gruppe". Weißt du, was das genau ist? o__O

Rick? Oh, doch nicht. :]
XD

6 104

05.01.2009, 17:24

@Michi: Nein, ich steig da auch noch nicht recht durch.. Ich hab mich vorhin sowieso gewundert, wieso wir auf einmal Charts und ein Radio haben, obwohl wir erst 9 sind. Hm, wenn ich Lust hab, informier ich mal oder so. oô
_________

Immer diese Animé-Lieder.. machen nur Ärger. >__<

6 105

05.01.2009, 17:25

Michi to you all.


The Meteor

6 106

05.01.2009, 17:27

@Michi: Nein, ich steig da auch noch nicht recht durch.. Ich hab mich vorhin sowieso gewundert, wieso wir auf einmal Charts und ein Radio haben, obwohl wir erst 9 sind. Hm, wenn ich Lust hab, informier ich mal oder so. oô

Ich denke, das mit den 10 Mitgliedern bezieht sich auf die "Einzigartig für diese Gruppe"-Charts, aber dann müsste man nur noch wissen, was das ist. xDDD

@Perior: :huh:

6 107

05.01.2009, 17:29

So heißt ein Lied von Naruto Shipuuden.


The Meteor

6 108

05.01.2009, 17:35

Pff, - 6°C ... und ich meinte heute morgen noch zu Ren, dass es so kalt garnicht is. xD
Aber morgen wirds nich frostiger. x-x


-----

Das Ende von Frühlings Erwachen ist....seltsam. ö.ö'

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6 109

05.01.2009, 17:39

Zitat von »Last.fm - FAQ«

Sobald eine Gruppe ein paar Mitglieder hat, werden Charts für die erstellt. Allgemeine Charts, und Charts die für sie einzigartig sind.

Die allgemeinen funktionieren so: Jede "1" steht für ein Gruppenmitglied. Wenn eine Gruppe zum Beispiel x Mitglieder hat und davon drei, die in der Vorwoche einen bestimmten Künstler gehört haben, dann wird in den Charts eine "3" stehen, für eben diese drei Hörer; das heisst, die "3" steht nicht dafür, wie oft der Künstler von allen Gruppenmitglieder gehört wurde.

Die “einzigartig für diese Gruppe”-Charts stellen dar, was so einzigartig an dem Musikgeschmack der Mitglieder dieser Gruppe ist, verglichen mit den Hörgewohnheiten aller Last.fm-Benutzer.

Das bedeutet, dass diese Charts nicht nur zeigen, was die Mitglieder einer Gruppe hören, sondern was so besonders an ihren Hörgewohnheiten ist, im Vergleich zu dem, was alle anderen Last.fm-Benutzer hören, unter Berücksichtigung des Verhaltens eines durchschnittlichen Hörers.


:)
Some things just aren't meant to change.

6 110

05.01.2009, 17:41

HAHA.
Wusste ich es doch :).

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

6 111

05.01.2009, 17:42



Zitat von »Last.fm - FAQ«

Sobald eine Gruppe ein paar Mitglieder hat, werden Charts für die erstellt. Allgemeine Charts, und Charts die für sie einzigartig sind.

Die allgemeinen funktionieren so: Jede "1" steht für ein Gruppenmitglied. Wenn eine Gruppe zum Beispiel x Mitglieder hat und davon drei, die in der Vorwoche einen bestimmten Künstler gehört haben, dann wird in den Charts eine "3" stehen, für eben diese drei Hörer; das heisst, die "3" steht nicht dafür, wie oft der Künstler von allen Gruppenmitglieder gehört wurde.

Die “einzigartig für diese Gruppe”-Charts stellen dar, was so einzigartig an dem Musikgeschmack der Mitglieder dieser Gruppe ist, verglichen mit den Hörgewohnheiten aller Last.fm-Benutzer.

Das bedeutet, dass diese Charts nicht nur zeigen, was die Mitglieder einer Gruppe hören, sondern was so besonders an ihren Hörgewohnheiten ist, im Vergleich zu dem, was alle anderen Last.fm-Benutzer hören, unter Berücksichtigung des Verhaltens eines durchschnittlichen Hörers.
:)
Letzter Abschnitt = Fail. :|
x3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

6 112

05.01.2009, 17:44

Ach so, verstehe. :3
Schnell, wir brauchen noch eine Nr. 10! =D

@Dust: xD

6 113

05.01.2009, 17:46

Ich hör schon den ganzen Tag einen Anime und Videospiel-Radiosender. Wenn mir euer komischer Sender das nicht bieten kann, interessiert mich der nicht.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

6 114

05.01.2009, 17:48

Das ist kein Sender. Man kann alles hören was man will. Fast. :3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

6 115

05.01.2009, 17:50

Was kann man bei last.fm allgemein nochmal alles so machen? ._.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

6 116

05.01.2009, 17:53

Musik hören. Neue Musik empfohlen bekommen. Flargh. :|

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

6 117

05.01.2009, 17:59

Musik kann ich auch bei diesem Anime-Radio hören.


The Meteor

6 118

05.01.2009, 18:05

Im Grunde ist das ein Programm, dass dein Hörverhalten analysiert (speichert alle Songs, die du mit deinem Media Player hörst) und dir zeigt, was du wann und wie oft gehört hast und so. Außerdem schlägt es dir neue Interpreten und Songs vor, die zu deinem Musikgeschmack passen könnten (imo sind diese Tipps echt klasse). :3

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

6 119

05.01.2009, 18:07

Ich kann Axel nur Recht geben. :3
Aber das dritte Ende seiner Wurst ist trotzdem angeklebt. =/

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

6 120

05.01.2009, 18:07

Da wird das Programm aber Probleme kriegen, da auf dem Media Player nur Soundtracks, die Black Mages und FF-Potion-Lieder drauf sind.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher