Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61 601

17.06.2011, 12:34

Danke =)
Die Stadt ist schon ganz schön... Außerdem bekommt man es als erste mit das die Welt untergeht weil der Dom fertig wird... Das aber nicht der größte Vorteil da oben. Da oben hab ich es nicht mehr so weit bis zu meiner Freundin. Wohnt ca ne halbe std von Köln weg. (Mit dem normalen Verkehr)^^

Staubsauger ohne Beutel?^^

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

61 602

17.06.2011, 12:39

Achso, dann natürlich Köln. Vorallem aber wegen dem Weltuntergangsargument. |>

Jap, gibt Staubsauger ohne Beutel, da hat man so einen Auffangbehälter den man ausleert. Sind zwar ein wenig teurer, als die mit Beutel, aber auf lange Sicht hin spart man, weil man keine Beutel kaufen muss. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

61 603

17.06.2011, 12:44

Achso... so wars gemeint...^^
Bei einem Betriebsausflug, kann man so einen schönen Tag haben auf der arbeit... Ich finds klasse... =D
Das Chili ist schärfer als ich es in erinnerung hatte. Wusste gar nicht das ein Bauch so viele unterschiedliche Geräusche von sich geben kann... =/

61 604

17.06.2011, 12:55

Köln ist wirklich hübsch, das würde ich mir auch gefallen lassen. :>

Ok, das wird ein hartes Wochenende. Aber wer weiß, vielleicht können wir das Spiel gegen die Väter ja diesmal wirklich gewinnen.. zum ersten Mal überhaupt in der Geschichte unserer Gemeinschaft. p__p
Obwohl.. nein. Schon der Gedanke daran ist lächerlich. Wir haben soo~ keine Chance.. x'D

61 605

17.06.2011, 12:59

Na dann mal toi, toi ,toi ^^
Was fürn Spiel denn wenn man fragen darf?

61 606

17.06.2011, 13:02

Ich lauf eibdeutig mit zuviel Bargeld rum.

61 607

17.06.2011, 13:23

Fußball. :>
Wir veranstalten jedes Jahr ein Turnier, bei dem wir Gruppenleiter mit unseren Kids gegeneinander antreten (in Altersklassen aufgeteilt). Heimlicher Höhepunkt ist aber eigentlich immer das Elternspiel, in dem wir männlichen Gruppenleiter gegen die Väter unserer Kids spielen - und für gewöhnlich einfach nur untergehen, weil über die Hälfte der Männer in der Alte Herren-Fußballmannschaft aktiv ist. Wir haben noch nie gewonnen. Noch nie.. Dxy
Und anschließend in der Kabine wird dann noch zusammen ein Bierchen getrunken und der Verlierer, also wir, getröstet. ;__ ;

61 608

17.06.2011, 13:29

Hört sich doch gar nicht so schlecht an... Ich bin ja auch Gruppenleiter (fraglich wie lange noch), hab aber leider kaum zeit was mit meiner Gruppe zu machen... müssen halt die anderen 3 ran... Bin ja meistens unterwegs deswegen gehts bei mir halt nicht.
Lange Wochenenden bin ich immer in Köln und unter der Woche ruft meist die Arbeit. Wenn alles dann so läuft wie ich es absolut haben will (Achtung Ironie) kommt Wochenends noch eine Fortbildung oder ein Geburtstag rein...

61 609

17.06.2011, 13:43

Jo, es ist definitiv cool. Es kommt nur noch dazu, dass wir GLs morgen noch bei einem völlig anderen Turnier für Hobbyfußballer teilnehmen. Einfach just for fun, im letzten Jahr sind wir dort in der Vorrunde rausgeflogen, aber was soll'. Das Wochenende ist jedenfalls komplett voll mit Fußball.. |>
Die anderen 3? Habt ihr bei euch mehrere Leiter pro Gruppe? :3

61 610

17.06.2011, 14:45

Uhm, hat jemand schon die 10. Episode von AnoHana gesehen? . -. Irgendwie scheints noch keine Sub Group rausgebracht zu haben, aber der dazugehörige MAL Thread hat schon ca. 120 Antworten? . -.

61 611

17.06.2011, 15:22

Nah, bei UTW fehlt anscheinend nur noch etwas Typesetting, das sollte wohl bald fertig werden. oo

61 612

17.06.2011, 15:29

Oh, okay.

Und nächste Woche ist es dann vorbei. . -.

61 613

17.06.2011, 15:32

Öh, aber ich sehe gerade, Doki hat's doch schon draußen, Gunma. oo'

61 615

17.06.2011, 15:41

Naja, bei Hanasaku Iroha leisten sie anscheinend sehr gute Arbeit, aber ansonsten mag ich Doki eigentlich nur für die genialen BD Batches, die sie rausbringen. Clannad, Kanon, usw.. Lucky Star ist geplant. |>

61 616

17.06.2011, 15:53

Hm, ich achte in letzter Zeit überhaupt gar nicht mehr darauf, von wem der jeweilige Sub kommt... Was halt zuerst bei nyaa verfügbar ist. Ich schaue zwar ab und an mal auf die Bewertungen bei MAL, doch ich bemerke ganz ehrlich so gut wie nie irgendwelche Unterschiede, was die Qualität der Subs bzw. Übersetzung oder Formulierung betrifft... (höchstens beim Timing, aber das stört mich eig. nicht so sehr). . __.

Und AnoHana 10 ist fertig. ^°^

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

61 617

17.06.2011, 15:55

hmmm...war anohana 10 nicht schon draußen? ka mehr...ich fand den anfang ganz gut aber inzwischen...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

61 618

17.06.2011, 16:06

Richtig, inzwischen ist es noch besser. ;__ ;

61 619

17.06.2011, 16:07

Ich weiß immer noch nicht, was ich von manchen Charakteren halten soll. . __. Insbesondere von Yukiatsu.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

61 620

17.06.2011, 16:27

war das nicht der Freak? Der ist so lächerlich.
Ich finde das ganze getue viel zu übertrieben. Selbst wenn die alle so an Menma gehangen wären, würde doch kein Mensch wirklich so übertrieben reagieren.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher