Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61 701

17.06.2011, 23:52

hatte ich auch schon, giga...lol

Aber 24 Stunden?!!

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

61 702

17.06.2011, 23:53

weiß nicht mehr wie viele es bei mir waren...ich weiß nur, dass so etwas da oben stand.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

61 703

17.06.2011, 23:54

Normal steht da15 Minuten.
Bis gestern. :D

61 704

18.06.2011, 00:04

Hm, dass ich dort nicht hin will, kann ich ihr gar nicht sagen.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

61 705

18.06.2011, 01:28

soll ich's ihr sagen?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

61 706

18.06.2011, 11:55

Traust du dir doch gar nicht.


The Meteor

61 707

18.06.2011, 13:19

Felt da nicht ein 'zu' am Schluss?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

61 708

18.06.2011, 13:29

Ah ein schönes, erholsames Wochenende. Endlich. :D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

61 709

18.06.2011, 15:22

Bald gehts ans Packen. Ich sollte mir auch endlich überlegen, was ich nächste Woche mit meinen Haaren anstelle.

61 710

18.06.2011, 15:43

Glatze schneiden.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

61 711

18.06.2011, 15:48

Glatze hat zwar eins zwei Vorteile, doch für eine Dame gibt es glaub' schönere Frisuren.

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

61 712

18.06.2011, 15:51

anzünden.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

61 713

18.06.2011, 16:04

Hm, ich werd sie mir lieber hochstecken. ) :

Ugh, das ist immer so nervig. Die ganze Zeit darf man bei Familienfeiern nichts trinken, während all die anderen alles hintereinander wegkippen, weil man die Großeltern noch nach Hause fahren soll. Am Ende sind sie wieder alle sturzbetrunken, lassen ungehemmt ihren Frust untereinander an sich aus und melden sich dann auch anschließend wieder 1-2 Monate bei niemanden. Wobei ich auch der Meinung bin, dass man so nicht über Tote sprechen sollte. sdfjghdfjks Aber warum sollt ich mich jetzt mit in die Menge werfen?

61 714

18.06.2011, 16:09

Hochstecken ist lahm, saufen dürfen sie so viel sie wollen und man kann immer noch über Tote reden, wie man will, sterben ist immer noch kein Verdienst.


The Meteor

61 715

18.06.2011, 16:20

Nein, Hochsteckfrisuren sind schön. Außerdem wird dann hinten nicht das Kleid verdeckt.
Sterben mag kein Verdienst sein, aber vorher haben sie sich auch nie getraut, dass zu sagen, was gerade gesagt wird, also kann mans jetzt auch sein lassen.

... Und es geht mir darum, dass ich auch etwas trinken will. Umso mehr sie trinken, umso betrunkener sie werden, desto länger dehnt sich das Ganze aus. D| Mag egoistisch sein, aber sie hätten ja auch mal eher etwas sagen oder sich um eine andere Mitfahrgelegenheit kümmern können.

61 716

18.06.2011, 16:23

Sie sind lahm. Und wenn sie es früher nicht gesagt haben, dann tun sie es halt jetzt, nimmt sich nichts, ob sie es hinter dem Rücken der lebenden oder toten Person machen, anders würden sie es eh nicht tun.

Weshalb willst du etwas trinken? Du willst das doch nur tun, damit du nicht fahren musst. Also kannst du auch einfach ablehnen, niemand kann dich zum Fahren zwingen.


The Meteor

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

61 717

18.06.2011, 16:26

Wie geht's euch allen? :D

61 718

18.06.2011, 16:45

@Perior:

Spoiler Spoiler

Pff, früher waren sie immer stolz auf ihre Leistungen, als sie sich um diese Frau kümmerten, haben ständig von ihren Erlebnissen erzählt und das sie doch wie eine dritte Tochter für sie sei, sich aufopfern blah blah Keks. Nun war sie angeblich nur eine große Last, undankbar und zeitfressend (und ihr Geld hat sie auch immer nur den falschen Leuten zugesteckt). Keine zehn Pferde werden sie jemals nochmal an ihr Grab bringen.
Ist das nicht hinterfotzig? Die Gründe sind ja offensichtlich, aber ich hasse sowas.

Ich hab Lust auf einen Caipi und schlechte Laune. Ablehnen kann ich nicht mehr, da ich erst zu spät davon erfahren habe (bzw. derjenige, der sie hierher gebracht hat, ging von vornherein davon aus, dass ich sie zurückfahre / hat was getrunken, habs nicht bemerkt) und meine Großeltern ansonsten bei dem Wetter nach Hause laufen müssten.

Ich missbrauche wdig schon wieder als ... mein Ventil oder sonstwas. djfgglsdfuhi D| Sorry.

61 719

18.06.2011, 16:48

Natürlich ist das hinterfotzig, aber genau das hätten sie und haben sie bestimmt genau so hinter ihrem Rücken gesagt, als sie noch gelebt hat.

Gibt doch auch alkoholfreien Caipirinha. Und Oma und Opa könnten sich auch ein Taxi nehmen.

Was ist denn so schlimm daran, wenn man diesen Thread als Ventil nutzt?


The Meteor

61 720

18.06.2011, 16:51

Aber aus was sollte ich den machen? Limetten, Rohrzucker, Eis und... Wasser? D|

Oh, ich muss los. \o_o/ Na also.

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher