Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61 821

19.06.2011, 12:08

Gut, dann hast du nicht diesen fragwürdigen breaker-Geschmack und du isst seltsame Sachen, die dir oben wieder rauskommen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

61 822

19.06.2011, 12:31

So wie es aussieht, wird das wieder den ganzen Tag dauern.
Und ich hätte doch ein Geschenk besorgen sollen, auch wenn er keines will. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

61 823

19.06.2011, 12:54

Boah, was ist andauernd mit google los? Diese Fehlleitungen nerven mich so langsam tierisch.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


61 824

19.06.2011, 12:58

Mir zeigt Google seit Wochen nicht mehr richtig die Bildersuche an. D:

61 825

19.06.2011, 13:00

Passiert eh nur im IE, Xgiz. xD

61 826

19.06.2011, 13:01

Mich leitet google immer auf irgendwelche bösen (Werbe-)Seiten, auf die ich gar nicht wollte, die noch nicht mal thematisch was mit meiner aktuellen Suchanfrage zu tun haben, woraufhin Firefox mich darauf hinweist, dass der Seite nicht vertraut werden kann und ob ich zur vorherigen Seite zurückkehren will usw. Es nervt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


61 828

19.06.2011, 13:31

Könnte ein Virus sein, Pochama.


The Meteor

61 830

19.06.2011, 13:35

Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen - vielleicht sollte ich mal wieder ne Systemprüfung machen lassen?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


61 831

19.06.2011, 14:00

Wäre eine Idee.


The Meteor

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

61 832

19.06.2011, 14:22



Dieser Soundtrack ist ein Biest. *o*
_____________________________________

Habe gestern zum ersten Mal "Toy Story 3" gesehen. War nicht schlecht, aber er kommt meiner Meinung nach nicht gegen Teil 1 und Teil 2 an. Trotzdem einen Blick wert~
Außerdem merkt man nicht wirklich die neuen Synchronstimmen.

61 833

19.06.2011, 14:45

Der Mix-Up klingt besser:


Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

61 834

19.06.2011, 14:48

Eisgiganten verdammt was? Sie haben mich besessen, als wär ich ein Eis am Stiel. D|

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

61 835

19.06.2011, 14:51

Klingt nicht wirklich anders... Nur ein bisschen, dafür auch nichts besonderes. :/

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

61 836

19.06.2011, 15:48

...Hat irgendwer Tipps für mich? D:
Ich muss bis Dienstag noch drei Themen lernen... Herr je, das kommt davon, wenn man nicht eine Woche vorher fertig ist. Dx
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Naru_Nanao_XIII

unregistriert

61 837

19.06.2011, 17:11

Hach, ich mag die Filme von Studio Ghibli einfach.

61 838

19.06.2011, 18:22

Zitat

You all know him. He was a video game/anime villain in reality. He was absolutely insane, a bit moronic, charismatic, and very horrifying. At a time of national despair he gained power through election. People of Germany didn't knew there would be no there would be no 1935 reelection. Apart from ruling Germany with an iron fist, he started the war which cost more lives than any other, and destroyed half the world. He also was responsible for the greatest tragedy caused deliberately by a human; the holocaust. He killed more than 6 million Jews and in addition to them gypsies, communists, and Jehovah's Witnesses. Why? Just because. Some consider him a military genius but he wasn't even that. His campaigns like everything else about him were bats*** insane. Consider yourself lucky that Russia was cold.

Now, is the industry supposed to let such a villain go? F*** NO! He's absolute evil on the very face of the earth man! We want to kill him over and over again until the end of time. We want to defeat him at every turn. We want to satisfy our meanest dirtiest desires on his face, BECAUSE HE DESERVES IT!

Luckily, Id Software realized that. We need a game where the main objective is to kill. No other point in the game whatsoever. Give me a good enemy. Zombies? Erm... humans please. Nazis? BINGO!

You kill a heap of Nazis and in one level you face Hitler himself. Die, Führer, Die! is an episode in the game. You attack the bunker under the Reichstag, kill a huge load of Nazi soldiers, confront Adolf Hitler himself, equipped with a robotic suit and 4 Gatling guns, and you waste him. Fun and simple.

Random Fact!
Hitler never took off his coat, no matter how warm. And, in his spare time he drew pictures of Micky Mouse.


Er lebt!


The Meteor

61 839

19.06.2011, 18:27

Braucht jemand nen russischen Hacker?

61 840

19.06.2011, 18:29

Möchte er Sony hacken?


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher